*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
Also ich, als Zweifachgeimpfte, habe jetzt mehrere mögliche Szenarien zu hören bekommen: ich kann zum Zombie werden, wahlweise zum Roboter oder spätestens in zwei Jahren sterben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich, als Zweifachgeimpfte, habe jetzt mehrere mögliche Szenarien zu hören bekommen: ich kann zum Zombie werden, wahlweise zum Roboter oder spätestens in zwei Jahren sterben.
“Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
David Rockefeller, Sr.
Keineswegs! Die Regierung hätte dem schwedischen Beispiel folgen können. Aber hierbei geht es um andere Dinge, als um die Gesundheit der Bürger.
Bei einer weltweiten Agenda kann man nicht erwarten, dass alle Richter zugunsten der Bürger entscheiden. An dem Weimarer Richter, der Fall ist sicherlich bekannt, wurde wie es scheint ein Exempel statuiert zur Abschreckung anderer Richter. Und wie das Karlsruher Bundesverfassungsgericht besetzt ist, dürfte ebenfalls bekannt sein.
Längst zu spät, ist schon längst im Sumpf versunkensieh zu, daß du aus dem Falschinfo-Sumpf wieder rauskommst.![]()
Keineswegs! Die Regierung hätte dem schwedischen Beispiel folgen können. Aber hierbei geht es um andere Dinge, als um die Gesundheit der Bürger.
Ich hoffe das ihr von der Delta-Variante verschont bleibt, soweit ich weiß ist bei euch die Imofquote nicht gerade viel??Schweden hat seinen Weg mit einem hohen Preis bezahlt: Anteilig mehr Tote an Covid19 als Deutschland und andere Länder mit schärferen Eindämmungsmaßnahmen. Tegnell selbst sowie hat schon geäußert, dass der Weg ein Fehler war. Der König hat den schwedischen Weg auch schon scharf kritisiert - was für ihn ungewöhnlich ist, weil er normalerweise politische Entscheidungen nicht kommentiert - und geäußert, Schweden hätte den Kampf gegen die Pandemie verloren. Es ist auch nicht so, dass der schwedische Weg viel besser für die Wirtschaft gewesen wäre. Auch hier gibt es einiges an Wirtschaftseinbußen aufgrund der Pandemie und der vergleichsweise lockeren Maßnahmen.
Schweden ist KEIN leuchtendes Beispiel. Hier läuft es NICHT besser. Bzgl. der Pandemie ganz und gar nicht.
Ich hoffe das ihr von der Delta-Variante verschont bleibt, soweit ich weiß ist bei euch die Imofquote nicht gerade viel??
Delta ist hier schon aufgetsucht.
Beleg:
https://sverigesradio.se/artikel/just-nu-bekraftat-fall-av-deltavarianten-i-kalmar-lan
abgesehen davon
fühlst du dich jetzt als geimpfte richtig sicher?
Ich nicht, also ich halte noch immer Abstand
immerhin hast du die wahl zwischen mehreren möglichkeiten - das ist doch was!
![]()