Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Angst hatten aber eher die Impfgegner und die Verschwörungstheoretiker unter ihnen. Die haben sich ja vor Chips und Massenmord gefürchtet. Die waren es auch, die Panik verbreitet haben. Schon vergessen, welch haarsträubender Blödsinn von dieser Seite verbreitet wurde?

weil´s so niedlich ist und als Reminiszenz an diese verrückte Zeit:

impen.webp
:X3:

Werbung:
Das weckt Erinnerungen ...

Nicht zu vergessen "Leonard Coldwell" (nicht sein echter Name, und seinen falschen Doktortitel nenne ich betont nicht), der vorhergesagt hat, dass wir Geimpften alle vor September 2021 sterben würden, und der Wendler, der dieser steilen These begeistert noch mehr Reichweite bereitet hat.

Und besagter "Coldwell" sticht jetzt gerade wieder hervor, in dem er den dritten Weltkrieg für September 2024 vorhersagt.

Irgendetwas hat er mit diesem Monat...

Das weckt Erinnerungen ...

Ja, wer erinnert sich nicht noch an die lustigen "Impfmücken" und andere Späßchen?
Da hat man noch denken können, die erste Hysterie der Antis würde sich noch legen.

Zum einen durch die seriösen Informationen über Corona und die Impfung, und auch,
weil man doch eigentlich annehmen sollte, daß zunächst von Aufhetzung Verblendete
sich noch besinnen, gerade weil sich über den Hetz-Irrsinn viel lustig gemacht wurde.
Wer möchte denn schon zu den Ausgelachten gehören? Aber hat nur wenig gebracht.

In einer Gesellschaft zu leben, in der 20 Prozent zu blöd für Fakten sind, ist ernüchternd
und hat was Erschreckendes. Was geht in diesen Köpfen sonst noch alles vor? Gruselig.

Nicht zu vergessen "Leonard Coldwell" (nicht sein echter Name, und seinen falschen Doktortitel nenne ich betont nicht), der vorhergesagt hat, dass wir Geimpften alle vor September 2021 sterben würden, und der Wendler, der dieser steilen These begeistert noch mehr Reichweite bereitet hat.

Und besagter "Coldwell" sticht jetzt gerade wieder hervor, in dem er den dritten Weltkrieg für September 2024 vorhersagt.

Irgendetwas hat er mit diesem Monat...
Dabei wollten wir in Ö am 29.9. wählen und ich meinen Geburtstag feiern.... :cautious:

... Und besagter "Coldwell" sticht jetzt gerade wieder hervor, in dem er den dritten Weltkrieg für September 2024 vorhersagt. Irgendetwas hat er mit diesem Monat...

Wenn die Blätter fallen, der Sommer vorbei ist und es in Richtung Kälte und Dunkelheit geht, da wird´s einem schonmal morbide zumute. Seine Wichtigtuerei um Corona war ja noch easy als Quatsch abzutun, aber was die Kriegsgefahr angeht, das ist schon was anderes, denn die ist nicht so leichthin abzutun. Drum find ich´s richtig Scheiße von ihm, damit nun hausieren zu gehen. (anders mag ich das nicht ausdrücken, denn den Leuten mit Krieg Angst machen zu wollen, ist unter aller Sau.)

Wenn die Blätter fallen, der Sommer vorbei ist und es in Richtung Kälte und Dunkelheit geht, da wird´s einem schonmal morbide zumute. Seine Wichtigtuerei um Corona war ja noch easy als Quatsch abzutun, aber was die Kriegsgefahr angeht, das ist schon was anderes, denn die ist nicht so leichthin abzutun. Drum find ich´s richtig Scheiße von ihm, damit nun hausieren zu gehen. (anders mag ich das nicht ausdrücken, denn den Leuten mit Krieg Angst machen zu wollen, ist unter aller Sau.)

Das sehe ich ganz genauso. Das ist für mich schon sadistisch.

Das Diskreditieren eines Botschaftüberbringers ändert nichts an Fakten und Tatsachen.
Inflationärer Gebrauch sorgt dafür, dass da eh keiner hinhört
Zu viel ist einfach zu viel
Und ganz ehrlich, was in Wales oder wo anders passiert ist sowas von Egal.
Deine Botschaften interessiert viele doch gar nicht
Du scheinst wegen Corona ganz schön Schiß und Frust zu haben.

Traust dich eigentlich noch raus?

Werbung:
Zurück
Oben