Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

...
Auch immer wieder schön die mehr oder weniger versteckte Stichelei, ich - bzw. Menschen meiner Meinung - würden nicht selbst denken o.ä.
...

sticheln oder Humorsinn gebrauchen tut hier Jeder, ohne Ausnahme -

und

gerade deshalb, weil der Thread seit über einem Jahr im DauerEinsatz! ist und die Krise ihres dazu tut.

Vielleicht braucht Covid-Thread `ne Pause?
Zum Luftschnappen, sich die Beine vertreten...? :cool:

Werbung:
I konn nix dafür, i bin holt so , i weiss zuwenig und des schreib i do eini, i mog Corona a net, oba wos soll i tuan, i bin holt untn und net obn auf da Leita. Wuascht, i trink mei Biar und am Suntog gibts Schweinsbrotn, jo , des hob i no.

Impfn loss i mi no net, dem trau i no net, i loss mi testn, zag des Zetterl her und moch an Bogn um die Leit.
Guat, des wollt i mol sogn do im Impfn Forum, gö.:rolleyes:

Das macht mich jetzt ein wenig ratlos, ich habe dich nicht beeidigt, ich habe dir nochmal erklärt, dass die Esoteriker den Alten das Leben abgesprochen haben.

Das kannst du gerne machen, das Melden.

Übrigens das ist jetzt OT. Auch wenn du bei Syphilis keinen Abstrich machen lässt kann es im Blut festgestellt werden.

Finde Deinen Beitrag nicht mehr - Zitat war "Na, dann denk mal nach. Oder dies zu verstehen zu schwer für dich."

Als Antwort auf meine Frage.
Ja, ist zu schwer zu verstehen für mich offenbar. Völlig richtig. Deswegen die Nachfrage;). Bin zu dumm für die Unterhaltung, gut dass es kluge Köpfe gibt!
Weiß nicht was ich Dir getan habe, aber gut. Ich klinke mich hier einfach aus, Problem gelöst.

Mit vorrangegangener Impfung hat das Immunsystem nunmal schon Antikörper oder erkennt die Erreger anderweitig schneller, so dass eben ggf. schneller auf die Infektion reagiert wird und der Erreger besser/schneller zurück gedrängt wird.

wer's mag.. bitte! eine ausgesprochene notwendigkeit dazu gibt es nicht.

eigentlich dürfte das nach 5000 seiten hier längst allen klar geworden sein.

das einzige das hier klar wird ist, dass die suggestion der medienpropaganda
bei einigen leuten voll eingeschlagen hat.

für manche scheint der impstoff so eine art zauberpille zu sein,
die man nur einzunehmen braucht damit alles gut wird.

Was von denen nicht schon alles an Unverschämtheiten gelikt wurde, aber selber auf Moralapostel machen.
Das man sich da nicht schämt?
Eine @Fernanda stichelt hier oft zum Beispiel
Ach nein, dass ist nur ihr Humorsinn den andere nicht verstehen
Naja, ich finde eh, ständig mit dem Finger auf andere zeigen, das bringt auf Dauer nix.
Mit sowas kommen wir nicht weiter - weder persönlich, noch gesellschaftlich und schon gar nicht während so einer Pandemie.
Ein bisschen mehr Bewusstheit für die eigenen Macken und dabei Fünfe gerade sein lassen ... das wär' schön. :)
Stress ha'm 'mer ja eh schon genug ...

Wie sang Balu so schön?
Genau: Probier's mal mit Gemütlichkeit ... :love:

Naja, ich finde eh, ständig mit dem Finger auf andere zeigen, das bringt auf Dauer nix.
Mit sowas kommen wir nicht weiter - weder persönlich, noch gesellschaftlich und schon gar nicht während so einer Pandemie.
Ein bisschen mehr Bewusstheit für die eigenen Macken und dabei Fünfe gerade sein lassen ... das wär' schön. :)
Stress ha'm 'mer ja eh schon genug ...

Wie sang Balu so schön?
Genau: Probier's mal mit Gemütlichkeit ... :love:
Genau, was bringt uns weiter ? Wie geht man mit Krisen um, wie kann man den Arschlochtypus besser ertragen und wie wird man zufriedener in seiner kleinen Egowelt ?

Werbung:
Zurück
Oben