Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Siehe Post #85765"Sie" "Die"....
Was machen denn die Reichen schlimmes mit der Welt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Post #85765"Sie" "Die"....
Was machen denn die Reichen schlimmes mit der Welt?
Das ist ziemlicher Blödsinn, sorry.
Das beobachtet du nun seit über 20 Jahren. Meinst du nicht, wenn "die Reichen" das tatsächlich wollten, dass sie das nicht schon erreicht hätten? Die werden ja auch älter ...
Die Elite hat nicht in jedem Land Macht, sondern vorallem im Westen. Das ist so nicht leicht, sie müssen behutsam vorgehen, immer in vielen kleinen Schritten, damit das Volk keinen Aufstand macht, wenn die Schritte zu drastisch sind.Das beobachtet du nun seit über 20 Jahren. Meinst du nicht, wenn "die Reichen" das tatsächlich wollten, dass sie das nicht schon erreicht hätten? Die werden ja auch älter ...
Warum glaubst du, dass es noch nicht dazu gekommen ist?
Die Bedrohung wird dir von diesen Verschwörungserzählungen eingeredet und du merkst es noch nicht malDie wollen eine Weltregierung, eine Mischung aus Weltkommunismus (das Volk) und Raubtierkapitalismus (die Superreichen und Konzerne).
Was hat es mir gebracht? Nichts, außer ein Gefühl der Bedrohung.
Ich versuche nahe an der Wahrheit zu sein sofern es mit meinen begrenzten Wissen geht. Falls diese Wahrheit eine Belastung ist, dann muss ich das akzeptieren. Wir werden von allen Seiten manipuliert. Die Mainstreammedien können lügen, die Verschwörungstheoretiker können lügen.Die Bedrohung wird dir von diesen Verschwörungserzählungen eingeredet und du merkst es noch nicht mal
Aber keine Angst, du bist ja nicht allein mit all diesen Suggestionen.
Und noch eines, etwas was dir erzählt wird ist nicht wahr, nur weil es ja sehr sehr minimal sein könnte
Genau das ist ja die Manipulation.
Reine Spekulationen werden als Wahrheit verkauft und es funktioniert ja auch gut.
Das da auch wirklich viel Blödsinn dabei ist, dass erkennt man nicht, weil man sich eben über Jahre in all diesen Verschwörungsspekulationen verstrickt und letztendlich verrannt hat und schon glaubt man Alles was einem so vorgesetzt wird.
Realität und Fiktion verschmelzen zu einer alternativen Wahrheit, die aber nur alternativ und nicht wirklich wahr sind
Es könnte ja sein, ist genau die Saat auf denen all diese Verschwörungsmythen basieren.
Es wird mit der Angst der Leute gespielt und es funktioniert
Am Anfang steht das Hinterfragen und am Ende wird Alles nur abgenickt, ohne wirklich hinterfragt zu haben.
Man steckt im Sumpf und kommt dann nicht mehr raus
Ich persönlich glaube nicht, dass eine Weltregierung klappen wird, weil die Länder mit ihren Menschen zu unterschiedlich sind. Es geht nur durch totale Unterdrückung und alle gleich machen.Wär mal hoch interessant zu erfahren, wie so eine "Weltregierung" funktionieren soll.
So in der Praxis nämlich, und nicht nur als Gehirgespinst.....![]()
Die Elite lässt den Aufstand dann einfach niedermetzeln.Die Elite hat nicht in jedem Land Macht, sondern vorallem im Westen. Das ist so nicht leicht, sie müssen behutsam vorgehen, immer in vielen kleinen Schritten, damit das Volk keinen Aufstand macht, wenn die Schritte zu drastisch sind.
Die größte Macht hat das Militär und die Polizei. Wenn diese dem Volk folgen, haben die Eliten verloren.Die Elite lässt den Aufstand dann einfach niedermetzeln.
Die sind ja schließlich skrupellos
Die Macht kann doch mit Gewalt errungen werden
Ein Hintenrum ist doch wahrlich nicht nötig.
So einen großen Aufwand zu betreiben, um das Volk zu täuschen ist doch unsinnig.
Warum Jahrzehnte lang warten, wo es mit Gewalt doch schneller und effektiver ist.