Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was wäre dieses Forum ohne ihre Verschwörungstheoretiker und Schwurbler. Die @FelsenAmazone meldet sich mit ihren wunderlichen Theorien viel zu selten zu Wort. Ich lese solche Dinge gern. :)
Den Beitrag hat @FelsenAmazone vor mehr als anderthalb Jahren geschrieben..verstehe gar nicht, warum der ohne Anlass wieder hochgeholt wurde..

Werbung:
Den Mücken ist es völlig schnuppe, wie dein Blut "schmeckt". Die brauchen es für ihre Blagen, alles andere ist ihnen egal.

Es ist nicht der Blutgeschmack, der die Mücken anzieht, sondern der jeweilige Körpergeruch des Geplagten, angeblich sollen diejenigen für Mücken attraktiver sein, deren Geruch auch für Menschen „sexier“ ist als andere…:D

Ob das wirklich stimmt, keine Ahnung…🤔

Es ist nicht der Blutgeschmack, der die Mücken anzieht, sondern der jeweilige Körpergeruch des Geplagten, angeblich sollen diejenigen für Mücken attraktiver sein, deren Geruch auch für Menschen „sexier“ ist als andere…:D

Ob das wirklich stimmt, keine Ahnung…🤔
Ich hab seit Tagen so ein Luder in der Wohnung. Das findet mich unheimlich sexy, Tag und Nacht...:oops:

Was für ein Wahnsinn!

Ein maßgeblicher Organisator der österr. Corona-Spaziergänge und Holocaustleugner wird mit der Leiche seiner Frau im Kofferraum des Autos angehalten. Die Frau starb kurz davor an einer offenbar unbehandelten Krebserkrankung.
3 Kinder müssen das alles miterleben, Mutter tot, Vater verhaftet.

Einfach schrecklich, wenn Menschen irgendwann derart falsch abbiegen...v.a. wenn sie Kinder haben.

Werbung:
Zurück
Oben