Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
... ist diese Aussage von Dir wirklich Dein Ernst... dass es die Richtigen erwischt?

Wie fühlst Du Dich mit dieser Aussage?

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn andere Menschen auch so über Dich sprechen würden?

Wenn Du magst, beantworte Dir diese Fragen selbst... wenn Du nicht magst, kannst es auch bleiben lassen... Deine freie Wahl...

:dontknow: es ist trotzdem immer wieder erschütternd.
Wir leben in Zeiten von herausfordernden Erschütterungen... teils plötzlich auftretend und unberechenbar. Im Außen, ähnlich einem Gewitter, was sich plötzlich entlädt oder einem Virus, der plötzlich auftaucht.
Jedoch auch im Inneren, wie ein Erdbeben, ein Vulkanausbruch oder Ähnliches.

Und auch in uns Menschen macht sich dies bemerkbar... wie Du es gerade empfindest.... als erschütternd...

Es werden zudem so manche bisher als gültig gehaltenen Grundfeste erschüttert werden, um sich verwandeln zu können.

Gutes Gelingen...

... ist diese Aussage von Dir wirklich Dein Ernst... dass es die Richtigen erwischt?

Wie fühlst Du Dich mit dieser Aussage?

Wie würde es sich für Dich anfühlen, wenn andere Menschen auch so über Dich sprechen würden?

Wenn Du magst, beantworte Dir diese Fragen selbst... wenn Du nicht magst, kannst es auch bleiben lassen... Deine freie Wahl...

danke, dass du es erwähnst, ich wollte dazu etwas ähnliches sagen, aber bei so viel Gehässigkeit war es mir dann zu dumm,
sie bemerkt es einfach nicht mehr, wie tief sie gefallen ist, andauernd kommt nur solches Zeug aus ihrer Tastatur, Menschenverachtend und einfach dumm.

Wir leben in Zeiten von herausfordernden Erschütterungen... teils plötzlich auftretend und unberechenbar. Im Außen, ähnlich einem Gewitter, was sich plötzlich entlädt oder einem Virus, der plötzlich auftaucht.
Jedoch auch im Inneren, wie ein Erdbeben, ein Vulkanausbruch oder Ähnliches.
Lassen wir halt das wir grad mal weg und ... wow = einiges erklärt sich von selbst.

Aber ... äh... muss es natürlich nicht. :D:eek:^^

danke, dass du es erwähnst, ich wollte dazu etwas ähnliches sagen, aber bei so viel Gehässigkeit war es mir dann zu dumm,
sie bemerkt es einfach nicht mehr, wie tief sie gefallen ist, andauernd kommt nur solches Zeug aus ihrer Tastatur, Menschenverachtend und einfach dumm.
Ist es wirklich dumm oder gehässig?
Könnte es nicht vielleicht auch Verbitterung sein, welche sich damit Luft zu machen versucht?wei

Eine von mehreren Möglichkeiten... doch ob dies so ist... weiß ich nicht.

Mir fällt dazu wieder einmal ein:

"Denn sie wissen nicht was sie tun..."... in ihrer Verbitterung.

Immerhin ist (auch) sie, was Corona betrifft nicht gänzlich unbefangen, da ihr Vater während dieser Zeit starb... so wie auch andere hier Menschen während dieser Zeit verloren haben.
Da spielt es aus meiner Sicht nicht wirklich eine Rolle, aus welchem Grund Menschen sterben... es ist absolut traurig und es schmerzt, einen solchen Verlust zu erleben... und diese Erfahrung habe auch ich und sehr viele andere Menschen bereits machen müssen....

Ich wünsche ihnen, dass sie lernen können, anders mit dieser Trauer und diesem Schmerz umgehen zu können, anstatt ihm auf solche Art und Weise Luft zu machen...
Sie haben auch diesbezüglich die freie Wahl...

Werbung:

Menschen, die vehement behauptet haben, an Corona wäre nichts dran,
die Bevölkerung aufgehetzt haben, die Gefahr durch das Virus abzustreiten,
sich und andere bewußt nicht zu schützen, starben selber an Covid-19.

Ein sinnloser und vermeidbarer Tod; aber was willste machen, wenn sie
sich diese Realitätsverweigerung derart in ihren Kopf gesetzt hatten?

Ihr Tod kann anderen Verirrten wenigstens noch als Aufrüttelung dienen,
wenn er, weil sie einen gewissen Promistatus hatten, öffentlich bekannt
wird, während Hunderttausende* Andere anonym an dem Virus starben.

---------
* in den USA sind es bis dato genauer gesagt 1,13 Millionen Covidtote,
in Deutschland über 167 Tausend, in Österreich fast 22 Tausend Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben