Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Thema "ImpfOpfer"

Die Kanzlei "Rogert & Ulbrich", die er mitgegründet hat, ist vor allem durch Klagen gegen Volkswagen und andere Autohersteller wegen Abgasmanipulationen bekannt. Laut ihrer Website ist Ulbrich eigentlich Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht.

Eine von Ulbricht selbst aufgesetzte Anzeige in der Berliner Morgenpost lässt mich an eine Rechtfertigungskampagne denken. (es mag bedacht werden, dass es bei solchen Klagen um richtig, richtig viel Geld geht)

Soweit der Beitrag versuche, die Einreichung einer Strafanzeige als Argument dafür zu verwenden,
dass der Anwalt "Verschwörungstheorien" anhänge, stellen die Anwälte klar, dass es sich in den geäußerten Aspekten um Verdachtsmomente handele, die den Anlass geben sollten, dass die Staatsanwaltschaft prüft, ob ein Anfangsverdacht vorliegt
Der nette Windhund Anwalt Tobias Ulbricht, der sich ja ach so wacker für ImpfOpfer einsetzt, war diverse Mal bei den irrwitzigen Coronaausschüssen mit dabei.

In Deutschland wurden bislang gut 192 Millionen Corona-Impfungen verabreicht. In 253 Fällen haben die Bundesländer seitdem Entschädigung wegen einer schweren unerwünschten Nebenwirkung der Impfung bewilligt. Das geht aus einem Bericht der „Welt am Sonntag“ hervor.

Also im richtigen Verhältnis gesehen, sind Impfschäden weitaus geringer als von Impfgegnern kommuniziert wird.

„Wie viele Menschen haben sich meinetwegen nicht impfen lassen?“​

So nahmen die Verschwörungserzählungen weiter ihren Lauf. Bald sprangen auch Anhängerinnen und Anhänger der QAnon-Bewegung auf den Zug auf und bezichtigten Dover, an einem Pädophilenring beteiligt zu sein. Auch in ihrem eigenen Zuhause wurde sie von Gegnern der Corona-Vakzine aufgesucht und belästigt. Und auch Befürworterinnen und Befürworter der Impfstoffe nahmen die Krankenschwester aufs Korn. Sie habe dafür gesorgt, dass noch mehr Menschen die Impfung ablehnten, lautete der Vorwurf. „Das war schwer zu verarbeiten. Wenn die Leute meinen Namen und meine Geschichte benutzen, um zu sagen: ‚Lasst euch nicht impfen‘, wie viele Menschen haben sich dann meinetwegen nicht impfen lassen? Das ist hart.“

Mittlerweile wissenschaftlich bestätigt dass die Corona "Impfungen" zu lebensgefährlichen Veränderungen führen.
Abgestorbene Hirnzellen (Encephalitis), abgestorbene Herzmuskeln (Myokarditis). Diese Zellen wachsen nie mehr nach.
Der Mechanismus ist übrigens immer derselbe. Falls Ihr den Mut habt, schaut Euch mal die Befunde von Prof. Arne Burkhardt an. Er hat gespritzte und kurze Zeit später danach Verstorbene Menschen obduziert. Gibts alles auf YouTube.

Hier das Paper:

A Case Report: Multifocal Necrotizing Encephalitis and Myocarditis after BNT162b2 mRNA Vaccination against COVID-19​

In den Medien und von der Politik totgeschwiegen, da die Klimakleber wichtiger sind. Es wurden ca. 65% aller Menschen weltweit damit gespritzt. Mir absolut unverständlich, wie man so etwas nicht durchschauen konnte. Das alles war ja auch überhaupt nicht auffällig. Dass sich die meisten Hetzer gegenüber den Ungeimpften nicht entschuldigt haben, spricht Bände.

Wie ich bereits sagte: Die Würfel sind gefallen. Deutlicher als mit der schriftlichen Einwilligung, sich den "Impfstoff" spritzen zu lassen, kann man nicht mehr werden.

Schade, dass bei den wenigsten Leuten noch der Mut vorhanden ist, Fehler einzugestehen. Ich kann mir das alles ohnehin nur noch entgeistert anschauen. Und genau das werde ich auch tun. Allen Corona-Geimpften wünsche ich viel Glück.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich völlig täuschen würde. Aber es sieht nicht danach aus.
Weltweit über 13 Milliarden(!) verabreichte Impfdosen.
Wenn die Impfungen auch nur minimalst so gefährlich wären, wie du behauptest, müssten die Menschen in jeder Minute reihenweise umkippen. Ist aber weit und breit nichts davon zu sehen.
Blöd für dich und deine - ich sage mal freundlich - "These". :rolleyes:

Weltweit über 13 Milliarden(!) verabreichte Impfdosen.
Wenn die Impfungen auch nur minimalst so gefährlich wären, wie du behauptest, müssten die Menschen in jeder Minute reihenweise umkippen. Ist aber weit und breit nichts davon zu sehen.
Blöd für dich und deine - ich sage mal freundlich - "These". :rolleyes:
Aber die Seeeeele und ihre zukünftigen Inkarnationen sind von der Impfung doch total betroffen.

Nur dummerweise ist die Seele nicht der Körper und dummerweise wird der Körper geimpft und nicht die Seele.

Das die Seele durch die Impfung geschädigt wird ist Eso-Irrglaube, um nicht Bullshit zu sagen.....

Werbung:
Zurück
Oben