Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

keine abwertung? neutral und sachlich?
hast wohl schon wieder vergessen was du gerade geschrieben hast, he? ...

Naja, das ist es doch, egal wie man den Beruf nun konkret bezeichnet. Er hat es ja beschrieben. Er muss den OP-Raum mit Zubehör desinfizieren. Das hat nichts mit der ärztlichen Ausbildung eines Kinderarztes zu tun. Ich hoffe, dass Du das auch so siehst.

Was hast Du eigentlich gegen Putzmänner? Das ist auch ein systemrelevanter Beruf, so wie Müllmann übrigens auch. Gerade erst empfahl ich einem arbeitslosen Freund, es dort zu versuchen, das wird sogar gut bezahlt, hab ich gehört. Also nichts gegen systemrelevante Berufe! Aber darum geht es hier nicht, sondern eben um Fachkompetenz in der Kindermedizin.

Werbung:
Naja, das ist es doch, egal wie man den Beruf nun konkret bezeichnet. Er hat es ja beschrieben. Er muss den OP-Raum mit Zubehör desinfizieren. Das hat nichts mit der ärztlichen Ausbildung eines Kinderarztes zu tun. Ich hoffe, dass Du das auch so siehst.

Was hast Du eigentlich gegen Putzmänner? Das ist auch ein systemrelevanter Beruf, so wie Müllmann übrigens auch. Gerade erst empfahl ich einem arbeitslosen Freund, es dort zu versuchen, das wird sogar gut bezahlt, hab ich gehört. Also nichts gegen systemrelevante Berufe! Aber darum geht es hier nicht, sondern eben um Fachkompetenz in der Kindermedizin.

was bist du nur für ne scheinheilige kuh! :3puke:

Aber darum geht es hier nicht, sondern eben um Fachkompetenz in der Kindermedizin.

na ja, wenn es um corona oder auch andere erkrankungen geht gibt es hier im forum eh keine wirkliche fachkompetenz..
wir schreiben halt alle unser meinung..niemand ist kompetenter als der andere..

na ja, wenn es um corona oder auch andere erkrankungen geht gibt es hier im forum eh keine wirkliche fachkompetenz..
wir schreiben halt alle unser meinung..niemand ist kompetenter als der andere..

nur manche müssen halt immer wieder ihre beleidigungen mit anhängen..
a015.gif

was bist du nur für ne scheinheilige kuh! :3puke:

Das kommt sicher häufiger vor. Die Scheidungsrate ist sehr hoch. Die Streitigkeiten zwischen den Eltern laufen meistens über Jahre. Das ist überhaupt nicht vergleichbar mit einer Pandemie.

Warum sollte sich ein Kind großartig mit einer Krankheit beschäftigen, die für die meisten nicht schwer verläuft? Es sei denn, die Eltern leben ihm diese Panik vor und erst dadurch kriegt es Angst. Das wird aber durch das Umfeld suggeriert, bewusst oder unbewusst.

Das sollten sich die Erwachsenen mal wirklich tiefergehend überlegen.

Du hast von Kindern anscheinend sehr wenig Ahnung.

Werbung:
Zurück
Oben