Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Gegenteil, man rechnet damit, dass die gesundheitlichen Beeinträchtigungen nach einer Erkrankung auch langfristig enorme Folgen auf das Arbeitsleben haben werden.
... gehören da nicht auch die Menschen mit einberechnet, die mit ebensolchen Impfschäden zu tun haben?

Auch unter diesen sind genug Menschen die wegen den Folgeschäden ihr Altags- und Berufsleben nicht mehr wie zuvor ausüben können.
Da frage ich mich dann, wessen Wahrnung und Sicht eingeschränkt ist... mal so der Gerechtigkeit wegen...

Werbung:
... gehören da nicht auch die Menschen mit einberechnet, die mit ebensolchen Impfschäden zu tun haben?

Auch unter diesen sind genug Menschen die wegen den Folgeschäden ihr Altags- und Berufsleben nicht mehr wie zuvor ausüben können.
Da frage ich mich dann, wessen Wahrnung und Sicht eingeschränkt ist... mal so der Gerechtigkeit wegen...
Ich habe mich auf den Beitrag von @Aprology bezogen, da ging es nicht um Impfschäden, aber das weißt du auch, du möchtest halt nur ein wenig polemisieren..
Impfschäden gab es in der Vergangenheit und wird es womöglich auch in Zukunft immer wieder geben..aber der weltweite Erfolg von Impfungen gegen verheerende Erkrankungen,die früher viele Menschenleben kosteten, wiegt das alles auf...aber auch das weißt du sicher..

und nochmal - seit Long-Covid hat ME-CFS eine neue Bedeutung bekommen. Einfach mal die Erfahrungsberichte der cfs-hilfe Österreich durchstöbern https://cfs-hilfe.at/cfs-erfahrungen-betroffener/

sag ich ja ebenfalls.
und für von diesem Zustand Betroffene, bei denen es NICHT durch den Coronavirus dazu kam, ist das ja ebenfalls gut.
Long-Covid ist darüber hinaus ein leider noch größeres Unglückspaket, wie du dem "L-C-Thread" entnehmen kannst.

Es gibt mehr Long COVID Fälle durch Corona als Fälle von Impfschäden
Die sind nicht schön und gibt es ja, könnrn aber auch nicht höher bewertet werden als Long Covid selbst.
Hat was mit Relation zu tun.

sag ich ja ebenfalls.
und für von diesem Zustand Betroffene, bei denen es NICHT durch den Coronavirus dazu kam, ist das ja ebenfalls gut.
Long-Covid ist darüber hinaus ein leider noch größeres Unglückspaket, wie du dem "L-C-Thread" entnehmen kannst.
beides bedeutet Arbeits- bzw. Berufsunfähigkeit oder im schlimmsten Fall Pflegefall. Da gibts kein Abwägen von Glück oder Unglück. Zumal man in Österreich die Invaliditätspension abgeschafft hat, also für die Jahrgänge nach 1963.

Ist natürlich auch klar, dass ein Impfgegner, eine geringe Anzahl von Impfschäden jetzt weitaus höher bewertet und gerne so tut als wäre diese weitaus verbreiteter als Schädigungen durch Corona
Da ist der Blick eben auch dadurch verstellt, weil man ja Impfungen generell ablehnt.
Also tut man so als wären Impfschädigungen das absolut größte Problem, wogegen Corona natürlich PillePalle ist.

Impfschädigungen werden nicht verleugnet. Die sind aber eben auch nicht weitaus verbreiteter als Schädigungen durch Corona

beides bedeutet Arbeits- bzw. Berufsunfähigkeit oder im schlimmsten Fall Pflegefall. Da gibts kein Abwägen von Glück oder Unglück. Zumal man in Österreich die Invaliditätspension abgeschafft hat, also für die Jahrgänge nach 1963.

guck dir mal die Auflistung an, die auf Seite 7 im Long-Covid-Thread steht.
dort. das hab ich vorhin mit "noch größerem Unglückspaket" gemeint.
letztlich weiß ich immer noch nicht, was jetzt deine eigentliche Aussage ist.

ich glaube nicht dass sich alles aufklären lässt und lassen wird. Es kostet Unmengen an Geld. Selbst die Regierungen werden versuchen alles unter den Tisch zu kehren, dabei sollte doch den Menschen geholfen werden, die zu Schaden gekommen sind. Nach Langzeitauswirkungen wird auch niemand forschen und selbst wenn, die Beweisführung wird dünn. Wenn ich mitunter einen biologischen Kampfstoff entwickeln lassen möchte - ich würd auch nach China gehen. Das Land ist groß und es lässt sich viel verschweigen. Man kann den Menschen mit ihrem niedrigen Gedankengut nur wünschen, sich einmal auf eine andere Ebene zu bewegen.

Was ist denn das für eine oberflächliche Aussage?
Allen Menschen hat Corona geschadet - Corona hat einen Schaden über den ganzen Erdball gezogen. Und natürlich muss da ein Plan her, um diese Schäden halbwegs gut wieder auszugleichen. Den einzelnen Regierungen gelingt das mehr oder weniger gut. Ich bin ganz bei dir - den meisten gelingt es nicht so gut, um es nett auszudrücken.
Was wäre dein Vorschlag? Wen würdest du helfen und wie?

Die Langzeitwirkungen werden erforscht. Sehr genau sogar, weil sie ja wichtig sind und wissenschaftlich relevant.

Du glaubst wirklich, jemand würde sagen - oh ihr da in China, bitte erforscht für mich diesen und jenen "Kampfstoff". Wer soll denn das sein? Die Amerikaner, die Europäer? Am ehesten ja doch vielleicht noch die Russen ... oder jemand wie du, der mal einen biologischen Kampfstoff von den chinesischen Experten prüfen lassen möchte?

Auf welche Ebene, glaubst du, befindest du dich? Was siehst du da genau von deiner Ebene?

Werbung:
Zurück
Oben