Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber was juckt diese all die Toten und Invaliden bei dieser Kaltblütigkeit .
"All diese" erweckt ja regelrecht den Anschein, als wäre es durch die Impfungen zu vielen Toten und Invaliden gekommen. Nur ist das aber gar nicht der Fall. Es handelt sich um, zweifellos tragische, Einzelfälle.

Ich mag mir jedoch nicht ausmalen, wie viele Tote es ohne Impfungen noch gegeben hätte.

Werbung:
"All diese" erweckt ja regelrecht den Anschein, als wäre es durch die Impfungen zu vielen Toten und Invaliden gekommen. Nur ist das aber gar nicht der Fall. Es handelt sich um, zweifellos tragische, Einzelfälle.

Ich mag mir jedoch nicht ausmalen, wie viele Tote es ohne Impfungen noch gegeben hätte.
Kann man sehen wie die Bevölkerung Gehirngewaschen ist von den Mächtigen.
Was glaubst wie intelligent die Macher sind. Das sind Spezialisten und wir sind Laien.
Der Sinn des ganzen für die Zukunft ist Regulative Kontrolle in unserem System und global.
Kannst mal nachdenken woher das Nazitum kommt bzw. Überhaupts entstehen kann und konnte.

Was glaubst wie intelligent die Macher sind. Das sind Spezialisten und wir sind Laien.
Der Sinn des ganzen für die Zukunft ist Regulative Kontrolle in unserem System und global.
Kannst mal nachdenken woher das Nazitum kommt bzw. Überhaupts entstehen kann und konnte.
Dann hat es ja nicht lange gedauert, bis Godwin bemüht wurde.

Dann hat es ja nicht lange gedauert, bis Godwin bemüht wurde.

Wir dürfen schon unsere Meinung sagen aber es ist hinfällig weil das Programm hintenrum läuft wie ein Troyaner in Windows.
Und so glauben die Menschen sie hätten noch Rechte.
Ob diese Welt jemals eine gute wird ist mehr als fraglich.
Das ungehinderte Sein dürfen von dämonischer Energiefrequenzen formt diese Welt zu einem Spielplatz dunkler Machenschaften.

Da fragt sich nur wer da gehirngewaschen ist. Im Grunde sind es immer die anderen.
da fragt sich nur wer da gehirngewaschen ist.

Du schreibst so einen Müll!

Du schreibst so einen Müll!
Also ich lebe noch dank der Impfung.
Kann aber auch sein daß ich ohne Impfung genauso überlebt hätte.
Keine Thrombosen , keine Herzmuskelentzündung, kein long covid.keine Herzrythmusstörung, keine Autoimmunreaktion, keine Dauermüdigkeit, usw.
Und trotzdem schreib ich meine Meinung und vorallem war die Impfpflicht eine typisch braune Aktion.
Aber das ist ja alles Müll.

Werbung:
Also ich lebe noch dank der Impfung.
Kann aber auch sein daß ich ohne Impfung genauso überlebt hätte.
Keine Thrombosen , keine Herzmuskelentzündung, kein long covid.keine Herzrythmusstörung, keine Autoimmunreaktion, keine Dauermüdigkeit, usw.
Und trotzdem schreib ich meine Meinung und vorallem war die Impfpflicht eine typisch braune Aktion.
Aber das ist ja alles Müll.

Noch mehr Müll

Paß auf, dass sie dich nicht abholen.

Zurück
Oben