Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Im Bezug auf das Oktoberfest ist das völlig realitätsfern.
Was da stattgefunden hat, ist der pure Stress fürs Immunsystem.
Wer nicht so aufs Impfen steht, sollte wenigstens etwas Ahnung davon haben,
was alternativ förderlich ist für Immunsystem und Gesundheit.
Also die Menschen, die dort hingefahren sind hatten ganz gute Energie, fand ich. Da sie gemacht haben, was sie wollten, haben sie wenig gewertet. Das ist grundsätzlich gut für's Immunsystem.

P.s. Da das, was ich geschrieben habe manche lustig bis sehr lustig finden, habe ich nochmal nachgedacht, wie ihr das Leben ggf. sehen könntet, um so zu reagieren. Und ich denke, wir haben da verschiedene "Lernfelder". Genauso wie die Menschen, die zum Oktoberfest fahren. Am traurigsten ist es doch, wenn man bewertet statt zu lernen. Mit bewerten meine ich, sich über Andere zu stellen und nicht, eine Meinung zu bestimmten Thematiken zu haben.

Ich glaube, es ist allen bekannt, was eine Wertung ist. Obwohl du nicht die Erste sein würdest, die ihre Bewertungen wertfrei sieht.

P.s. Da das, was ich geschrieben habe manche lustig bis sehr lustig finden, habe ich nochmal nachgedacht, wie ihr das Leben ggf. sehen könntet, um so zu reagieren. Und ich denke, wir haben da verschiedene "Lernfelder". Genauso wie die Menschen, die zum Oktoberfest fahren. Am traurigsten ist es doch, wenn man bewertet statt zu lernen. Mit bewerten meine ich, sich über Andere zu stellen und nicht, eine Meinung zu bestimmten Thematiken zu haben.
Es geht um ein hochansteckendes airborne Virus namens Corona, welches bei grossen Menschenversammlungen und unbedeckten Mündern und Nasen quasi sofort übertragbar ist.
Massenkonsum von Bier und Hähnderl bis zum Kotzpunkt belasten das Imunsystem vorgängig, die in der Luft fliegende Infektion mit Corona klappt dann auch viel besser.
Gute Laune und keine Be-Wertung sind in diesem Zusammenhängen - nutzlos.
Die Corona-Impfung nicht.

Massenkonsum von Bier und Hähnderl bis zum Kotzpunkt belasten das Imunsystem vorgängig, die in der Luft fliegende Infektion mit Corona klappt dann auch viel besser.
Das hat man ja auch beispielhaft gesehen, als Covid in D erstmals an Fahrt aufnahm. Die Feiern in NRW und Ischl waren jedenfalls nicht immunstärkend und entlasteten auf diese Weise die Kliniken.

Werbung:
Ich sag ja, verschiedene Lernfelder. Es hat sicher einen Grund, daß und wie jeder Einzelne mit den "Corona-Jahren" in Berührung kommen konnte/mußte. Und da heraus sehen wir, was wir sehen. Da ich schon nach den ersten Monaten der Corona-Zeit keinesfalls den Eindruck hatte daß es darum geht, die Schwächsten zu schützen, habe ich mich auf Vieles nicht mehr eingelassen. Es hat mir eine Menge gebracht und ich finde es immer wieder interessant, daß "Schuldumkehr" verwendet wird, wenn es um "Leute wie mich" geht.

Zurück
Oben