seit einiger Zeit überlege ich wieder, mich impfen zu lassen, ich bin zwar geimpft, aber inzwischen dürfte der Impfschutz schon abgeklungen sein.
Hab mirs vor einer Reise mal überlegt, aber dann gelassen, weil ich irgendwie ein wenig dauererkältet bin.
Wie ist das bei euch? Lasst ihr regelmässig die Impfung auffrischen?
Während einer Infektion, Du schreibst ja, Du bist dauererkältet, sollte man sich nicht impfen lassen, so die Aussagen der Schulmedizin zwischen 1950 und 2021. Vielleicht wäre es besser, dass Du einen Moment abwartest, bis es Dir besser geht, so hätte der Rat wohl bis 2021 geheißen. Danach hat sich ja alles geändert.
Fast alle meinen Bekannten und Kollegen, die so zwischen 1x impfen und 3x impfen liegen, überlegen nicht mehr, wann oder ob sie sich impfen lassen, weil sie sagen, dass es ihnen keinen Nutzen gebracht hat, sondern nur Nachteile, würden sie es nicht mehr machen.
Die Dauererkrankungen von mehrfach Geimpften sind so präsent im realen Leben und nun auch in den Medien, dass es mich fertig macht und ich bin froh, dass es langsam immer mehr Hilfsangebote gibt. Allerdings wird den Erkrankten geraten, ihre Leiden offiziell "post covid" zu nennen und nicht "post vac", auch bei Nachweis, weil sonst die Ärzte Schwierigkeiten bekommen, überhaupt helfen zu dürfen. Dies nur als hilfreicher Hinweis für diejenigen, die entweder vermuten dass sie einen Impfschaden haben oder unsicher sind; geholfen wird denen, die es "post covid" nennen.
So wünsche ich Dir, dass es Dir besser geht und dass Du die Erfahrungen vieler anderer Menschen für einen Augenblick mit in Deine Überlegungen miteinbeziehst und den für Dich richtigen Schluss findest, der, wie ich finde, in eines jeden eigener Verantwortung liegt und von niemandem, erst recht nicht durch Vorschrift, Drangsal oder Gesetz, aufgezwungen werden darf.
Ich habe seit meiner regelmäßigen Einnahme von Vitaminen und einem gesunden Lebensstil mit sehr wenig Onlineaktivität keine Infektionskrankheiten mehr gehabt seit 2018.
Ich wurde sehr vielen Erregern ausgesetzt und bin nicht erkrankt und nicht geimpft, das bedeutet, ich bin durch Kontakt mit Erregern und meine körpereigene intakte Abwehr immun; was bis 2020 auch wissenschaftlich noch existent war, was es nun offiziell nur noch mit der Injektion eines Gentherapeutikums ist, was wissenschaftlicher Unsinn ist.
Doch wie bekanntlich heilt der Glaube ja einen Menschen und in dem Sinne, mach das, woran Du glaubst und alles Gute für Dich, möge sich für Dich das zeigen, was Dir nützlich und heilsam ist.
Liebe Grüße