Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die, zu der schon jemand anderes bemerkt hat, dass ich darauf von dir keine Antwort bekäme.^^

Es ging um die, die leiden und die, die sterben - ich fragte, wer genau das denn sei.

habe ich doch!..also wenn nicht mal du liest was ich von dir zitiere wundert es mich nicht wenn es immer heißt ich gebe keine antworten..
ist das absicht?

komm hör auf!
dein ekelhaft herablassendes getue ist einfach nur ätzend!

Muss ich jetzt echt jedem hier den Hofknicks machen in der Diskussion? Es geht nun mal um den Fachbereich Kindermedizin und nicht OP-Desinfektion. Ich rück ja auch nicht mit meinem Berufsfeld an, um hier irgendwie etwas in der Aussage zu legitimieren. Das gehört hier sowieso nicht hin, sogar wenn Jimmy sich als Arzt bezeichnen würde. Das wäre noch kein Beweis. Er schreibt hier unter einem anonymen Nick. Hat also Null Aussagekraft und sein Beruf ist schlichtweg hier komplett nichtssagend, so wie meiner auch. Das ist noch keine Abwertung, einfach neutral sachlich zu sein.

und DU behauptest jetzt auch noch, dass jimmy nicht die wahrheit sagt wenn er von den aufgaben in seinem job erzählt.
das wird immer besser echt!

das treue ich mir tatsächlich zu behaupten..

Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

damit hat er mit sicherheit recht..

Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.

das stimmt mit sicherheit nicht..er befindet nie in einem raum wo ein arzt patienten behandelt..genauso wenig wie sich ein arzt sich in dem raum befindet wo Jimmy seine arbeit verrichtet..

Positive Nachrichten aus Israel:

Knapp drei Monate nach Beginn der massiven Impfkampagne in Israel hat das große Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv am Montag seine letzte Corona-Station geschlossen. Zum Höhepunkt der Pandemie seien es noch sechs Corona-Stationen gewesen.

Danke für diese gute Nachricht! :danke:

Werbung:
Zurück
Oben