Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei einer weltweiten Agenda kann man nicht erwarten, dass alle Richter zugunsten der Bürger entscheiden. An dem Weimarer Richter, der Fall ist sicherlich bekannt, wurde wie es scheint ein Exempel statuiert zur Abschreckung anderer Richter. Und wie das Karlsruher Bundesverfassungsgericht besetzt ist, dürfte ebenfalls bekannt sein.

Werbung:
Bei einer weltweiten Agenda kann man nicht erwarten, dass alle Richter zugunsten der Bürger entscheiden. An dem Weimarer Richter, der Fall ist sicherlich bekannt, wurde wie es scheint ein Exempel statuiert zur Abschreckung anderer Richter. Und wie das Karlsruher Bundesverfassungsgericht besetzt ist, dürfte ebenfalls bekannt sein.
Ah cool, jetzt noch die Telegram Quatschjuristen. :D

Wenn Europa nicht endlich hergeht und die Grenzen schließt, flippe ich ...
Und die Leute, die unbedingt nach Asien oder Amerika in den Urlaub fliegen müssen, denen gehört die Rückkehr nach Europa verboten!
Punkt!
Es gibt zahlreiche Länder in die Europäer nicht rein kommen oder nur mit strengen Vorschriften, wie 14 Tage Quarantäne.
Die auch überwacht wird.
In die USA kommt ein Normaler Mensch gar nicht mehr rein nur Staatsbürger, Diplomaten, Politiker oder jemand der dort Wohnraum hat.
In China gilt Quarantäne Pflicht im zugeteilten Hotel mit vielen Tests.
In Indien ähnlich und in beiden Ländern ist ne App Pflicht, da kommts ohne über App Registrierung nicht weit, sprich wenn man Kontakt mit infizierten hat dann weiß man, daß mit der App ist auch in Russland so, aber auf der EM wurden da f<r bestimmte Orte die Einreise Bedienungen gelockert.

Problem ist eher das man in Europa so gut wie keine Verordnungen für Einreise hat und Quarantäne wenn sie vorgeschrieben ist.
Es gibt keine Pflicht App und du wirst bei deiner Ankunft nicht getestet, was fatal ist, denn leider Gottes nehmen es nicht alle Länder nur den Testen und den Maßnahmen selbst wenn es sie gibt ernst.

Ein Beispiel aus persönlichen Freundeskreis, Reise in die Ukraine, der war erstaunt das sich da keiner an Verordnung hält, als er zurück reisen wollte, ist der Test wie folgt abgelaufen, Namen aufgeschrieben, bezahlt, kein Abstrich genommen,Negatives Ergebnis bekommen.

Der war selbst geschockt, hat auch die Quarantäne in De eingehalten, insgesamt 5 Wochen da er nach einigen Tagen schwer an Corona erkrankt ist.

Problem ist eher das man in Europa so gut wie keine Verordnungen für Einreise hat und Quarantäne wenn sie vorgeschrieben ist.
Es gibt keine Pflicht App und du wirst bei deiner Ankunft nicht getestet, was fatal ist, denn leider Gottes nehmen es nicht alle Länder nur den Testen und den Maßnahmen selbst wenn es sie gibt ernst.

Ein Beispiel aus persönlichen Freundeskreis, Reise in die Ukraine, der war erstaunt das sich da keiner an Verordnung hält, als er zurück reisen wollte, ist der Test wie folgt abgelaufen, Namen aufgeschrieben, bezahlt, kein Abstrich genommen,Negatives Ergebnis bekommen.

Der war selbst geschockt, hat auch die Quarantäne in De eingehalten, insgesamt 5 Wochen da er nach einigen Tagen schwer an Corona erkrankt ist.
Sowas meine ich eben.
Da wird die Testerei einfach nicht ernst genommen und die Leute durchgewunken.
Ich sehe schon ... die vierte Welle wird kommen.
Und warum? Weil es einfach viel zu viele verantwortungslose Idioten gibt ... :cautious:

So, bei Uns im Haus ist der Besuch von Patienten wieder uneingeschränkt möglich, jedenfalls im Bezug auf Personen und Zeit. Nötig ist nur noch Test(48 Stunden) oder Vollstândige Impfung. Für Besucher und Patienten ist FFP2 (ohne Ventil) Pficht

Weltweite Agenda......omg :rolleyes:

Es sind sich ja alle Staaten und Regierungen dieser Welt total in Frieden verbunden. Es gibt ja überhaupt keine Kriege, alle ziehen an einem Strang, um die Weltwirtschaft zu ruinieren und die Menschen zu beherrschen in einer Einheitsdiktatur.

Manchmal fragt man sich schon, was sich einige täglich einwerfen....

Werbung:
Weltweite Agenda......omg :rolleyes:

Es sind sich ja alle Staaten und Regierungen dieser Welt total in Frieden verbunden. Es gibt ja überhaupt keine Kriege, alle ziehen an einem Strang, um die Weltwirtschaft zu ruinieren und die Menschen zu beherrschen in einer Einheitsdiktatur.

Manchmal fragt man sich schon, was sich einige täglich einwerfen....

“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
David Rockefeller, Sr.

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen." (Juni 1991) David Rockefeller, Sr.

Zurück
Oben