Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hab darüber zuerst auch gelacht. Dann hab ich mit jemandem gesprochen, der das tatsächlich glaubt. Eine Nachbarin von mir tut das, und sie ist wirklich traurig, weil sie bestimmte Kekse aus dem Supermarkt jetzt nicht mehr essen kann, weil da Impfstoff von Bill Gates drinnen ist. Jetzt ist mir nicht mehr zum lachen zumute. Ich war richtig erschrocken. :unsure:
Das ist deren selbst er/geschaffene Hölle.
Zur Kenntnis nehmen, einen schönen Tag wünschen und sich die Kekse schmecken lassen.
Wenn der Leidensdruck irgendwann groß genug ist, setzt dann vielleicht mal wieder der Verstand ein oder eben auch nicht.
Diese Form der Dummheit ist nicht angeboren, das muss man wollen.
Kein Mitleid.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Coronapandemie hat erst gezeigt, wie viele Geisteskranke und tickende Zeitbomben, also Typen mit unbehandeltem Wahnsinn, durch die Gegend latschen. Es ist wirklich enorm. :eek:

Verschwörungsmythen und deren Anhänger gab es auch schon in gleicher Anzahl und Intensität vorher. Auch durch die Pandemie und deren Auftreten und Wirken da hat sich gezeigt, dass es sich dabei nicht nur um harmlose Spinner handelt, sondern dass diese Menschen mit ihren Spinnereien durchaus doch eine Gefahr für die Gesellschaft darstellen.

Wenn ich zu Verschwörungsmythen neigen würde, würde ich auch aus dieser Virus-Darstellung in einem Indoor-Spielplatz irgendwelche Erzählungen drehen...

CoronaVirus.webp

Die Coronapandemie hat erst gezeigt, wie viele Geisteskranke und tickende Zeitbomben, also
Typen mit unbehandeltem Wahnsinn, durch die Gegend latschen. Es ist wirklich enorm. :eek:

allerdings. das hat mich auch überrascht und erschreckt.
obwohl, wenn man mal wirklich hinguckend in die Stadt geht ..
aber wer macht das schon? an Vielen/m sieht man ja vorbei.
das ist vermutlich eine Art von instinktiver Inputhygiene.

Das ist deren selbst er/geschaffene Hölle.
Zur Kenntnis nehmen, einen schönen Tag wünschen und sich die Kekse schmecken lassen.
Wenn der Leidensdruck irgendwann groß genug ist, setzt dann vielleicht mal wieder der Verstand ein oder eben auch nicht.
Diese Form der Dummheit ist nicht angeboren, das muss man wollen.
Kein Mitleid.
Ja, bei solcher Dummheit kann man nur noch resigniert den Kopf schütteln

Die tragische Geschichte des Florian O. - Sehr lesenswert!

Es ist eine Tragödie. Ich kenne den jungen Mann persönlich. Ein begnadeter Bio-Gärtner und Koch, der durch die Pandemie völlig in die Verschwörungsszene abdriftet ist, und bei der germanischen Medizin gelandet ist, die seine Frau jetzt das Leben gekostet hat.

Glücklich gut Geld verdienen mit dem #PostVacFake - machen auch Sie mit - beim Melken der Anti-Schafe
- es lohnt sich! Lügen, inkompetent und wirklich wahr, ich schwör'!

Na, das hast Du genau falsch rum hier geteilt und es wurde mit Applaus guttiert (warum hören sich Menschen eigentlich keine Sachargumente mehr an, wurde das mit Covid19 ausgerottet?)

In dem Beitrag kommt es klar zur Sprache, dass man nicht erwähnen sollte, dass man geimpft wurde, dann gäbe es mehr von der Krankenkasse - sowohl für den Patienten als auch für den Arzt. Long Covid macht sich einfach besser in der (Lügen)Geschichte ;)

Ich pack Euch nicht, das ist ein Gentherapeutikum, das vorher nie an Menschen verabreicht wurde und jegliche Nachforschung, sei's jetzt pathologisch oder mittels Studien wird komplett abgelehnt? Wo seid Ihr denn bitte abgebogen, ich versteh das nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na, das hast Du genau falsch rum hier geteilt und es wurde mit Applaus guttiert (warum hören sich Menschen eigentlich keine Sachargumente mehr an, wurde das mit Covid19 ausgerottet?)

In dem Beitrag kommt es klar zur Sprache, dass man nicht erwähnen sollte, dass man geimpft wurde, dann gäbe es mehr von der Krankenkasse - sowohl für den Patienten als auch für den Arzt. Long Covid macht sich einfach besser in der (Lügen)Geschichte ;)

Ich pack Euch nicht, das ist ein Gentherapeutikum, das vorher nie an Menschen verabreicht wurde und jegliche Nachforschung, sei's jetzt pathologisch oder mittels Studien wird komplett abgelehnt? Wo seid Ihr denn bitte abgebogen, ich versteh das nicht mehr.
Apropos Tote Oma Wodarg. Was macht eigentlich der Corona Ausschiss? Beschuldigen die sich immer noch gegenseitig? Wurden die Goldreserven inzwischen gefunden und übergeben?

Und wann geht es denn jetzt mit FüllmirdieTaschen Klage bei den Māoris los? Wieder so in 14 Tagen?

Zurück
Oben