Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine nachhaltige Traumatisierung mit lebenslangen Beziehungsstörungen, Partnerschaftsproblemen und hartnäckigen Depressionen könnten die Folge sein. Es sind auch schon Mücken beobachtet worden, die sich zu psychopathischen Mördermücken entwickelt haben.Ich mache mir ja eher Sorgen um die Mücke. Sollte es sich doch um ein ahnungsloses herkömmliches Exemplar gehandelt haben, wären die Folgen unabsehbar. Wie wirkt es sich wohl auf eine Mücke aus, wenn sie jemanden sticht der geimpft wurde. Welche Langzeitschäden drohen ihr?
Der Name mag sich bei dir geändert haben, aber die Qualität deiner Beiträge bleibt.Die Impfung ist wie der Virus russisches Roulette. Und wer lacht hat wohl Glück gehabt und ist kein Invalide.
Übrigens können Mücken einen Menschen umbringen , sogar Tätowierte Mit großen Muckis.
Hatte ich doch richtig geraten, dass das Uromamina ist.Der Name mag sich bei dir geändert haben, aber die Qualität deiner Beiträge bleibt.![]()
Ich denke schon an die Invaliden die durch die Impfung geschädigt sind. Die haben nichts zu lachen.Der Name mag sich bei dir geändert haben, aber die Qualität deiner Beiträge bleibt.![]()
Vielleicht ist da eine Tieraphie angeraten, damit die psychopathische Mücke merkt, wo Empathie nötig ist. Lesen können sie hier im Thread leider nicht, obwohl ihnen Wissen in Sachen Menschlichkeit sicher nicht schaden würde.Eine nachhaltige Traumatisierung mit lebenslangen Beziehungsstörungen, Partnerschaftsproblemen und hartnäckigen Depressionen könnten die Folge sein. Es sind auch schon Mücken beobachtet worden, die sich zu psychopathischen Mördermücken entwickelt haben.
Ich denke schon an die Invaliden die durch die Impfung geschädigt sind. Die haben nichts zu lachen.
Qualität im Menschlichen ist z.b. Empathie.
Genau betrachtet ist die Schöpfung empathielos grundsätzlich.Und wie sieht es mit den wesentlich viel mehr Menschen aus, die an Covid19 gestorben sind oder an den Langzeitfolgen davon leiden und dadurch zu Invaliden wurden?
Die Isolationsmaßnahmen haben geholfen, die ersten Covid19-Wellen einigermaßen handhabbar zu halten, aber diese Maßnahmen waren nie für die Ewigkeit bestimmt und hätten so oder so ungefähr jetzt gelockert werden müssen. Ohne großanteilige Durchimpfung wäre jetzt bald die Hölle los.
Wo ist Deine Emphatie diesbezüglich?