Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

„Wie viele Menschen haben sich meinetwegen nicht impfen lassen?“​

So nahmen die Verschwörungserzählungen weiter ihren Lauf. Bald sprangen auch Anhängerinnen und Anhänger der QAnon-Bewegung auf den Zug auf und bezichtigten Dover, an einem Pädophilenring beteiligt zu sein. Auch in ihrem eigenen Zuhause wurde sie von Gegnern der Corona-Vakzine aufgesucht und belästigt. Und auch Befürworterinnen und Befürworter der Impfstoffe nahmen die Krankenschwester aufs Korn. Sie habe dafür gesorgt, dass noch mehr Menschen die Impfung ablehnten, lautete der Vorwurf. „Das war schwer zu verarbeiten. Wenn die Leute meinen Namen und meine Geschichte benutzen, um zu sagen: ‚Lasst euch nicht impfen‘, wie viele Menschen haben sich dann meinetwegen nicht impfen lassen? Das ist hart.“

ich kann mich noch gut an die Situation meiner zweit Impfung Erinnern
vor den Impfzentrum gab es einen Aufmarsch von Impfgegnern und jeder der ein und aus ging wurde angepöpelt
sogar die Polizei war dabei und sorgte dafür das es nicht ausuferte
ich dachte bei mir:
ist Feigheit vor dem Feind-Corona so ein Verhalten wert!

Also ich lebe noch dank der Impfung.
Kann aber auch sein daß ich ohne Impfung genauso überlebt hätte.
Keine Thrombosen , keine Herzmuskelentzündung, kein long covid.keine Herzrythmusstörung, keine Autoimmunreaktion, keine Dauermüdigkeit, usw.
Und trotzdem schreib ich meine Meinung und vorallem war die Impfpflicht eine typisch braune Aktion.
Aber das ist ja alles Müll.
die Verhinderung der Impfpflicht ist aber nur deswegen zustande gekommen, weil erstmals sich auch Rechtsanwälte als Privatpersonen eingeschaltet haben. Ansonsten sehen diese Herrschaften auch nur zu und tun nichts.

Auf Quer-Seite haben "die Rechtsanwälte" sich rund um Corona nicht mit Ruhm bekleckert.
Seriösen Anwälten war und ist klar, daß um die Fakten nunmal kein Herumkommen ist, und
die unseriösen haben schön abkassiert bei den Glaubenwollern, und passiert ist dann nix.
Prominentestes Beispiel für die zweite Gruppe: Füllmich (hat mind. 1,44 Mio Euro eingesackt
plus die 660.000 Euro, die er vom Corona-Ausschuß kassiert hat =pro Monat über 20 Tsd. E.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh auch keinen der behauptet hätte, es gäbe keine Impfschäden oder Nebenwirkungen.

Es wurde nur gesagt, dass gegenüber der Anzahl der Impfungen, schwere Impfschäden selten sind, womit auch gar nicht gesagt wird, dass es diese nicht gibt oder das sie harmlos wären.

Natürlich ist es für Betroffene etwas sehr Schweres und nicht Gutes... negiert keiner.

Werbung:
Ich seh auch keinen der behauptet hätte, es gäbe keine Impfschäden oder Nebenwirkungen.

Es wurde nur gesagt, dass gegenüber der Anzahl der Impfungen, schwere Impfschäden selten sind, womit auch gar nicht gesagt wird, dass es diese nicht gibt oder das sie harmlos wären.

Natürlich ist es für Betroffene etwas sehr Schweres und nicht Gutes... negiert keiner.
Du hast meine Frage ignoriert. Bezg. Wie du reagieren würdest wenn du einen Impfschaden hättest.
Sonst bist ja immer klugscheisserisch unterwegs und dann flüchtest.

Zurück
Oben