Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich verrat euch jetzt mal was. Sie sind gar nicht tot. Genauso wie die angeblichen Opfer der 9/11 Abstürze, wurden sie allesamt auf eine traumhaft schöne Insel im Pazifik gebracht. Dort leben sie wie im Paradies, als Belohnung dafür, daß sie mitgespielt haben. Und wir Doofen hier lassen uns verrückt machen, daß das Leben angeblich gefährlich wäre. Wozu? Die Energie unserer Angst saugen sie mittels des engmaschigen Handystrahlungsnetzes von uns ab, hoch zu den Satelliten, die in Wahrheit große Batterien sind. Von dieser Energie leben sie da oben, die Aliens. Soweit nur mal in ganz groben Zügen und in Hoffnung auf euer aller Stillschweigen.

Danke, danke. Ich bin gerührt, dass ich an deinem Wissen teilhaben darf. Auch wenn ich zu denen gehöre, die nicht auf die traumhaft schöne Insel dürfen, bin ich doch stolz darauf, an so einer großen Sache mitwirken zu dürfen. Sei es auch nur als Schlafschaf:o

boo nee ..kann jeder selbst einsehen ..glaub du was du glauben willst die nächste Fake Pandemie ist ja schon in Arbeit --
... eine Teilzustimmung, dass es jeder einsehen kann.

Der Rest ist jedoch... aus meiner Sicht eher Vermutung, Spekulation, auch Gerüchteküche, die angefeuert wird... zumindest empfinde ich es so beim Lesen solcher Texte, auf die ich auch gestoßen bin...

Es wird sich aufklären was so war und ist... all die Vorstellungen und was mit diesen zusammenhängt werden einer Prüfung unterzogen werden... in den nächsten Jahrzehnten... und was nicht auf Ehrlichkeit und Authentizität beruht, wird sich auflösen, vergehen, zerstört werden...

Der kollektive Wandel auf allen Ebenen...
Die indische Philosophie nennt dies den "Schleier der Maja", der sich lüften wird, und sich das zeigen wird, was wirklich (echt und ehrlich) ist. Das mag den einen oder anderen enttäuschen... doch die Enttäuschung kann ebenso positiv gesehen werden... als Ende der Täuschung... somit den Blick auf die Wirklichkeit dieser Welt und sich selbst in dieser.

... eine Teilzustimmung, dass es jeder einsehen kann.

Der Rest ist jedoch... aus meiner Sicht eher Vermutung, Spekulation, auch Gerüchteküche, die angefeuert wird... zumindest empfinde ich es so beim Lesen solcher Texte, auf die ich auch gestoßen bin...

Es wird sich aufklären was so war und ist... all die Vorstellungen und was mit diesen zusammenhängt werden einer Prüfung unterzogen werden... in den nächsten Jahrzehnten... und was nicht auf Ehrlichkeit und Authentizität beruht, wird sich auflösen, vergehen, zerstört werden...

Der kollektive Wandel auf allen Ebenen...
Die indische Philosophie nennt dies den "Schleier der Maja", der sich lüften wird, und sich das zeigen wird, was wirklich (echt und ehrlich) ist. Das mag den einen oder anderen enttäuschen... doch die Enttäuschung kann ebenso positiv gesehen werden... als Ende der Täuschung... somit den Blick auf die Wirklichkeit dieser Welt und sich selbst in dieser.
ich glaube nicht dass sich alles aufklären lässt und lassen wird. Es kostet Unmengen an Geld. Selbst die Regierungen werden versuchen alles unter den Tisch zu kehren, dabei sollte doch den Menschen geholfen werden, die zu Schaden gekommen sind. Nach Langzeitauswirkungen wird auch niemand forschen und selbst wenn, die Beweisführung wird dünn. Wenn ich mitunter einen biologischen Kampfstoff entwickeln lassen möchte - ich würd auch nach China gehen. Das Land ist groß und es lässt sich viel verschweigen. Man kann den Menschen mit ihrem niedrigen Gedankengut nur wünschen, sich einmal auf eine andere Ebene zu bewegen.

Nach Langzeitauswirkungen wird auch niemand forschen
Das stimmt doch überhaupt nicht! Man hat schon während der Hochzeit der Pandemie begonnen, "Langzeitauswirkungen", soweit zu diesem Zeitpunkt schon möglich, zu erforschen..und man kann sicher sein, dass ein gesundheitliches Ereignis, das die GANZE WELT betroffen hat (und sicher noch tun wird) die Forschung noch Jahrzehnte beschäftigen wird!

ich glaube nicht dass sich alles aufklären lässt und lassen wird. Es kostet Unmengen an Geld. Selbst die Regierungen werden versuchen alles unter den Tisch zu kehren, dabei sollte doch den Menschen geholfen werden, die zu Schaden gekommen sind. Nach Langzeitauswirkungen wird auch niemand forschen und selbst wenn, die Beweisführung wird dünn. Wenn ich mitunter einen biologischen Kampfstoff entwickeln lassen möchte - ich würd auch nach China gehen. Das Land ist groß und es lässt sich viel verschweigen. Man kann den Menschen mit ihrem niedrigen Gedankengut nur wünschen, sich einmal auf eine andere Ebene zu bewegen.
... nun ich bleibe zuversichtlich dahingehend, dass Vieles aufgedeckt werden wird. Die Zeit des (Ver)Schweigens, des Vertuschens ist vorbei... so mein Empfinden...

Wie das Gedankengut der Menschen auch ist... sie selbst haben es in der Hand, welche Seite sie wählen wollen.

Was macht eine wirkliche Führungspersönlichkeit aus?
Diese Frage könnte ein jeder sich mal stellen, wenn gewollt...

jo, alles kann, nichts muß. 🥴

Nun zurück zur Realität - wenn solche kleinen Ausflüge ins Fantasyreich auch noch so schön sind:

daraus zitiert:
Auch wenn in Deutschland keiner mehr über Corona nachdenken mag oder es für eine Gefahr hält, vorbei ist die Pandemie noch nicht. Im aktuellen Wochenbericht des RKI heißt es nach wie vor, dass ungeimpfte Personen aller Altersgruppen ein deutlich höheres Risiko für eine schwere Verlaufsform von Covid-19 haben und die Impfung die beste Prävention sei, um einen schweren Covid-19-Verlauf zu verhindern.

Werbung:
Mann, oh Mann, was für eine Lachplatte.

Biologischer Kampfstoff, du hat vergessen zu schreiben, dass er bereits erprobt wurde,

In was für einem Wahn manche Menschen leben.

Ist dein Leben noch lebenwert?

Zählst du dich auch zu dem niedrigen Gedankengut?

Stammt dieses Wort nicht aus der Nazizeit?

Zurück
Oben