Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
David Rockefeller, Sr.

Tja nur keiner von denen hat Einfluss auf Russland oder China, gerne gehabt hätten die es ja, aber das ganze ist schief gelaufen, in Russland hat man den falschen nach dem Fall der sowjets auf den Tron gesetzt und deshalb jegliche Einfluß macht verloren, und China hat sich aus dem Trümmern erhoben... Und somit ist auch dieses Märchen wiederlegt

Und zum anderer Verstehst du nichts von dem was du schreibst, hast null Ahnung wer die sind auf die mit den Finger zeigst
Keineswegs! Die Regierung hätte dem schwedischen Beispiel folgen können. Aber hierbei geht es um andere Dinge, als um die Gesundheit der Bürger.

Du vergleichst ein Land was 8.5 mal weniger Einwohner als Deutschland mit Deutschland?

OK dann sollst du aber richtig vergleichen.

In Deutschland haben sich pro 1 Million Einwohner, 44. 406 Menschen infiziert.

In Schweden 107,132 Menschen, wobei man das nicht wirklich vergleichen kann weil ohne große Symptome in Schweden nicht getestet wurde.

In Deutschland sind pro 1 Million Einwohner 1084 Menschen ums Leben gekommen.

In Schweden pro 1 Million Einwohner
1435.

Merkst du den Unterschied den tollen schwedischen Weg.

Denk mal darüber Nach wie viele mehr Tote wir gehabt hätten, wenn hier die selben Lebensbedingungen wären... Schon das wäre viel.

Aber Schweden ist noch so davon gekommen weil es wenig Ballungsorte gibt, viele Schweden leben mitten in der Natur ohne direkte Nachbarn, so hat Jan Automatisch weniger Kontakt.

In Deutschland ist es eher selten das man ohne nächste Nachbarn wohnt... Ist auch in vielen Dörfern nicht anders und die Städte sind extrem überfühlt... Deshalb wäre bei dem schwedischen Weg die infektionsrate höher als sie in Schweden ist eher mit Brasilien Vergleichbar... Das wären wenn man nur die offiziellen Zahlen anschaut
Ca 2900 Tote auf 1 Million Einwohner.

Also eher man was schreibt bitte Nachdenken auch bei Vergleichen.

Bei einer weltweiten Agenda kann man nicht erwarten, dass alle Richter zugunsten der Bürger entscheiden. An dem Weimarer Richter, der Fall ist sicherlich bekannt, wurde wie es scheint ein Exempel statuiert zur Abschreckung anderer Richter. Und wie das Karlsruher Bundesverfassungsgericht besetzt ist, dürfte ebenfalls bekannt sein.

sieh zu, daß du aus dem Falschinfo-Sumpf wieder rauskommst.
k075.gif

Keineswegs! Die Regierung hätte dem schwedischen Beispiel folgen können. Aber hierbei geht es um andere Dinge, als um die Gesundheit der Bürger.

Schweden hat seinen Weg mit einem hohen Preis bezahlt: Anteilig mehr Tote an Covid19 als Deutschland und andere Länder mit schärferen Eindämmungsmaßnahmen. Tegnell selbst sowie hat schon geäußert, dass der Weg ein Fehler war. Der König hat den schwedischen Weg auch schon scharf kritisiert - was für ihn ungewöhnlich ist, weil er normalerweise politische Entscheidungen nicht kommentiert - und geäußert, Schweden hätte den Kampf gegen die Pandemie verloren. Es ist auch nicht so, dass der schwedische Weg viel besser für die Wirtschaft gewesen wäre. Auch hier gibt es einiges an Wirtschaftseinbußen aufgrund der Pandemie und der vergleichsweise lockeren Maßnahmen.

Schweden ist KEIN leuchtendes Beispiel. Hier läuft es NICHT besser. Bzgl. der Pandemie ganz und gar nicht.

Schweden hat seinen Weg mit einem hohen Preis bezahlt: Anteilig mehr Tote an Covid19 als Deutschland und andere Länder mit schärferen Eindämmungsmaßnahmen. Tegnell selbst sowie hat schon geäußert, dass der Weg ein Fehler war. Der König hat den schwedischen Weg auch schon scharf kritisiert - was für ihn ungewöhnlich ist, weil er normalerweise politische Entscheidungen nicht kommentiert - und geäußert, Schweden hätte den Kampf gegen die Pandemie verloren. Es ist auch nicht so, dass der schwedische Weg viel besser für die Wirtschaft gewesen wäre. Auch hier gibt es einiges an Wirtschaftseinbußen aufgrund der Pandemie und der vergleichsweise lockeren Maßnahmen.

Schweden ist KEIN leuchtendes Beispiel. Hier läuft es NICHT besser. Bzgl. der Pandemie ganz und gar nicht.
Ich hoffe das ihr von der Delta-Variante verschont bleibt, soweit ich weiß ist bei euch die Imofquote nicht gerade viel??

ohje na hoffentlich breitet es sich nicht so aus.

Wie ansteckend Delta bei einer Massenveranstaltung ist werden wir wohl bald erfahren.

Drei Delta-Befunde nach EM-Spiel in Kopenhagen - 4.000 zum Massentest

Bei drei Stadionzuschauern des EM-Spiels zwischen Dänemark und Belgien ist die Delta-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Der dänische Gesundheitsminister Magnus Heunicke und die Behörde für Patientensicherheit forderten deshalb am Mittwochabend 4.000 Zuschauer aus sechs bestimmten Stadionblöcken dazu auf, einen PCR-Test machen zu lassen

https://www.saechsische.de/coronavi...schland-rki-delta-inzidenz-covid-5176217.html

abgesehen davon
fühlst du dich jetzt als geimpfte richtig sicher?
Ich nicht, also ich halte noch immer Abstand

Ich fühle mich auf jeden Fall freier und sicherer, ja. Vor allem kann ich mich nach langer Zeit auch wieder mit meinen Herzensmenschen treffen, da diese auch geimpft sind.

Leichtsinnig bin ich dennoch nicht, da ich weiß dass es keine hundertprozentige Sicherheit gibt und Halli Galli mache ich eh nicht.

Ich versuche von Anfang an meinen Teil dazu beizutragen, dass die Pandemie sich nicht weiter ausbreitet. Das werde ich natürlich weiterhin tun. Und der Rest liegt bei Gott.

Ich habe aber schon sehr viel Vertrauen in diese Impfung, nach all dem, was ich bisher darüber weiß. Und ein besseres Gefühl ist es allemal.

Werbung:
:D immerhin hast du die wahl zwischen mehreren möglichkeiten - das ist doch was! :D

Oja, da ist schon viel schönes mit dabei. :D

Aber mal im ernst: das ist doch einfach nur

173.gif

Und hat mit normalen Ängsten, die man schon auch vor jeder Impfung mal haben könnte, nicht mehr das geringste zu tun.

Anhänge

• upload_2021-6-24_1-20-15.webp
    upload_2021-6-24_1-20-15.webp
    1,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben