Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ihr habt euch eh gesucht und gefunden :rolleyes:

komm..ein bisschen sachlich solltest du schon bleiben..
@JimmyVoice hat doch @Evatima rausgefordert..

Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden

das stimmt nur zur hälfte..dadurch entstanden die aussagen von Evatima..
 
Ich sag nur: Schuster, bleib bei Deinen Leisten und versuche nicht, nach oben hochzustapeln. Das macht nun mal keinen Eindruck. Jeder hat seinen beruflichen Bereich und Kinderärzte wissen garantiert besser Bescheid über die gesundheitlichen Notwendigkeiten 7-jähriger Kinder als ein bessergestellter OP-Raumputzer.
Du fuhrst schon als LynnCard und LynnCarme diese extrem abwertende Schiene gegenüber anderen, wenn dir die Argumente ausgingen und hast dich in Absurditäten hereingesteigert, bis es nur noch peinlich war.

Ein Desinfektor hat in aller Regel mehr Ahnung von Keimen und Infektionsverhütung als Ärzte oder Pflegepersonal, das sind seine Ausbildungsinhalte:


  • Grundlagen der Infektionslehre, Seuchenbekämpfung, Erregerübertragung, Infektionskrankheiten
  • Bakteriologie , Mykologie , Virologie , Parasitologie
  • Desinfektion und Sterilisation (z.B. Flächen-, Instrumenten-, Händedesinfektion, Sterilisation, thermische Desinfektion, physikalische Methoden)
  • Schädlingskunde (Mittel und Verfahren der Schädlingsbekämpfung, Art und Lebensweise von Schädlingen, Vorsichtsmaßnahmen, Arbeitsschutz)
  • Bau-, Wohnungs-, Krankenhaushygiene, Hochrisikobereiche
  • Toxikologische Aspekte, Umweltverträglichkeit
  • Rechtsgrundlagen, Regelwerke, Fachliteratur
  • Praktische Übungen (Desinfektionspraxis, Arbeit mit Autoklaven )

    https://berufenet.arbeitsagentur.de...kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=13624
 
Ein Desinfektor hat in aller Regel mehr Ahnung von Keimen und Infektionsverhütung als Ärzte oder Pflegepersonal, das sind seine Ausbildungsinhalte:


  • Grundlagen der Infektionslehre, Seuchenbekämpfung, Erregerübertragung, Infektionskrankheiten
  • Bakteriologie , Mykologie , Virologie , Parasitologie
  • Desinfektion und Sterilisation (z.B. Flächen-, Instrumenten-, Händedesinfektion, Sterilisation, thermische Desinfektion, physikalische Methoden)
  • Schädlingskunde (Mittel und Verfahren der Schädlingsbekämpfung, Art und Lebensweise von Schädlingen, Vorsichtsmaßnahmen, Arbeitsschutz)
  • Bau-, Wohnungs-, Krankenhaushygiene, Hochrisikobereiche
  • Toxikologische Aspekte, Umweltverträglichkeit
  • Rechtsgrundlagen, Regelwerke, Fachliteratur
  • Praktische Übungen (Desinfektionspraxis, Arbeit mit Autoklaven )

weißt du wie lange eine ausbildung zum desinfektor braucht?
 
Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden
Lass gut sein. Du musst dich gegenüber einer volligst durchgeknallten Eso Trulla nicht rechtfertigen. Jeder der schon mal in einem KH lag, weiss um die Kompetenz und Wichtigkeit von Fach Desinfekteuren. Der Versuch dich lächerlich zu machen ist einfach nur abartig.
 
Werbung:
komm..ein bisschen sachlich solltest du schon bleiben..
@JimmyVoice hat doch @Evatima rausgefordert..

bullshit!
evatima hat jimmy vorgeworfen, übers internet medizinische gewährleistungen zu geben.
und das hat er nicht getan.

das stimmt nur zur hälfte..dadurch entstanden die aussagen von Evatima..

und DU behauptest jetzt auch noch, dass jimmy nicht die wahrheit sagt wenn er von den aufgaben in seinem job erzählt.
das wird immer besser echt!

Er ist KEIN Arzt und trotzdem maßt er sich diesbezüglich eine Fachkompetenz an, die er nicht besitzt. Wenn das für Dich nicht so wesentlich ist, kannst Du ja demnächst den Wettermann nach den neuesten Corona-Statistiken fragen.

komm hör auf!
dein ekelhaft herablassendes getue ist einfach nur ätzend!
 
Zurück
Oben