Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

. Diese Spritzen haben vor allem für das Erleben nach dem biologischen Tod des Körpers absolut verheerende Folgen, die sich auf die kommenden Inkarnationen
das ist natürlich wissenschaftlich belegt wie die Inkarnation
Ich glaube auch an manche Sachen nehme sie aber nicht als das absolute Wissen nach dem Tod
 
Werbung:

Einige Behandlungsmethoden wie zum Beispiel die Hyperbare Sauerstofftherapie oder die Blutwäsche werden von einigen Ärzten – und auch von Betroffenen – geradezu als Wundermittel angepriesen. Doch Vorsicht ist angebracht: Die mehrere Tausend Euro teuren Therapien, die selbst bezahlt werden müssen, haben im neusten „Igel-Monitor“ des Medizinischen Dienstes Bund die Bewertung „unklar“ erhalten: Es gibt also bisher keinen Hinweis auf einen Nutzen.

 

Nephrologenverband warnt vor Blutwäsche bei Long Covid​

Dabei ist die Blutwäsche für Long Covid überhaupt nicht empfohlen. Sie ist auch nicht Teil der von mehreren Fachgesellschaften zusammengestellten „S1-Leitlinie Long/ Post-Covid“.

Die Deutsche Gesellschaft für Nephrologie (DGfN) warnte Mitte August in einer Stellungnahme sogar: „Ohne fundierte wissenschaftliche Daten kann keine Empfehlung für die Durchführung diese Therapieverfahren ausgesprochen werden, auch da es bei ihrer unsachgemäßen Anwendung zu schweren Komplikationen kommen kann.“ Zum Beispiel zu Störungen der Kreislaufregulation, Blutungen, selten auch zu Herzinfarkten und Schlaganfällen. Die DGfN forderte, weitere wissenschaftliche Studien durchzuführen, um den medizinischen Nutzen der Blutwäsche für Long-Covid-Betroffene zu untersuchen.

 

Einige Behandlungsmethoden wie zum Beispiel die Hyperbare Sauerstofftherapie oder die Blutwäsche werden von einigen Ärzten – und auch von Betroffenen – geradezu als Wundermittel angepriesen. Doch Vorsicht ist angebracht: Die mehrere Tausend Euro teuren Therapien, die selbst bezahlt werden müssen, haben im neusten „Igel-Monitor“ des Medizinischen Dienstes Bund die Bewertung „unklar“ erhalten: Es gibt also bisher keinen Hinweis auf einen Nutzen.


Ein Kind, dem die Blutwäsche sein Leben zurückgegeben hat:



Nach Ausstrahlung der Dokumentation Ende Oktober melden sich auch einige Mediziner öffentlich zu Wort. Manche ihrer Stellungnahmen lesen sich so, als empöre sie die katastrophale Lage der Erkrankten weniger als die Tatsache, dass Heilansätze gezeigt wurden, deren Wirksamkeit mit Studien noch nicht belegt ist.

Immerhin sollen zum Jahreswechsel endlich die ersten klinischen Studien zur Wirkung von Immunadsorptionen und einiger Medikamente bei Long Covid anlaufen. Aber Betroffene können unmöglich warten, bis die Ergebnisse vorliegen, das kann Jahre dauern.

Und wird bis dahin weiterhin nur behandelt, wer genug Geld, Wissen oder Beziehung hat? Das ist so ungerecht.
 
Diese Spritzen haben vor allem für das Erleben nach dem biologischen Tod des Körpers absolut verheerende Folgen, die sich auf die kommenden Inkarnationen auswirken.

Ohne Quatsch, ohne sich Lustigmachen, ohne Sarkasmus, sondern echt im Ernst:
Es tut mir wirklich leid, das zu sagen, aber: das ist doch alles einfach nur verrückt!

Dass die Übersterblichkeit seit Beginn der Impfungen explodiert scheint die Geimpften gar nicht zu beunruhigen, in einigen Altersklassen um über 1000%.

Und das ist doch ebenso verrückt und stimmt ganz einfach nicht!
Was ist denn nur los mit den Leuten, die sowas wirklich glauben?
 
Unter dem Deckmantel der "Esoterik" ist ja jeder noch so hanebüchene Unsinn erlaubt. Also immer schön freundlich bleiben......
Ich glaube, deswegen sind wir auch so unbeliebt. Wir nehmen Esoteriker tatsächlich beim Wort^^. Warum sollten Außerirdische dann nicht auch, mit einer 120 Meter hohen Penis-Rakete wieder zurück zum Sirius in der 5 Dimension fliegen? Angetrieben mit den Tränen ehemaliger Twitter Angestellter.
 
Werbung:
Mittlerweile wissenschaftlich bestätigt dass die Corona "Impfungen" zu lebensgefährlichen Veränderungen führen.
Abgestorbene Hirnzellen (Encephalitis), abgestorbene Herzmuskeln (Myokarditis). Diese Zellen wachsen nie mehr nach.
Der Mechanismus ist übrigens immer derselbe. Falls Ihr den Mut habt, schaut Euch mal die Befunde von Prof. Arne Burkhardt an. Er hat gespritzte und kurze Zeit später danach Verstorbene Menschen obduziert. Gibts alles auf YouTube.

Hier das Paper:

A Case Report: Multifocal Necrotizing Encephalitis and Myocarditis after BNT162b2 mRNA Vaccination against COVID-19​


In den Medien und von der Politik totgeschwiegen, da die Klimakleber wichtiger sind. Es wurden ca. 65% aller Menschen weltweit damit gespritzt. Mir absolut unverständlich, wie man so etwas nicht durchschauen konnte. Das alles war ja auch überhaupt nicht auffällig. Dass sich die meisten Hetzer gegenüber den Ungeimpften nicht entschuldigt haben, spricht Bände.

Wie ich bereits sagte: Die Würfel sind gefallen. Deutlicher als mit der schriftlichen Einwilligung, sich den "Impfstoff" spritzen zu lassen, kann man nicht mehr werden.

Schade, dass bei den wenigsten Leuten noch der Mut vorhanden ist, Fehler einzugestehen. Ich kann mir das alles ohnehin nur noch entgeistert anschauen. Und genau das werde ich auch tun. Allen Corona-Geimpften wünsche ich viel Glück.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich völlig täuschen würde. Aber es sieht nicht danach aus.
 
Zurück
Oben