Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wurde er ja gar nicht. Er hat dasselbe Verfahren durchlaufen, wie auch andere Impfstoffe. Trotzdem hielt sich hartnäckig das Gerücht, er hätte nur eine "Notzulassung" bekommen.
aber er war ja schnell wieder vom Herd verschwunden, vielleicht hält sich das Gerücht deswgen so.
immerhin verwendet ihn hier bei uns keiner der ärzte mehr sondern eher: um Gottes Willen.

Werbung:
Der Schaden ist gesellschaftspolitisch gemeint, weil die Corona-Politik in Ö die Gesellschaft sehr gespalten hat und erwiesenermaßen einen großen Anteil daran hatte, dass die FPÖ bei der letzten Wahl 2024 zur stimmenstärksten Partei wurde.

schaden im Sinne von kritischem Impfstoff, der hier in D so auf die Schnelle anfangs eingeführt wurde, der aber eben kritisch war auf Grund der Nebenwirkung und Wirkung /was auch dargestellt wurde.
ich weiss nicht welcher das war, den hätte man einfach nicht zulassen dürfen, so auf die Schnelle.....
es gab ja eben schon welche die unkritischer waren,

das hoppala hopp, das kann man schon als kritisch empfinden .
Das war aber nicht der mRNA-Impfstoff von Biontech der Probleme machte sondern AstraZenika(Vectorimpfstoff)

aber er war ja schnell wieder vom Herd verschwunden, vielleicht hält sich das Gerücht deswgen so.
immerhin verwendet ihn hier bei uns keiner der ärzte mehr sondern eher: um Gottes Willen.
Nein
Die mRNA- Impfstoffe wurden nicht vom "Herd" genommen
Nochmal der AstraZenica verschwand und der war ein herkömmlicher Vector Impfstoff
Die Impfstoffe von Biontech und Moderna werden immernoch verwendet.
Von den Nicht-mRNA Impfstoffen redet man allerdings nicht mehr

Das war aber nicht der mRNA-Impfstoff von Biontech der Probleme machte sondern AstraZenika(Vectorimpfstoff)

ja den meinte ich, ich sagte ja ich weiß nicht wie der eine hieß.
aber wenn einer Probleme macht kommt es eben beim Volk teilweise an= Impfung ist problematisch.

Hätte man auf diesen einen nicht einfach verzichten können, wenn man eben weiß wie problematisch er ist?
Wäre sicherlich gut angekommen, wenn die Regierung sagt, nehmen wir nicht wegen kritischer Betrachtung.

ja den meinte ich, ich sagte ja ich weiß nicht wie der eine hieß.
aber wenn einer Probleme macht kommt es eben beim Volk teilweise an= Impfung ist problematisch.

Hätte man auf diesen einen nicht einfach verzichten können, wenn man eben weiß wie problematisch er ist?
Wäre sicherlich gut angekommen, wenn die Regierung sagt, nehmen wir nicht wegen kritischer Betrachtung.
Wie problematisch dieser werden würde, wusste man vorher nicht.
Im letzten Phase-3 Test viel es nicht so auf.
Erst bei der, ich sag mal, Massenverimpfung traten die Probleme zu Tage.

Der Nutzen war weitaus höher als das Risiko. Stattdessen den Virus zu wählen, der weitaus mehr Schaden angerichtet hat, wäre keine gute Option gewesen.

Werbung:
Zurück
Oben