Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der nette Lügenanwalt, Coronaprotestler, Chemtrailist und Bill-Gates-Ankläger Ulbricht, der vorgebliche PostVacOpfer aus der Anti-Impfszene vertritt/vertreten hat,
ca. 550 Verfahren (bis jetzt), hat nahe zu alle - verloren.

Laut Einschätzung vom Geschäftsführer der Rechtsanwaltskammer Köln, ist das Vorgehen von "höchst fragwürdig" und verstoße gegen die Berufsordung: »Wer qualifizierende Zusätze verwendet, muss zusätzlich über entsprechende theoretische Kenntnisse verfügen »
"Falls Ulbricht Zusammenhänge konstruiert, die es nicht gibt, würde er unter Umständen den Mandanten schaden, die tatsächlich von der Impfung krank geworden sind, weil auch ihre Klagen nicht glaubwürdig erscheinien könnten."

"Ein Anwalt darf nicht bewusst Unwahrheiten verbreiten.
Huff sagt, genau das tue Ulbrich aber.
Denn Ulbrich und sein Partner behaupten, es gebe eine Krankheit namens V-Aids."

Gibts nicht.

Der nette Lügenanwalt, Coronaprotestler, Chemtrailist und Bill-Gates-Ankläger Ulbricht, der vorgebliche PostVacOpfer aus der Anti-Impfszene vertritt/vertreten hat,
ca. 550 Verfahren (bis jetzt), hat nahe zu alle - verloren.

Gibts nicht.

Der kommt mir vor, wie der andere Rechtsanwalt "Füllmichab" oder so. Unglücklich sieht der nicht gerade aus. Wird seine Anwaltshonorare wohl schon im Aktenkoffer haben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ja, vielen Dank, das ist wichtig.

Ich nehme aus dem zitierten Abschnitt ein Wort hervor:

Nanopartikel

Nanopartikel werden nach wie vor experimentell eingesetzt und sind nicht nur für den Einsatz bei Injektionen geplant.
Mit Heilung haben Nanopartikel nichts zu tun.
Entsprechende Informationen dazu gibt es über die Hersteller, man muss nur lang und gründlich genug recherchieren.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag.
Wenn du dich nur richtig informieren würdest.

Werbung:
Zurück
Oben