Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ähem sry =? oder kein sry, aber der JimmyVoice zeichnet sich hier als klassischen Gatekeeper ab. Wenn man einen Christian Drosten zitiert frage ich mich gerade erstmal: ist hier bei euch freies Sprechen erlaubt? Ich meine im Sinne von Elite Kritisch.

Denn, das was hier gespielt wird und wurde zeigt und ist auch nachhaltig bewiesen, dass eine angebliche Pandemie erzeugt wurde um die nächste Stufe der WOrdnung herbeizuführen. Wem das nicht einleuchtet was hier stattfindet dem sei gesagt, dass die Welt schon immer genau darauf vorbereitet war, dass die paar Prozent da oben aber auch die werden immer mehr, sich dem SATANISCHENSYSTEm untergeordnet haben und ihr spielchen solange durchziehen bis kein Grashal mehr wächst oder kein Stein mehr auf den anderen passt.

Die Welt ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Globe sondern eine Spieleplattform die sogar erst bei Betrachtung besteht alles andere ist nicht aktiv. Das bedeutet, ja es gab ein Angriff auf das MEnschliche Immunsystem womit man sich die Legitimation erlauben konnte die Bevölkerung mit einer Bratwurst zur Impfung zu bewegen. Wenn man zu Virenlast weiter forscht, so kann es gut sein, dass der Menschliche Körper zwar selbst Erreger erzeugt, die aber nur bei schwer Belasteten Menschen etwas ausrichten können. Was wiederum bedeutet, der Mensch bräuchte keine Immunisierung von Außen. Er kann es selbst abwehren. ...

...oder er geht halt drauf, wen juckt´s, nicht? nur die Harten sind zu gebrauchen, gell?

Die Elite, gerade durch die MK Programme lenken die Menschheit immer genau dort hin, dass sie recht ungehindert ihr Ding durchziehen können. In dem Fall ist eben der freie Wille, durch verschieden Einflüsse gehindert sich wirklich zu Entfalten. Wem das eben alles nicht einleuchtet lebt in einer Blase die er sich selbst geblendet und andere damit mit, nicht verlassen will, rein aus den einfachsten Gründen, Man will sein Gesicht nicht verlieren.

JimmyVoice habe ich gelesen in Bezug auf die Kugeltheorie, ein typischer Globehead der nur Denunzieren kann und mit den Argumenten kommt , wie zb: "Wie kann man so etwas große nur anzweifeln" Und das ist unter den Globeheads noch Gelinde ausgedrückt. Lest mal in "Thomas Röpers Inside Corona". Das einzige gute was bleibt ist die Tatsache, das Sie niemanden direkt ermorden können, also von uns in der quasi normalen Bevölkerung. Sie tun es durch die Hintertür.

:morgen: zur Info über das Buch: https://magma-magazin.su/2022/02/ka...e-hinter-der-pandemieinszenierung-erschienen/

Ob das jetzt wieder einfacher Welt und eines einzelnen sein jeweiliger Seelenplan ist, erschließt sich mir noch nicht direkt und könnte auch mit einer Chaostheorie einhergehen. Abe es gibt anscheinend auch für die Elite anscheinend Spielregeln, die sie einzuhalten haben. Wenn dann eh eine KI uns programmiert hat und es eben keinen freien Willen direkt gibt, so kommen die Dinge eben wie sie schon feststehen. Also immer locker durch die Hüfte atmen. Die Welt kennt schon den Weg. Alles andere ist nur Schall und Rauch hier.

Wenn es zu heftig ist was ich hier schrieb, liebe Admins, dann werdet ihr es sowieso löschen. alles kein Problem. Nur Schall und Rauch.

och nö, laßt das ruhig stehen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat.
bei neu Angemeldeten zeigt sich das bei diesem Thema ja meist sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ähem sry =? oder kein sry, aber der JimmyVoice zeichnet sich hier als klassischen Gatekeeper ab. Wenn man einen Christian Drosten zitiert frage ich mich gerade erstmal: ist hier bei euch freies Sprechen erlaubt? Ich meine im Sinne von Elite Kritisch.
Denn, das was hier gespielt wird und wurde zeigt und ist auch nachhaltig bewiesen, dass eine angebliche Pandemie erzeugt wurde um die nächste Stufe der WOrdnung herbeizuführen. Wem das nicht einleuchtet was hier stattfindet dem sei gesagt, dass die Welt schon immer genau darauf vorbereitet war, dass die paar Prozent da oben aber auch die werden immer mehr, sich dem SATANISCHENSYSTEm untergeordnet haben und ihr spielchen solange durchziehen bis kein Grashal mehr wächst oder kein Stein mehr auf den anderen passt. Die Welt ist aller Wahrscheinlichkeit nach kein Globe sondern eine Spieleplattform die sogar erst bei Betrachtung besteht alles andere ist nicht aktiv. Das bedeutet, ja es gab ein Angriff auf das MEnschliche Immunsystem womit man sich die Legitimation erlauben konnte die Bevölkerung mit einer Bratwurst zur Impfung zu bewegen. Wenn man zu Virenlast weiter forscht, so kann es gut sein, dass der Menschliche Körper zwar selbst Erreger erzeugt, die aber nur bei schwer Belasteten Menschen etwas ausrichten können. Was wiederum bedeutet, der Mensch bräuchte keine Immunisierung von Außen. Er kann es selbst abwehren. Die Elite, gerade durch die MK Programme lenken die Menschheit immer genau dort hin, dass sie recht ungehindert ihr Ding durchziehen können. In dem Fall ist eben der freie Wille, durch verschieden Einflüsse gehindert sich wirklich zu Entfalten. Wem das eben alles nicht einleuchtet lebt in einer Blase die er sich selbst geblendet und andere damit mit, nicht verlassen will, rein aus den einfachsten Gründen, Man will sein Gesicht nicht verlieren. JimmyVoice habe ich gelesen in Bezug auf die Kugeltheorie, ein typischer Globehead der nur Denunzieren kann und mit den Argumenten kommt , wie zb: "Wie kann man so etwas große nur anzweifeln" Und das ist unter den Globeheads noch Gelinde ausgedrückt. Lest mal in "Thomas Röpers Inside Corona". Das einzige gute was bleibt ist die Tatsache, das Sie niemanden direkt ermorden können, also von uns in der quasi normalen Bevölkerung. Sie tun es durch die Hintertür. Ob das jetzt wieder einfacher Welt und eines einzelnen sein jeweiliger Seelenplan ist, erschließt sich mir noch nicht direkt und könnte auch mit einer Chaostheorie einhergehen. Abe es gibt anscheinend auch für die Elite anscheinend Spielregeln, die sie einzuhalten haben. Wenn dann eh eine KI uns programmiert hat und es eben keinen freien Willen direkt gibt, so kommen die Dinge eben wie sie schon feststehen. Also immer locker durch die Hüfte atmen. Die Welt kennt schon den Weg. Alles andere ist nur Schall und Rauch hier. Wenn es zu heftig ist was ich hier schrieb, liebe Admins, dann werdet ihr es sowieso löschen. alles kein Problem. Nur Schall und Rauch.
Ist mir zu lang zum lesen.
Gib mir besser eine Kurzfassung davon
Danke

Sorry, ich muss kurz das hier noch reinstellen
______
Hier muss man sich zwar registrieren um es komplett lesen zu können.
Es ist kein Abo und wirklich kostenlos.
Lohnt sich zu lesen, wie ich finde
_______
Dann versteht man vllt besser was ich im Bezug auf Viren schrieb
Ich beziehe mich jetzt nicht mehr auf diese bestimmte Thematik

Guck mal in meinem Posting, da hab ich´s in Absätze unterteilt.
Immernoch zu lang
Nunja, ich hab aber auch kein Bock drauf es zu lesen.
Ich weiß nur, ich soll irgendwo gelesen worden sein und etwas gesagt haben sollen, was ich nicht gesagt habe, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Was soll's
Man muss nicht immer alles lesen

Immernoch zu lang
Nunja, ich hab aber auch kein Bock drauf es zu lesen.
Ich weiß nur, ich soll irgendwo gelesen worden sein und etwas gesagt haben sollen, was ich nicht gesagt habe, wenn ich das so richtig mitbekommen habe.
Was soll's
Man muss nicht immer alles lesen

jo, du kommst auch darin vor, du RundeErdeBückling. :LOL: :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben