Ja, ich dachte sofort: "Ach, Du dickes Ei!", während die meisten in meinem Umfeld bloß abgewunken haben.
Siehst Du... ich war gelassen und bin weiterhin gelassen, was den Virus betrifft... und seine auf die Menschheit betreffende Gefährlichkeit. Ich habe Kontakt mit Menschen meines näheren Umfeldes wie eh und je und sie mit mir... selbstsicher, angstfrei...alle was den Virus betriff gesund.
Viele andere bisherigen Viren können und haben auch teils zu schweren Verkäufen und zum Tod geführt.
Das ist nichts Neues und auch nicht anders bei/mit diesem Virus...
Was jedoch jetzt anders ist, wie die Menschen damit umgehen... ja, angefeuert durch die medialen Informationen und die Art und Geschwindigkeit der Verbreitung, sowie diese Dauerberieselung und Massentest....
Das ist aus meiner Sicht das wahre Übel an der Sache.
Ohne all dies, würden auch Menschen erkranken und auch sterben ... ganz natürlich... bei einer Weltbevölkerung von 7,7 Milliarden... und zunehmendem immer Älter werden.
Der Planet ist am Ende seiner Kraft, um diese Masse an Menschen noch auszuhalten, noch natürlich ernähren zu können, da auch dort es nur noch um Profit geht.... die Ausbeutung von Rohstoffen zur Befriedigung der Gier und Bequemlichkeit noch nicht mit eingerechnet...
Die Natur hilft sich selbst... und je mehr der Mensch in diese eingreift... auch durch Massen-Impfungen wie jetzt, um so mehr wird sie sich wehren... werden Viren mutieren.
Druck erzeugt Gegendruck, den der Mensch sich somit selbst erschaffen hat... und dafür bekommt er nun die Quittung.
Ach ja... weil stets erwähnt wird hier, dass der Virus sich durch die Luft verbreitet... nun siehe Luftverschmutzung.
Statt wie von Hornissen getrieben zu impfen, sollten die Menschen sich (jeder einzelne) diesem Thema "ernsthaft" und tiefgründig und vor allem nachhaltig widmen.
Wer gute Luft atmet und sich an dieser bewegt, bleibt durchaus auch länger gesund...
Da helfen zudem auch keine E-fahrzeuge, deren Antriebsmöglichkeit wiederum vom dafür notwendigen Litiumabbau abhängig ist, welcher wiederum schädigend für Natur und auch Mensch ist... ganz zu schweigen davon... wie die Entsorgung der Alt-Akkus dann "umweltschonend" ablaufen soll.
Wenn schon denken... dann bitte allumfassend und bis zum Schluss... nicht nur bis zum eigenen Geldbeutel... auch das ist Teil der Nächstenliebe...