Mittlerweile wissenschaftlich bestätigt dass die Corona "Impfungen" zu lebensgefährlichen Veränderungen führen.
Abgestorbene Hirnzellen (Encephalitis), abgestorbene Herzmuskeln (Myokarditis). Diese Zellen wachsen nie mehr nach.
Der Mechanismus ist übrigens immer derselbe. Falls Ihr den Mut habt, schaut Euch mal die Befunde von Prof. Arne Burkhardt an. Er hat gespritzte und kurze Zeit später danach Verstorbene Menschen obduziert. Gibts alles auf YouTube.
Hier das Paper:
The current report presents the case of a 76-year-old man with Parkinson’s disease (PD) who died three weeks after receiving his third COVID-19 vaccination. The patient was first vaccinated in May 2021 with the ChAdOx1 nCov-19 vector vaccine, followed by two doses of the BNT162b2 mRNA vaccine in...
www.mdpi.com
A Case Report: Multifocal Necrotizing Encephalitis and Myocarditis after BNT162b2 mRNA Vaccination against COVID-19
In den Medien und von der Politik totgeschwiegen, da die Klimakleber wichtiger sind. Es wurden ca. 65% aller Menschen weltweit damit gespritzt. Mir absolut unverständlich, wie man so etwas nicht durchschauen konnte. Das alles war ja auch überhaupt nicht auffällig. Dass sich die meisten Hetzer gegenüber den Ungeimpften nicht entschuldigt haben, spricht Bände.
Wie ich bereits sagte: Die Würfel sind gefallen. Deutlicher als mit der schriftlichen Einwilligung, sich den "Impfstoff" spritzen zu lassen, kann man nicht mehr werden.
Schade, dass bei den wenigsten Leuten noch der Mut vorhanden ist, Fehler einzugestehen. Ich kann mir das alles ohnehin nur noch entgeistert anschauen. Und genau das werde ich auch tun. Allen Corona-Geimpften wünsche ich viel Glück.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich völlig täuschen würde. Aber es sieht nicht danach aus.