Da geht mal wieder eine moralische Autorität den Bach runter

Seit wann ist Mitgefühl ausschließlich christlich besetzt?

Die EMMA bringt Artikel zu allen möglichen Themen, die nicht per se Feminismus/Emanzipation zum Thema haben.
Dazu müßte man sie allerdings halbwegs regelmäßig lesen, um das zu wissen.

:rolleyes:

Die Emma-Februar-Ausgabe kommt ganz christlich daher:

"Öffne dein Herz"

Ist Mitgefühl lernbar?


Hm. Sehr passend wie ich finde!


http://www.emma.de/ausgabe/emma-januarfebruar-2014-313021


.

und im nachhinein ändern kann ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du darfst gern weiter täglich deine Bild lesen, das ist ja merkbar.

Ich werde die EMMA weiterhin so drei- bis viermal im Jahr lesen.

:)
 
Ah Robin Hut. Bei dem ganzen Unsinn den die Frau so absondert, ist das bischen Geld nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ist sie eigentlich auch Mitglied bei Femmen?
 
10 Jahre wegen der Verjährungsfrist. Das Konto gibt es seit den 80igern.

Man muss Frau Schwarzer aber auch verstehen: Seit sie gesehen hat, dass Esther Vilar das Land verlassen musste, fürchtete sie die öffentliche Hatz. Und wer wollte da nicht ein bisschen Geld im Ausland haben? Seit stämmige Lesben ihre Redaktion verwüstet hatten, war Frau Schwarzer besonders auf der Hut.


Halte ich für abstrus, dieses Argument (oder reine Ironie?). Aber selbst wenn, eine Überlegung ins Ausland zu gehen - wohlgemerkt in den 80ern - hinderte sie 30 Jahre lang die Zinsen für ihr angesammeltes Vermögen zu versteuern? ho ho ho ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)


Man sollte sich aber auch einmal die Beweggründe für die vielen - 2013 waren es wohl um die 25.000 - Selbstanzeigen ansehen:

http://www.stuttgarter-nachrichten....den.0125d450-94ca-4cba-9c3c-370ea6e54d52.html

http://www.swissinfo.ch/ger/wirtsch..._Deutschland_und_Frankreich.html?cid=37436280

Mit Reue hat das vielleicht insofern etwas zu tun, als dass man sich seinerzeit nicht vorausschauend dazu entschlossen hatte, statt der Schweiz die Cayman Islands als friedliche Oase zu wählen.

:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sie eigentlich auch Mitglied bei Femmen?

Glaub nicht, obwohl sie eine sehr natürliche Einstellung zur Nacktheit vertritt.
Als sie damals ihre Kolumne in der Springerzeitung hatte – wurde z.B. zum Kaufanreiz sogar noch (zwar nicht sie selbst – aber dafür) ein anderes täglich wechselndes nacktes „Seite 1 Mädchen“ auf dem „Bild“-Titelblatt zur lüsternen Augenweide feilgeboten.
 
3 Jahre, 6 Monate sowie Ablehnung der Revision seitens U. Hoeneß, das Beste, was er tun konnte. Nun heisst es aber noch, die Frist abzuwarten, denn das Gericht ist mit seinem Urteil unter der Forderung der Staatsanwaltschaft geblieben. Könnte sein, dass diese doch noch Revison einlegt, denn es hieß ja, dass sie es nur deswegen nicht macht, da die Verteidigung bereits angekündigt hatte, dies zu tun.

:morgen:
 
Werbung:
@ ashes und LaMaX

Lest ihr eigentlich die Threads bevor ihr irgendwas dazu schreibt? Hier ging es um Alice Schwarzer, nicht um den Münchner Wurstel.

R.
 
Zurück
Oben