Joey
Sehr aktives Mitglied
ja, die wirtschaftlichen Überlegungen entfielen (...)
Und damit war dann ein schnelleres Verfahren möglich OHNE das Mittel weniger intensiv und sorgfältig zu überprüfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die wirtschaftlichen Überlegungen entfielen (...)
Die Dauer des Verfahrens ist eh relativ irrelevant,wenn die Anzahl der Daten stimmt. Die richtigen LangzeitNebenwirkungen werden auch sonst nur schlecht erfasst.Und damit war dann ein schnelleres Verfahren möglich OHNE das Mittel weniger intensiv und sorgfältig zu überprüfen.
Ja jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Troll!Schade um die Zeit sich mit einem offensichtlich nur zum Stänkern ins Forum gekommenen Impf-/und sonstigen schrägen foogel-Troll abzugeben.
Es wurde hier zum Steinerweichen alles schon zig mal durchgekaut.
Eben. Und dazu kommt auch, dass Menschen, die in Corona-Zeiten gestorben sind, erst nach zwei Wochen als geimpft galten - wenn sie innerhalb zwei Wochen nach den Impfungen gestorben sind, sind sie in den Statistiken als "ungeimpft" gelistet worden. So wurde die Zahl der angeblich an Corona Gestorbenen in den Statistiken drastisch erhöht.warum sollte es bei Biontech nicht auch unverhältnismässig viele nebenwirkungen gegeben haben.
Und dazu kommen noch die vielen "neuen" Krankheitsnamen, die man nie zuvor gehört hat. Ich erinnere mich da an ein Beispiel aus diesem Forum - ja, ihre geäusserte Angst war berechtigt. Traurig ist das. Mein Mitgefühl an dieser Stelle.recherchiere doch mal über die gestiegenen zahlen von schlaganfällen u.a. von abgespritzten opfern.
Eben. Und dazu kommt auch, dass Menschen, die in Corona-Zeiten gestorben sind, erst nach zwei Wochen als geimpft galten - wenn sie innerhalb zwei Wochen nach den Impfungen gestorben sind, sind sie in den Statistiken als "ungeimpft" gelistet worden. So wurde die Zahl der angeblich an Corona Gestorbenen in den Statistiken drastisch erhöht. (...)
Das hat auch niemand behauptet. Allerdings gab es auch Unterschiede in den deutschsprachigen Ländern - während in Deutschland die Menschen zu Beginn der Kampagnen fünf-seitige Erklärungen unterschreiben mussten, weil es eben keine "richtige" Marktzulassung gab, die Verantwortung daher an den Konsument der jeweiligen mrna-Impfung übertragen wurde - vermutlich aufgrund der Nürnberger Verträge, die aufgrund der vorangegangenen Nazi-Experimente erstellt worden waren, ging das in Deutschland nicht mehr so einfach ohne weiteres - in der Schweiz gab es davon keine Spur. Österreich? Kei Ahnig. Aber die wollten ja sogar das Grundgesetz deswegen stürzen - als hätte es keinen Wert. Tja.Die Menschen sind ja nicht alle reihenweise erkrankt, kurz nachdem sie geimpft wurden sind.
Das hat auch niemand behauptet. (...)
Nein. Wenn eine Statistik erstellt wird, wer bzw. wie viele angeblich an Corona ungepimpft gestorben sind, und Gepimpfte darin als ungepimpft aufgeführt werden - hat diese Tatsache keinerlei Zusammenhang mit Deiner Aussage von wegen, dass die Menschen ja nicht reihenweise an Covid erkrankt wären, nachdem sie gepimpft worden. Du drüllst einfach irgendwelche Aussagen zusammen, um Verwirrung zu stiften und abzulenken. Daher: Gespräch beendet.Doch, denn nur DANN würde Deine Behauptung zur Statistik irgendeinen Sinn ergeben.