Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube nicht, dass Menschen, die gar nicht arbeiten, also ständig zu Hause sind, folglich keinerlei Kontakte im Berufsleben haben und noch folglicher der Logik entsprechend, auch keinerlei Kontakte von Mensch zu Mensch haben, sich also deshalb schon lange von der Menschlichkeit entfernt haben - dass diese völlig kontaktlosen Menschen die Menschlichkeit von Leuten beurteilen können, die im Gegensatz zu ihnen regelmäßig zur Arbeit gehen, dort auf Kolleginnen und Kollegen treffen und zwei- bis dreimal in der Woche zu Hause arbeiten.

Setz du @Elementezauber, erstmal selbst deinen Hintern in Bewegung und geh arbeiten. Dann kannst du auch über Home Office mitreden.

Werbung:
Bei Schwurbels ist man einer ganz heißen Sache auf der Spur.

"Verschwörungstheoretiker propagieren neuerdings die Idee, dass Impfungen durch den Verzehr von Salatköpfen stattfinden könnten, wodurch herkömmliche Impfmethoden wie Nadeln und Spritzen obsolet würden."

Bei Schwurbels ist man einer ganz heißen Sache auf der Spur.

"Verschwörungstheoretiker propagieren neuerdings die Idee, dass Impfungen durch den Verzehr von Salatköpfen stattfinden könnten, wodurch herkömmliche Impfmethoden wie Nadeln und Spritzen obsolet würden."

Es gibt ein Prroblem
Ich ess kein Salat
Muss ich mir also weiterhin die Spritze geben lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Menschen, die gar nicht arbeiten, also ständig zu Hause sind, folglich keinerlei Kontakte im Berufsleben haben und noch folglicher der Logik entsprechend, auch keinerlei Kontakte von Mensch zu Mensch haben, sich also deshalb schon lange von der Menschlichkeit entfernt haben - dass diese völlig kontaktlosen Menschen die Menschlichkeit von Leuten beurteilen können, die im Gegensatz zu ihnen regelmäßig zur Arbeit gehen, dort auf Kolleginnen und Kollegen treffen und zwei- bis dreimal in der Woche zu Hause arbeiten.

Setz du @Elementezauber, erstmal selbst deinen Hintern in Bewegung und geh arbeiten. Dann kannst du auch über Home Office mitreden.
Sie macht doch Ehrenamtlich Home Office.
Ganztägig per Forum

Der Mensch sich immer mehr vom Menschsein, der Menschlichkeit entfernt, weil dazu Körpernähe, Berührungen von Haut zu Haut und der dadurch gegebene Austausch von Gefühlen gehört.
Im Büro????
Also im Puff kann ich das ja verstehen, aber im Büro, im Supermarkt, in der Bank.
Jede:r Arbeitsbekannte, der, die das mit mir versuchen würde, müsste schon recht suizidgefährdet sein.

Werbung:
oh, die leckeren Milch-Mäuse! :sabber:
direkt schön, die mal wiederzusehen.
war die letzten Jahre nicht mehr bei ALDI.

sind denn eigentlich die ´"Impfmücken" von vor 2 Jahren noch (oder wieder) aktuell?

Das waren doch alles nur, von der Regierung, bezahlte Ablenkungsmanöver.
Das <Zeug ist doch schon immer im Leitungswasser gewesen. Dringt auch beim Waschen durch die Haut ein.

Zurück
Oben