ich frag mich sowieso was all die hier in einem Esoterikforum machen, ein 0815 so ala go-feminin.de wäre doch ideal für all das durchschnittliche Gerede ohne jegliches Interesse an tieferen Wahrheiten über spirituelle Zusammenhänge weshalb es diesen Virus jetzt braucht, allein der Umgang miteinander, resp, eher gegeneinander zeigt woran sie und damit die Welt leidet....das hat mit Esoterik nichts zu tun.
Naja wenn die tiefe Wahrheit die hier der ein oder andere Vermutet, Richtung "böser" Staat usw geht, dann geht eine Diskussion wie du sie dir vorstellst unter oder entsteht erst gar nicht...
Jetzt nehmen wir mal wir diskutieren über das Virus aus dem Standpunkt den du meinst,also wieso die Welt dieses
jetzt braucht oder wieso die Maßnahmen nötig sind usw... was würde dann wohl geschehen?
Gerade bei denen die sich schon weigern aus einem realistischen Grund an Maßnahmen zu halten?
Hat es tatsächlich etwas mit esoterik zu tun, etwas zu akzeptieren was anderen schadet?
Gegeneinander nun ja, wenn man unterschiedlicher Meinung ist und es nach zahlreichen Diskussionen zu keinem Nenner kommt bleibt das Gegeneinander.
Sorry aber ich sehe mir schon alle Beiträge genau an und es gibt halt welche die egal aus welcher Betrachtungsweise bei mir zu keinem anderen Schluss führen.
Was auch mit Sicherheit daran liegt, das es immer die selben Argumente sind, die auf nachfrage nicht erklärt werden, oder wenn man Fragen dazu stellt nicht beantwortet werden, nach dem Motto ist so und fertig.