Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

die infektion selbst besteht ja in einer vermehrung der viren, die sich dazu in die zellen einnisten.

Nein. Das Virus Sars-Cov-2 wird durch die Impfung NICHT vermehrt. Es wird das Spike-Protein produziert - das ist NICHT das ganze Virus. Und auch die Vektor-Viren, die in den entsprechenden Impfstoffen verwendet werden, vermehren sich im Körper des Geimpften Menschen nicht, sondern bewirken auch nur, dass Zellen eine Weile auch das Spike-Protein produzieren.

wie soll also eine impfung eine verrigerung der virelast bewerkstelligen?

Indem die Immunantwort auf die reale Infektion (also die Infektion mit Sars-Cov-2, die dann später erfolgen kann) schneller erfolgt.

Werbung:
Ja, ich dachte sofort: "Ach, Du dickes Ei!", während die meisten in meinem Umfeld bloß abgewunken haben.

Siehst Du... ich war gelassen und bin weiterhin gelassen, was den Virus betrifft... und seine auf die Menschheit betreffende Gefährlichkeit. Ich habe Kontakt mit Menschen meines näheren Umfeldes wie eh und je und sie mit mir... selbstsicher, angstfrei...alle was den Virus betriff gesund.

Viele andere bisherigen Viren können und haben auch teils zu schweren Verkäufen und zum Tod geführt.
Das ist nichts Neues und auch nicht anders bei/mit diesem Virus...

Was jedoch jetzt anders ist, wie die Menschen damit umgehen... ja, angefeuert durch die medialen Informationen und die Art und Geschwindigkeit der Verbreitung, sowie diese Dauerberieselung und Massentest....

Das ist aus meiner Sicht das wahre Übel an der Sache.
Ohne all dies, würden auch Menschen erkranken und auch sterben ... ganz natürlich... bei einer Weltbevölkerung von 7,7 Milliarden... und zunehmendem immer Älter werden.

Der Planet ist am Ende seiner Kraft, um diese Masse an Menschen noch auszuhalten, noch natürlich ernähren zu können, da auch dort es nur noch um Profit geht.... die Ausbeutung von Rohstoffen zur Befriedigung der Gier und Bequemlichkeit noch nicht mit eingerechnet...

Die Natur hilft sich selbst... und je mehr der Mensch in diese eingreift... auch durch Massen-Impfungen wie jetzt, um so mehr wird sie sich wehren... werden Viren mutieren.
Druck erzeugt Gegendruck, den der Mensch sich somit selbst erschaffen hat... und dafür bekommt er nun die Quittung.

Ach ja... weil stets erwähnt wird hier, dass der Virus sich durch die Luft verbreitet... nun siehe Luftverschmutzung.
Statt wie von Hornissen getrieben zu impfen, sollten die Menschen sich (jeder einzelne) diesem Thema "ernsthaft" und tiefgründig und vor allem nachhaltig widmen.
Wer gute Luft atmet und sich an dieser bewegt, bleibt durchaus auch länger gesund...
Da helfen zudem auch keine E-fahrzeuge, deren Antriebsmöglichkeit wiederum vom dafür notwendigen Litiumabbau abhängig ist, welcher wiederum schädigend für Natur und auch Mensch ist... ganz zu schweigen davon... wie die Entsorgung der Alt-Akkus dann "umweltschonend" ablaufen soll.

Wenn schon denken... dann bitte allumfassend und bis zum Schluss... nicht nur bis zum eigenen Geldbeutel... auch das ist Teil der Nächstenliebe...

Wer manipuliert denn? Gibt da und dort halt Meinungen...

Und find ja trotzdem hier läuft es fast gesittet ab^^

Ist das eine Verschwörung wenn ich mir beim Gynäkologen keinen Abstrich machen lasse? Könnte auch Syphilis unbemerkt spreaden....
Nicht das ichs so mache- meine wir unterhalten uns ja nur:dontknow:

Nicht bös gemeint, mein nur^^

da halte ich mich an die worte von Herrn Streeck.."wir werden lernen müssen mit dem virus zu leben"
auch wenn es hier nicht gerne gehört wird..selbst an der influenza sterben jahr für jahr weltweit sehr viele menschen..trotz impfungen gibt es keine wirkliche herdenimmunität..

Stell Dir vor: Die Impfung gehört dazu, das zu lernen. Es geht um den Unterschied zwischen Pandemie und Endemie.

ich würde mein Kind impfe lassen, weil ich es nicht verantworten mag, wenn es covid bekommt und daran lebenslang zu knabbern hat.
das nenne ich Verantwortungsvoll,
ich schick mein Kind ja auch nicht auf eine wiese vollen Giftspinnen und sage : da wird es schon durchkommen*
Ok!
Das akzeptiere ich voll und ganz.
Ich könnte nicht damit leben, wenn durch die Impfung Schäden auftreten.
Es ist eine NOTZULLASSUNG!!!!

ich würde mein Kind impfe lassen, weil ich es nicht verantworten mag, wenn es covid bekommt und daran lebenslang zu knabbern hat.
das nenne ich Verantwortungsvoll,
ich schick mein Kind ja auch nicht auf eine wiese vollen Giftspinnen und sage : da wird es schon durchkommen*
Und hör auf!
Nicht jeder bekommt den Virus und wenn MUSS es nicht sein das es einen ganz schlimm erwischt!
Bei Kinder noch seltener als bei Erwachsenen!!!!

Wie kommen die Kinder dazu, dass sie sich als Laborratten zur Verfügung stellen, nur damit Erwachsene wieder schick ins Restaurant essen gehen können oder ins Ausland reisen können. Nur weils für ihre Kinder nicht kochen wollen.
Flugreisen... zum Protzen auf Facebook.. das sind dann die Gleichen die zu ihren Klimademos gehen. Wir wollen kein Co2 wir wollen kein CO2.

Mach keine Scherze die sind bei Geimpften nicht erlaubt, die nehmen die Sache sehr ernst.
Ja richtig
Sonst bist gleich unten durch!!!!

Es ist doch so.
,,Ihr,, lebt jeden Tag in ständiger Angst davor, oke kann ich verstehen.
Ich weiß das es den Virus gibt und halte mich ausnahmslos an ALLE Maßnahmen, von Anfang an.
Nur meine Angst davor beherrscht nicht mein Leben, sondern ich alleine.

Werbung:
Siehst Du... ich war gelassen und bin weiterhin gelassen, was den Virus betrifft.
Ich war auch gelassen, mir war aber klar, dass das, was in China losgetreten wurde, angesichts der Globalisierung sehr wahrscheinlich auch uns betreffen würde.

Was jedoch jetzt anders ist, wie die Menschen damit umgehen... ja, angefeuert durch die medialen Informationen und die Art und Geschwindigkeit der Verbreitung, sowie diese Dauerberieselung und Massentest....
Ach weißt Du, zuletzt war das in dem Maße beim Aufkommen von AIDS spürbar.
Und so wie man die Sache mit AIDS - zumindest in den Industrieländern - in den Griff bekam, so bekommt man Covid-19 jetzt auch in den Griff.
Es ist nur eine Frage der Zeit und des vernünftigen Handelns.

Zurück
Oben