Ireland
Sehr aktives Mitglied
Die, zu der schon jemand anderes bemerkt hat, dass ich darauf von dir keine Antwort bekäme.^^welche denn?
Es ging um die, die leiden und die, die sterben - ich fragte, wer genau das denn sei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die, zu der schon jemand anderes bemerkt hat, dass ich darauf von dir keine Antwort bekäme.^^welche denn?
Die, zu der schon jemand anderes bemerkt hat, dass ich darauf von dir keine Antwort bekäme.^^
Es ging um die, die leiden und die, die sterben - ich fragte, wer genau das denn sei.
komm hör auf!
dein ekelhaft herablassendes getue ist einfach nur ätzend!
Haallooo noch nicht mitbekommen!?
,Wir, sollen uns ruhig verhalten, die dürfen aber alles sagen und uns auch beschimpfen!!!
und DU behauptest jetzt auch noch, dass jimmy nicht die wahrheit sagt wenn er von den aufgaben in seinem job erzählt.
das wird immer besser echt!
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
...sein Beruf ist schlichtweg hier komplett nichtssagend, so wie meiner auch. Das ist noch keine Abwertung, einfach neutral sachlich zu sein.
bessergestellter OP-Raumputzer.
keine abwertung? neutral und sachlich?
hast wohl schon wieder vergessen was du gerade geschrieben hast, he? ...
Positive Nachrichten aus Israel:
Knapp drei Monate nach Beginn der massiven Impfkampagne in Israel hat das große Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv am Montag seine letzte Corona-Station geschlossen. Zum Höhepunkt der Pandemie seien es noch sechs Corona-Stationen gewesen.
und? ich bin durch meine ausbildung ein besser gestellter strippenzieher..ist das verwerflich?