Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das zeigt doch aber auch die Nettigkeit des hiesigen Personals (User), dass sie sogar auf die Beiträge der ärgsten Knalltüten eingehen. :)

Ist eine sehr zwiespältige Sache. Wenn man auf Schwurbelei eingeht, macht man sie prominenter. Wenn man es nicht tut, bleibt sie unwidersprochen stehen. Beide Vorgehensweisen bieten nicht nur Nachteile für die Schwurbel-Thesen.

Werbung:
Muster gilt es zu durchbrechen.
Bei diesem Einen, auch bei anderen, ist das Muster
Reinzukommen, sein Zeug abladen, Reaktionen erzeugen und sich daran erfreuen. Dann eine Weile wegbleiben und dann wieder das Gleiche, Zeug abladen, Reaktionen erzeugen, Weile wegbleiben undsoweier.

Was passiert wohl, wenn die Reaktionen wegbleiben?

Ist eine sehr zwiespältige Sache. Wenn man auf Schwurbelei eingeht, macht man sie prominenter. Wenn man es nicht tut, bleibt sie unwidersprochen stehen. Beide Vorgehensweisen bieten nicht nur Nachteile für die Schwurbel-Thesen.
Der Youtuber Schizos Woche hat zum Thema
Flood the zone with sh*it ein ganz interessantes Video online gestellt.
Ich pack das mal in den Klimawandel thread rein.

Den Kanal kannte ich noch nicht. Spannend. Hier auch ein Video des Kanals, was zum Topic dieses Threads passt:

:)
Ballweg und ein Fräulein mit Odal Rune auf dem Arm und Querschenken Shirt.
Aber nein, mit rechts haben und hatten die ganzen Schwurbler noch nie nix zu tun gehabt.
War immer alles nur Zufall, sofern man überhaupt jemanden gesehen haben wollte.
Nein, war es nicht.

Muster gilt es zu durchbrechen.
Bei diesem Einen, auch bei anderen, ist das Muster
Reinzukommen, sein Zeug abladen, Reaktionen erzeugen und sich daran erfreuen. Dann eine Weile wegbleiben und dann wieder das Gleiche, Zeug abladen, Reaktionen erzeugen, Weile wegbleiben undsoweier.

Was passiert wohl, wenn die Reaktionen wegbleiben?

Bestenfalls wächst Gras drüber, schlimmstenfalls schlachten die Schwurbler auch das aus, dass ihnen ja niemand widerspricht.

seit einiger Zeit überlege ich wieder, mich impfen zu lassen, ich bin zwar geimpft, aber inzwischen dürfte der Impfschutz schon abgeklungen sein.
Hab mirs vor einer Reise mal überlegt, aber dann gelassen, weil ich irgendwie ein wenig dauererkältet bin.
Wie ist das bei euch? Lasst ihr regelmässig die Impfung auffrischen?

Werbung:
Bestenfalls wächst Gras drüber, schlimmstenfalls schlachten die Schwurbler auch das aus, dass ihnen ja niemand widerspricht.
Ach was, du hälst die Sache hier immerschön am Laufen
Weder Die noch Du erreichen jetzt großartig irgendwelche Überzeugungen bei anderen.
Du überschätzt den Thread und das Forum jetzt etwas.
Ich sehe echt nicht, dass die Schwurbler jetzt so viele Leute überzeugen.
Links liegen lassen und es erledigt sich von Selbst

Zurück
Oben