SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ist ja echt zum Fürchten, welches Elend die Impfungen über uns gebracht haben, wie die Ausrottung von Krankheiten wie Diphtherie, Kinderlähmung, Pocken usw....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja echt zum Fürchten, welches Elend die Impfungen über uns gebracht haben, wie die Ausrottung von Krankheiten wie Diphtherie, Kinderlähmung, Pocken usw....
Ich bin nicht generell gegen eine Impfung sondern nur gegen die experimentelle mRNA Corona Impfung. Wegen den Verschwörungstheorien.Ist ja echt zum Fürchten, welches Elend die Impfungen über uns gebracht haben, wie die Ausrottung von Krankheiten wie Diphtherie, Kinderlähmung, Pocken usw....
Das bezweifle ich.Mir ist es echt scheiss egal was du glaubst oder nicht.![]()
Das ist mir auch scheiss egal.Das bezweifle ich.![]()
Das wäre wahrscheinlich meine geringste Sorge...Ja, wirklich schrecklich, dass wir Impfwilligen unseren Kindern auch nicht mehr ermöglichen ungefähr drei Wochen am Stück mit Masern und hohem Fieber im Bett flach zuliegen. Dass wir uns da nicht schämen...
Dann kennst du die Horrorgeschichten über deine Pillen nicht. Ich kannte da einen … der konnte Geschichten erzählen, aber den hat die NWO zum Schweigen gebracht..Ich bin nicht generell gegen eine Impfung sondern nur gegen die experimentelle mRNA Corona Impfung. Wegen den Verschwörungstheorien.
Dann wirst Du mich jetzt sicher aufklären können, welches Ungemach mich noch erwartet, nachdem ich 3x geimpft wurde + 3 Auffrischungen, also insgesamt 6 Impfungen intus habe....damit ich mich drauf einstellen kann....Ich bin nicht generell gegen eine Impfung sondern nur gegen die experimentelle mRNA Corona Impfung. Wegen den Verschwörungstheorien.
Auf den Verschwörungstheorienseiten kommen immer noch Horrormeldungen über die Corona Impfung. Aber diese hier zu posten ist ja verboten.Dann wirst Du mich jetzt sicher aufklären können, welches Ungemach mich noch erwartet, nachdem ich 3x geimpft wurde + 3 Auffrischungen, also insgesamt 6 Impfungen intus habe....damit ich mich drauf einstellen kann....