Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja das könnte sein dass es in jeder Injektion drin ist. Aber da nur wenige Menschen Spritzen bekommen, da braucht es schon eine Pandemie um die große Masse zu erreichten. Hauptziel glaube ich aber ist die Bevölkerungsreduktion aber auch die geistige Knechtung der Bevölkerung.

Ich sehe eher eine "geistige Knechtung" bei denen, die sich in diese völlig wirre Denkweise verfangen, weil sie von diesen absurden Verschwörungstheorien schwer verunsichert werden.
Diese Gedankengänge wären ja niemals deine, hättest du diesen Behauptungen nicht irgendwann mal Aufmerksamkeit geschenkt.

Werbung:
Mich würde interessieren, ob du das tatsächlich so glaubst oder ob du nur Angst davor hast, dass es evtl. so sein könnte. Bist du überzeugt oder bloß verunsichert?
Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich auf Verschwörungstheorien reingefallen sein könnte. Ich weiß es einfach nicht. Ich glaube nicht dass die Nanobots unbedingt in dem Impfstoff drin sein müssen, nur dass sie drin sein könnten. Dass diese Möglichkeit besteht. Einige Verschwörungstheorien haben sich als unwahr erwiesen. Ich kann jedenfalls keine Verhaltensänderung bei den Menschen feststellen.

Jedoch habe ich sehr großes Misstrauen gegenüber der Regierung und den Mainstreammedien. Vielen Verschwörungstheorien kann man aber auch nicht glauben.

Ja, hab ich auch schon hie und da gelesen. In den üblichen Quellen eben.
Es ist lustig, und gleichzeitig tun mir die Leute natürlich auch leid, weil sie
sich Angst machen lassen, es müsse etwas Schlimmes entfernt werden.

Und wenn dann noch gefährliche Substanzen dafür angepriesen werden,
wird´s geradezu kriminell, weil´s die Menschen zur Selbstschädigung bringt.
Die Reichsbürger zum Beispiel empfehlen und verkaufen dafür Terpentin.

Heil denen und natürlich Licht und Liebe den guten Helferlein die dabei eine Stange Geld verdienen.

Doch schade, dass Dummheit nicht weh tut.

Tja, und wie es bei all den Dingen ist die man aus seinem Körper haben will, also ausleiten, einfach eine Menge trinken, soll helfen.

Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass ich auf Verschwörungstheorien reingefallen sein könnte. Ich weiß es einfach nicht. Ich glaube nicht dass die Nanobots unbedingt in dem Impfstoff drin sein müssen, nur dass sie drin sein könnten. Dass diese Möglichkeit besteht. Einige Verschwörungstheorien haben sich als unwahr erwiesen. Ich kann jedenfalls keine Verhaltensänderung bei den Menschen feststellen.

Jedoch habe ich sehr großes Misstrauen gegenüber der Regierung und den Mainstreammedien. Vielen Verschwörungstheorien kann man aber auch nicht glauben.

Gut, Politikern vertraue ich auch nur wenig, das kann ich also verstehen. Obwohl es hier auch so ist, wie in der Esoterik. Es ist viel dahinter, das wir nicht sehen können, aber weit weniger, als sich viele in ihren Befürchtungen ausdenken.
Aber nur, weil man Politikern nicht traut, auf Verschwörungstheorien zu setzen, das finde ich eine arg überzogene Reaktion. Aber wenn man Angst hat, dann sind Reaktionen halt mal irrational.
Es gibt sicher vernünftigere Möglichkeiten seine Unzufriedenheit mit der Politik auszudrücken - eine davon ist der Stimmzettel bei der nächsten Wahl. Man kann sich in seiner Gemeinde auch selbst engagieren, wenn man Verbesserungen anstrebt - es gibt sicher genug Möglichkeiten sich ehrenamtlich einzubringen und so mehr Einblick bekommen.

Ich kenne aber tatsächlich Politiker, die ihren Job sehr ernst nehmen und versuchen ihn gut zu machen.

Gut, Politikern vertraue ich auch nur wenig, das kann ich also verstehen. Obwohl es hier auch so ist, wie in der Esoterik. Es ist viel dahinter, das wir nicht sehen können, aber weit weniger, als sich viele in ihren Befürchtungen ausdenken.
Aber nur, weil man Politikern nicht traut, auf Verschwörungstheorien zu setzen, das finde ich eine arg überzogene Reaktion. Aber wenn man Angst hat, dann sind Reaktionen halt mal irrational.
Es gibt sicher vernünftigere Möglichkeiten seine Unzufriedenheit mit der Politik auszudrücken - eine davon ist der Stimmzettel bei der nächsten Wahl. Man kann sich in seiner Gemeinde auch selbst engagieren, wenn man Verbesserungen anstrebt - es gibt sicher genug Möglichkeiten sich ehrenamtlich einzubringen und so mehr Einblick bekommen.

Ich kenne aber tatsächlich Politiker, die ihren Job sehr ernst nehmen und versuchen ihn gut zu machen.
Seit dem 9/11 befasse ich mich mit Verschwörungstheorien und diese habe meine Sicht über die Politiker geändert. Klar gibt es auch einige wenig die es ehrlich meinen. Wahlen bringen nichts, da es egal ist, welche Partei gewinnt.

Wir brauchen eine Reichtumsobergrenze von 30 Millionen Euro, damit die Superreichen, die keiner gewählt hat, nicht mehr die Macht haben, die Politiker und die Medien zu kontrollieren.

Werbung:
Seit dem 9/11 befasse ich mich mit Verschwörungstheorien und diese habe meine Sicht über die Politiker geändert. Klar gibt es auch einige wenig die es ehrlich meinen. Wahlen bringen nichts, da es egal ist, welche Partei gewinnt.

Seit 22 Jahren beschäftigst du dich mit Verschwörungstheorien. Was ist deine Erkenntnis und dein Wissenstand heute und was hat es dir gebracht?

Zurück
Oben