Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Für die einen ist es übertrieben... auch für mich. Für die anderen ist es "sicher ist sicher"... und auch das verstehe ich.
Kommt immer drauf an, welches Motiv dahinter steht, es so oder auch so zu sehen und zu leben.

Und die, die wie wir (Du und ich gerade hier) es meinen, übertreiben, sind bezogen auf die Gesamtbevölkerung des einzelnen Landes und auch der Welt in diesem Fall verschwindend gering, auch wenn es hier im Forum anders erscheinen mag.

1692607424130.png

Bis zum 7. August 2023 beläuft sich die weltweite kumulative Zahl bestätigter SARS-CoV-2-Infektionen auf mehr als 692
Millionen. Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 6,9 Millionen Fälle. Damit beläuft sich die durchschnittliche Letalitätsrate weltweit auf rund ein Prozent.

1692607510357.pngStatistisch sind in diesem Forum hier ca, 540 User in Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Und je länger jemand hier ist, umso wahrscheinlich , dass es einer von den eigenen befreundeten Usern getroffen hat.

Aber da Corona nur eine Lüge ist und jeder sich sein Schicksal aussucht...Scheiss drauf. Übertreibung ist für Weicheier.

:ironie:

Anhang anzeigen 133910

Bis zum 7. August 2023 beläuft sich die weltweite kumulative Zahl bestätigter SARS-CoV-2-Infektionen auf mehr als 692
Millionen. Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 6,9 Millionen Fälle. Damit beläuft sich die durchschnittliche Letalitätsrate weltweit auf rund ein Prozent.

Anhang anzeigen 133912Statistisch sind in diesem Forum hier ca, 540 User in Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Und je länger jemand hier ist, umso wahrscheinlich , dass es einer von den eigenen befreundeten Usern getroffen hat.

Aber da Corona nur eine Lüge ist und jeder sich sein Schicksal aussucht...Scheiss drauf. Übertreibung ist für Weicheier.

:ironie:
Und du selber läufst immer mit Maske rum?
Selbst bei einer Erkältung?
Nicht böse sein, aber es ist immerleicht etwas zu liken, ohne das man selber bei einer Erkältung mit Maske rumläuft

Werbung:
Zurück
Oben