Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Bald fängt die Grillsaison an, da sollte man sich schon bevorraten.Aus Reflex habe ich jetzt Alu Folie gekauft....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald fängt die Grillsaison an, da sollte man sich schon bevorraten.Aus Reflex habe ich jetzt Alu Folie gekauft....![]()
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Alfred Polgar
Sieht man ja immer wieder an den Verschwörungstheoretikern.Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Alfred Polgar
Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.
Alfred Polgar
(...) Die Impfung war/ist eine
Starthilfe in unser Leben mit dem Virus, das uns fortan wohl begleiten wird.
So gut wie, heißt nicht, dass es so ist.Aber jetzt mal ernsthaft... mit 4 Impfungen ist man doch so gut wie immun,oder?![]()
Ich bin vier Mal geimpft und mich hat es jetzt erwischt, das erste Mal. Drei Tage ging es mir wirklich dreckig, danach waren die extremen Halsschmerzen weg und der Schleim reduziert. Schlapp bin ich noch immer und glücklich, dass ich geimpft bin. Ich denke, es gibt einen Zusammenhang wie man auf die AstaZeneca Impfung reagierte, wenn man diese bekam. Hohe Impfreaktion bedeutete bei denjenigen die ich kenne auch einen ziemlich heftigen Coronaverlauf.Die Anzahl der Impfungen sagt bzgl. Ansteckung nicht wirklich etwas aus. In meinem beruflichen Umfeld hat es vor Weihnachten jmd. trotz 5!!!fach Impfung erwischt.
Aber.. das "Gute".. Omikron bleibt - lt. Experten - in den oberen Atemwegen und spielt sich nicht mehr in der Lunge ab.
Deiner Tochter jedenfalls gute Besserung!
Aber jetzt mal ernsthaft... mit 4 Impfungen ist man doch so gut wie immun,oder?![]()