K
KlaraHimmel
Guest
Nicht, dass dir im Herbst die Einschulung droht...Das stimmt wohl. Auf meinem Geburtstag neulich wurde ich mehrfach jünger geschätzt. Das ist der Beleg dafür, dass die Impfung ein Jungbrunnen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, dass dir im Herbst die Einschulung droht...Das stimmt wohl. Auf meinem Geburtstag neulich wurde ich mehrfach jünger geschätzt. Das ist der Beleg dafür, dass die Impfung ein Jungbrunnen ist.
Dann muss ich rechtzeitig jemanden suchen, der den Impfstoff "ausleitet". Angebote dafür gibt es ja reichlich...Nicht, dass dir im Herbst die Einschulung droht...![]()
Aber vllt sind Wiener Gelsen auch schlimmer als Berliner Mücken
Den Mücken ist es völlig schnuppe, wie dein Blut "schmeckt". Die brauchen es für ihre Blagen, alles andere ist ihnen egal.Ganz genau. Alleine die Tatsache, dass mich die Mücke gestochen hat, spricht dafür, dass mein Blut den Mücken jetzt besser schmeckt als vor der Impfung.
Wir haben im Wohnwagen gepennt. Mein Ex sah am nächsten Morgen aus wie ein Streuselkuchen, ich hatte keinen einzigen Stich.Den Mücken ist es völlig schnuppe, wie dein Blut "schmeckt". Die brauchen es für ihre Blagen, alles andere ist ihnen egal.
Genau. Nach der Impfung ist man ein anderer.Es ist nicht die Mücke sondern dein Körper um den es geht. Der geimpfte Körper ist nicht mehr der vor der Impfung meiner Meinung nach.
Zu kompliziert und aufwendig. Ich habe mir das elektronische Pendent gekauft, einen batteriebetriebenen Hitzestift. 3 Sekunden auf den Mückenstich draufhalten, und das Thema hat sich erledigt.Da ist ne Menge zusammengetragen, warum Stiche dick werden und was man machen kann.
Ein Tip, der mir auch neu war: nach dem Stich Wärme aufbringen, z.Bsp. nen erwärmten Löffel.
![]()
Mückenstich schwillt an und wird rot? Das können Sie tun
Wenn Mückenstiche rot und dick werden, dann sind sie entzündet. Was Sie in diesem Fall tun können und woran es liegt, gibt es hier im Überblick.www.merkur.de