Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei Google steht:

Kalendarischer Herbstanfang 2023 ist am 23. September, die genaue Uhrzeit ist 8.49 Uhr: Der kalendarische Herbstbeginn richtet sich nach dem Sonnenstand: Wenn die Sonne genau senkrecht über dem Äquator steht und damit Tag und Nacht exakt gleich lang sind, beginnt in Deutschland der Herbst.

Bei Google steht:

Kalendarischer Herbstanfang 2023 ist am 23. September, die genaue Uhrzeit ist 8.49 Uhr: Der kalendarische Herbstbeginn richtet sich nach dem Sonnenstand: Wenn die Sonne genau senkrecht über dem Äquator steht und damit Tag und Nacht exakt gleich lang sind, beginnt in Deutschland der Herbst.
Bei den Wetterfröschen ist es der 1. September.
Bei mir ist immer Maskenzeit, sobald ich mich in irgendein Gebäude begebe.
Denn auch Klimaanlagen haben sicher nich ein paar nette Viren im Umlauf und es kommen täglich neue dazu.

Einfach GlĂĽck oder doch Genetik? Forschende aus den USA und Australien haben neue Hinweise darauf gefunden, weshalb manche Menschen keine Corona-Symptome hatten.

Eine Freundin erzählte mir heute, dass die Kita ihrer Tochter zwei Wochen geschlossen hatte, weil fast alle Erzieherinnen an Corona erkrankt waren. Sie und ihre Tochter wären auch krank gewesen. Es wären aber nicht die typischen Corona-Symptome gewesen, die sie letztes Jahr hatte. Also keine Erkältungssymptome. Auch die Tests waren negativ. Aber sie kann sich gar nichts anderes als Corona vorstellen.

Aber die SchlieĂźung der Kita zeigt auf jeden Fall, dass Corona wieder los geht.

Eine Freundin erzählte mir heute, dass die Kita ihrer Tochter zwei Wochen geschlossen hatte, weil fast alle Erzieherinnen an Corona erkrankt waren. Sie und ihre Tochter wären auch krank gewesen. Es wären aber nicht die typischen Corona-Symptome gewesen, die sie letztes Jahr hatte. Also keine Erkältungssymptome. Auch die Tests waren negativ. Aber sie kann sich gar nichts anderes als Corona vorstellen.

Aber die SchlieĂźung der Kita zeigt auf jeden Fall, dass Corona wieder los geht.
Da war doch was...

Da war doch was...

Also erstmal alles an Symptomen wie C19 behandeln (Kontakte reduzieren, Maske, Abstand, Hände desinfizieren, nicht an die Augen bzw. Schleimhäute fassen).

Das Virus versuchts wieder auf die alte, sehr erfolgreiche Tour mit uns.

Werbung:
ZurĂĽck
Oben