east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Was ist denn das für eine Drohung.Noch mehr Müll
Paß auf, dass sie dich nicht abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Drohung.Noch mehr Müll
ich kann mich noch gut an die Situation meiner zweit Impfung Erinnern
![]()
„Ich bin nicht gestorben“: Wie eine Krankenschwester Opfer von Impfgegnern wurde
Als einer der ersten Menschen in den USA erhält die Krankenschwester Tiffany Dover im Dezember 2020 eine Impfung gegen das Coronavirus. Doch nach dem Pieks fällt die Frau kurzzeitig in Ohnmacht – vor laufenden Kameras. Verschwörungserzähler nutzen die Bilder bald für ihre Zwecke. Und Dover...www.rnd.de
„Wie viele Menschen haben sich meinetwegen nicht impfen lassen?“
So nahmen die Verschwörungserzählungen weiter ihren Lauf. Bald sprangen auch Anhängerinnen und Anhänger der QAnon-Bewegung auf den Zug auf und bezichtigten Dover, an einem Pädophilenring beteiligt zu sein. Auch in ihrem eigenen Zuhause wurde sie von Gegnern der Corona-Vakzine aufgesucht und belästigt. Und auch Befürworterinnen und Befürworter der Impfstoffe nahmen die Krankenschwester aufs Korn. Sie habe dafür gesorgt, dass noch mehr Menschen die Impfung ablehnten, lautete der Vorwurf. „Das war schwer zu verarbeiten. Wenn die Leute meinen Namen und meine Geschichte benutzen, um zu sagen: ‚Lasst euch nicht impfen‘, wie viele Menschen haben sich dann meinetwegen nicht impfen lassen? Das ist hart.“
die Verhinderung der Impfpflicht ist aber nur deswegen zustande gekommen, weil erstmals sich auch Rechtsanwälte als Privatpersonen eingeschaltet haben. Ansonsten sehen diese Herrschaften auch nur zu und tun nichts.Also ich lebe noch dank der Impfung.
Kann aber auch sein daß ich ohne Impfung genauso überlebt hätte.
Keine Thrombosen , keine Herzmuskelentzündung, kein long covid.keine Herzrythmusstörung, keine Autoimmunreaktion, keine Dauermüdigkeit, usw.
Und trotzdem schreib ich meine Meinung und vorallem war die Impfpflicht eine typisch braune Aktion.
Aber das ist ja alles Müll.
Meine Trojaner wurden von KasperskyWir dürfen schon unsere Meinung sagen aber es ist hinfällig weil das Programm hintenrum läuft wie ein Troyaner in Windows.
Als Expertin für alle Bereiche im Kreml.Noch mehr Müll
Du hast meine Frage ignoriert. Bezg. Wie du reagieren würdest wenn du einen Impfschaden hättest.Ich seh auch keinen der behauptet hätte, es gäbe keine Impfschäden oder Nebenwirkungen.
Es wurde nur gesagt, dass gegenüber der Anzahl der Impfungen, schwere Impfschäden selten sind, womit auch gar nicht gesagt wird, dass es diese nicht gibt oder das sie harmlos wären.
Natürlich ist es für Betroffene etwas sehr Schweres und nicht Gutes... negiert keiner.