Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich hab keine Angst VOR Kindern.
aus der Nachbarschaft kenne ich Familien mit körperlich kranken, behinderten Kindern.
von ihnen weiß ich aus der Anschauung und aus der Erzählung, was für ein Elend das ist.
mit den Folgen einer Corona-Ansteckung, unter denen Kinder leiden können, bist du vertraut?

sie mir nicht böse..aber die logik warum man jetzt kinder impfen soll bevor erwachsene geimpft sind verstehe ich nicht wirklich..
sag mit mal einen einzigen grund dafür..

Werbung:
Laut neuesten Informationen wurde der Johnson & Johnson Impfstoff bei Personen unter 40 wegen Nebenwirkungen und einigen Todesfällen in Belgien verboten.

Wollen sie den Impfstoff jetzt bei uns verwerten? Irgendwie muß man ihn doch an den Mann bringen oder an die Kinder. :) Funktioniert anscheinend nur mehr bei uns Österreichern oder bei den Deutschen.
Sogar die Amerikaner haben es schon begriffen. Das sollte uns wirklich zu denken geben.
Aber sie sind ja alle so gescheid und gebildet.

Je größer die Impfrate bei den Erwachsenen ist, umso geringer ist die Gefahr der Ansteckung.
Und wenn v.a. die Älteren geimpft sind, sinkt auch die Zahl der schweren Erkrankungen und der Todesfälle stark ab. Kann man ja jetzt schon sehen.

ja sicher.
wir haben allerdings auch gesehen, daß die Covid-19-Kranken im Krankenhaus und auch
in den Intensivstationen deutlich jünger geworden sind, seit viele sehr Alte geimpft sind.

Werbung:
Wieso zerbrichst Du Dir darüber den Kopf?
Ob Kinder geimpft werden, entscheiden ausschließlich deren Eltern....wie bisher auch!

nicht, wenn es heißt: nach Lignano oder nach Usedom
nur mit Impfung...und die Familie möchte, will dort den Urlaub verbringen...

ich habe mich nur wegen Italien geimpft und ein Teil sagt mir, das war feige, ein anderer meint gütig, ja verständnisvoll: wenigstens wegen eines höheren (ideellen) Zieles.

Zurück
Oben