Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Provisorische Zahlen zur Übersterblichkeit im schönen Helvetien anno 2022

Deutlich wird durch die Daten vor allem, woran es nicht gelegen hat: an der Corona-Impfung.
Lediglich zwei Todesfälle verzeichnete das BfS im ersten Halbjahr 2022 aufgrund von «unerwünschten Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen». Diese sind tragisch, können die schweizweite Übersterblichkeit aber nicht erklären.
Rolf Weitkunat vom BfS sagt: «Es ist praktisch unmöglich, dass die Impfung ein Grund für die Übersterblichkeit war

Der Mann, um den es dort geht, ist mit 76 Jahren an seiner Parkinson-Erkrankung gestorben.

Sie erfasst quasi nach rechts hin zu wenig Werte? Möglich.
Nein. Meine Augen sind zu schlecht. Da muss man ja ein Elektronenmikroskop aufbauen, um etwas erkennen zu können. Zumindest ich. Deshalb habe ich die Frage, warum in Thüringen und Sachsen 3x so viele an Corona sterben, nach eigenem Gusto, auch ohne Tabelle zu beantworten versucht. :)

Mich wundert, daß es keine Anschläge auf die Impfhersteller gibt .
Corona gehört zu den grössten Sauereien dieses neuen Jahrhunderts inkl. dem Adi Impfstoff.
Und das Pärchen von Biontech wurde im höchsten Masse dafür gelobt und sind jetzt noch dazu Milliardäre.
Aber was juckt diese all die Toten und Invaliden bei dieser Kaltblütigkeit .

Mich wundert, daß es keine Anschläge auf die Impfhersteller gibt .
Corona gehört zu den grössten Sauereien dieses neuen Jahrhunderts inkl. dem Adi Impfstoff.
Und das Pärchen von Biontech wurde im höchsten Masse dafür gelobt und sind jetzt noch dazu Milliardäre.
Aber was juckt diese all die Toten und Invaliden bei dieser Kaltblütigkeit .
Scheiß Natur, kommt die einfach so um die Ecke mit diesem Corona.

Im übrigen werden einiges an den eingenommenen Milliarden in die Krebsforschung refinanziert
Aber auch wenn es dazu Impfstoffe gegen Krebs gibt, wird auch wieder nur gemeckert

Werbung:
Scheiß Natur, kommt die einfach so um die Ecke mit diesem Corona.

Im übrigen werden einiges an den eingenommenen Milliarden in die Krebsforschung refinanziert
Aber auch wenn es dazu Impfstoffe gegen Krebs gibt, wird auch wieder nur gemeckert
Wenn du jetzt ein Invalider wärst aufgrund der Impfung , wie würdest du reagieren ?

Zurück
Oben