JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Alternative Medizin ist halt Theoretische MedizinAlso nein.
Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alternative Medizin ist halt Theoretische MedizinAlso nein.
Ok.
Auch ich habe meine Beschwerden, von Zeit zu Zeit... gehe der Ursache dieser auf den Grund, erforsche die Muster, die diesen zugrunde liegen und arbeite an mir, durch Veränderung geprägter Glaubenssätze und Verhaltensweisen... und es tut sich was... Schritt für Schritt.
Drum schrieb ich auch immer mal wieder... Wahrhaft Leben ist Arbeit an sich selbst...
Bin therapie- und medikamentenfrei...
Edit:... ja ich lebe das, wovon ich hier schreibe...
Ich kann dieses (sorry) Geschwafel von "Arbeit an sich selbst", was Gesundheit betrifft, nicht mehr lesen.
Natürlich weiß jeder Mensch, dass er sich bewegen und gesund ernähren soll, dass Alk und Nikotin den Körper schädigt. Diese allseits bekannten Binsenweisheiten reichen aber bei weitem nicht aus.
Jeder Mensch ist ein eigenes Universum mit seiner eigenen genetischen Disposition, in der unterschiedliche Anlagen zu bestimmten Krankheiten angelegt sind.
Dies zu ignorieren, zeugt von ungeheurer Ignoranz oder Dummheit....mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
V.a. sind das vollkommen wolkige Formulierungen, die alles und nichts heißen können.Aussage nicht real überprüfbar.
Im INet kann jeder schreiben, photoshoppen und deepfaken wie beliebt.
Sie schrieb ja allen Menschen hellseherische Kräfte zu. Es gelang ihr dadurch doch, obwohl sie sich in einer Stadt nicht auskannte, dort die perfekten Kartoffelpuffer zu finden.Im Übrigen konnte auch Vera Birkenbihl, die hier erwähnt wurde, ihren relativ frühen Tod nicht verhindern.
Sie schrieb ja allen Menschen hellseherische Kräfte zu. Es gelang ihr dadurch doch, obwohl sie sich in einer Stadt nicht auskannte, dort die perfekten Kartoffelpuffer zu finden.
Da sollten skeptische Menschen doch offen für Paranormales werden...![]()
Irgendwie gilt komischerweise alles immer nur für die anderen und nicht für einen selber.V.a. sind das vollkommen wolkige Formulierungen, die alles und nichts heißen können.
Im Übrigen konnte auch Vera Birkenbihl, die hier erwähnt wurde, ihren relativ frühen Tod nicht verhindern.
Von Bärbel Mohr und anderen esoterischen Lichtgestalten, die unsere Bücherschränke füllten, ganz zu schweigen.
All ihre tollen Weisheiten sind zwar ganz unterhaltsam zum Lesen, aber als Lebensgrundlagen eher zum Kren reiben.
Na wenn das so ist...dann ist alles auch im .Net Gezeigte und Geschriebene egal über was auch immer und in den anderen Medien (Fernseh... Radio usw)... und sind alle die im .Net schreiben, Posten, Fotos einstellen ebenso nicht überprüfbar und deepfaken... ... ohne Ausnahme.Aussage nicht real überprüfbar.
Im INet kann jeder schreiben, photoshoppen und deepfaken wie beliebt.
Es geht um die von dir getätigte Aussage.Na wenn das so ist...dann ist alles auch im .Net Gezeigte und Geschriebene egal über was auch immer und in den anderen Medien (Fernseh... Radio usw)... und sind alle die im .Net schreiben, Posten, Fotos einstellen ebenso nicht überprüfbar und deepfaken... ... ohne Ausnahme.
Kaum zu glauben... oder doch?