Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das würde mich interessieren, basierend auf welchen Studien oder wissenschaftlichen Erkenntnissen diese Aussage zustande kam…

PS.: nach einer kurzen 3 Minuten Recherche bei Google kann ich nix derartiges finden.

wahrscheinlich gibt es da eh keine Studien, sondern ein Erfahrungswert einiger Praxen mittlerweile.
ansonsten habe ich ja nur 4x Biontech erhalten, eine hochwirksame Impfung,
nicht astra Zenika und co, die mittlerweile ja kaum noch verabreicht werden da wenig wirksam.

Mein Mann bekommt eine 5. da verschiedene Impfstoffe .

Werbung:
Gestern 2 mit Maske gesehen, heute wieder einen.
Geht wohl wieder los.
Du selbst nicht 😷?

Maske - trage ich kontinuierlich bei jedem Shopping,... über Monate damit allein zw. Menschenmassen in den Läden. ✅

Die Abwasserwerte (Virenbelastung) steigen überall kontinuierlich an, und sie waren auch nie ganz auf 0.

Im Getränkemarkt gestern mit Maske wünschte der freundliche Kassierer
mir zum Abschied noch gute Besserung, weil er die Maske so interpretierte,
als wäre ich krank und wollte die Menschen um mich herum nicht anstecken.
Da dacht ich mir: gar nicht schlecht, so bleiben die Leute bissl auf Abstand.

Im Bekanntenkreis gab es die letzten Wochen viele Coronafälle.
Wir hatten es immer noch nicht und sind auch nicht scharf drauf.

Du selbst nicht 😷?

Maske - trage ich kontinuierlich bei jedem Shopping,... über Monate damit allein zw. Menschenmassen in den Läden. ✅

Die Abwasserwerte (Virenbelastung) steigen überall kontinuierlich an, und sie waren auch nie ganz auf 0.

Sie werden auch in absehbarer Zukunft nie wieder auf Null zurück gehen. Die Frage ist: Reichen Durchimpfung und bestehende Durchseuchung aus, dass der Anteil der schwereren Verläufe klein genug bleibt, auf dass die Krankenhauskapzitäten nicht gesprengt werden? Die Regierungen scheinen davon auszugehen. Leider bleibt ihnen auch nicht viel anderes übrig.

Mal schauen, wie es bei der nächsten derartigen Pandemie laufen wird. Ich fürchte, die Querschwurbler werden auch da wieder toben...

Ich hatte alles. Erst AstraZeneca, dann Biontech und die dritte Impfung mit Moderna. Die wenigsten Reaktionen hatte ich mit Biontech. Auf Moderna hatte ich die heftigsten Reaktionen. Na ja, was heißt heftig. 38 Grad Temperatur, gefröstelt und habe mich auch krank gefühlt.

Heute war die vierte Impfung, wieder BionTech und ich hoffe, dass ich davon genauso wenig wie das letzte Mal spüre.

Jetzt juckt nur gerade die Einstichstelle.
Darauf kann ich was raten: Mit Teebaum-Öl einreiben. Hab ich mehr durch Zufall entdeckt. Das Jucken war sofort weg. Ich warte jetzt noch einen Monat. Wenn das Jucken dann noch nicht zurückgekehrt ist, gehe ich zu meinem Hausarzt und beschwere mich.

Werbung:
Gerade bei GMX gefunden.
Bin nicht sicher, ob die Leutz wirklich so .... ich weiss gar nicht, wie ich dem sagen soll - dumm? sind?

Hat die Informationspflicht der Regierungen in punkto "Impfung" versagt?
??

So wird das noch lange nichts mit "Corona ist vorbei!" "Pandemie ist beendet"

1700607672145.png

Zurück
Oben