Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann wären, die die mit drin stecken auch davon betroffen, wenn sie zum Zahnarzt gehen. Denn der Zahnarzt weiß ja davon nichts.

Dann gehen sie gegebenenfalls einfach zu einem eingeweihten Zahnarzt ihres Vertrauens und bekämen da den "guten Stoff ohne Nanobots"...

So habe sie die Entscheidung auf den Corona-Impfstoff reduziert, so haben sie eine bessere Kontrolle und laufen auch nicht Gefahr selbst davon betroffen zu werden.

Die Kontrolle hätten sie auch ohne Probleme weiter, wenn sie es nicht nur auf die Corona-Impfung reduzieren würden.

Und vielleicht gibt es ja allgemeine Kontrollen bei der Medizin und es würde auffallen, dass der neue Stoff plotzlich anders ist im Vergleich zum alten Stoff.

Dieser Konrolle würden die Nanobots auch in der Corona-Impfung auffallen. Und, wenn die Machthaber so mächtig sind... warum können sie solche Kontrollen nicht leicht umgehen, bzw. warum lassen sie solche Kontrollen überhaupt zu? Warum können sie da plötzlich nicht mehr manipulieren?

Da der Corona-Impfstoff neuartig ist, so fällt das dann nicht allgemein auf.

Nö, so neuartig ist der nicht, wie schon beschrieben.

Und so können sie dann auch sagen, oh das wussten wir nicht, dass der Impfstoff so gefährlich ist, aber jeder hat freiwillig an dieser Studie teilgenommen. Der Hersteller ist auch von der Haftung freigestellt.

Und bei anderen Impfungen können sie sagen: Oh, dass sich das im nachhinein noch so gefährlich herausstellt, konnte niemand wissen, aber jeder hat freiwillig unterschrieben, dass er beim Zahnarzt betäubt werden möchte etc pp.

Das sind alles keine wirklich guten nachvollziehbaren Erklärungen, die Du da versuchst zu liefern, um die Hypothese krampfhaft glaubwürdig zu halten.

-----------------------------------------------------------------------

Wer weiß es schon, was bereits seit Jahren hinter unseren Rücken geschieht?
Niemand... und manchmal ist es auch ganz gut, es nicht zu wissen.

Doch Manches macht eben doch hellhöriger bzw. ruft die Intuition auf den Plan... und vor allem, wenn es um die Gesundheit geht. Da schwirren seit Jahren so viele Mythen umher, die immer wieder kippen, verändert werden. Besonders in der Lebens- bzw. Nahrungsmittelbranche was dann auch medizinische Faktoren mit einbezieht.

Da frage ich mich immer wieder, wer diverse Studien in Auftrag gegeben hat und diese bezahlt hat und würde gern auch die Hintergründe dafür wissen, die jedoch meist nirgens genannt werden in den Auswertungen und Veröffenlichungen.

Unter anderem darum müssen Forscher bzw. Autoren von Studien ihre möglichen Interessenkonflikte offenlegen - also darstellen, wie was für ein Studienergebnis ihre Finanzen beeinflussen könnte.

Ein anderes gutes Werkzeug, um Studien zu begutachten, ist die Methodik zu durchleuchten. Gerade im Bereich der Ernährungswissenschaften ist die Methodik leider mangelhaft, weil es schlicht nicht besser praktikabel ist - Du kannst nur herzlich wenig Studien zur Ernährung randomisiert und doppelt verblindet gestalten, auf dass Störvariablen etc. ausgeschlossen werden können. Das ist auch den meisten Studien-Atuoren bewusst, so dass dann der Diskussionsteil dieser Studien länger wird, in dem dann ausführlicher versucht wird zu begründen, welche Störvariablen eine Rolle spielen könnten bzw. welche sie wie ausschließen. Weitere Indikatoren für Seriösität sind z.B. das Peer-Review und die Reproduzierbarkeit des Ergebnisses.

Es finden diverse Anstrengungen statt, Studien nach Seriösität und Sicherheit der Ergebnisse abzuklopfen und sortieren zu können, und einiges kann man davon auch als interessierter Laie nachvollziehen bzw. selbst im Ansatz begutachten.

(Und im Bereich der Alternativmnedizin, die Du ja so schätzt, sind die Studien, die eine Wirksamkeit behaupten, meist methodisch so grottig schlecht, dass sie eigentlich kaum das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt werden. Da findet man dann auch Studien ohne Kontrollgruppe o.ä., die aber von den Fans trotzdem als angeblich ultimativer Beweis angepriesen werden... der sie damit aber nicht sind).

Das sind Deine Assoziationen dazu. Nirgens habe ich davon geschrieben, man müsse dafür irgendwelche Impfstoffe generieren...

Du nicht, aber @Moench-David. Er hat hier den Verschwörungsmythos der Nanobots reingebracht, den ich einfach damit entkräfte, dass die Machthaber diese wesentlich einfacher unters Volk bringen könnten als in diesem Verschwörungsmythos behauptet, dass dafür eben die Covid-Impfstoffe entwickelt wurden.

doch wäre dies durchaus auch eine schlüssige Möglichkeit oder gar naheliegend, um so viele Menschen wir möglich damit zu erreichen.

Nö. Viel zu aufwändig. Um solche Nanobots zu verbreiten - sollte es sie geben und sollten sie mit einer dunklen Intention unters Volk gebracht werden sollen - müsste man sie nur einfach allen medizinischen Mitteln heimlich beifügen - Betäubungen, Impfungen, homöopathische Globuli, Insulin-Dosen, uvm. Die Machthaber gehen dann selbst nur zu eingeweihten Ärzten, die dann eben das Zeug ohne die Nanobots ihnen verabreichen, oder zu den Ärzten, denen sie das "gute Zeug" zuschleusen, falls es da noch unterschiede gibt. Das würde wesentlich ruhiger und einfacher vonstatten gehen, als dafür extra eben eine neuartige Impfung an Land zu ziehen.

Aber wer weiß schon von uns, was bereits ohne unser Wissen so am Laufen ist?

Dieses Unwissen macht nicht jede ausufernde Hypothese gleich wahrscheinlich.

Ich weiß auch nicht, was du so alles im Hintergrund treibst. Dürfte ich deswegen als Hypothese angeben, dass Du z.B. kleine Katzen heimlich quälst? Einen Grund dafür zu (er-)finden, würde auch keine zu große Phantasie erfordern. Wie würdest Du Dich dagegen verwehren? Wie würdest Du beweisen, dass das nicht stimmt?

Nun, ich korrigiere mich... zur Glaubwürdigkeit gehört auch die Ehrlichkeit...

Und immrnoch kein Grund irgendwie in Betracht zu ziehen, da würden böse Machthaber versuchen, Nanobots unters Volk zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Clever ist es jedenfalls nicht.
Die machen etwas das der kleine Mann, ohne jegliche Ahnung von etwas gleich durchschaut?

Etwas angeblich offensives zu tun ist doch total bescheuert.

Wenn dann mach ich doch etwas, worauf keiner kommt und nun wirklich keiner bemerkt

Das ist der Haken vieler Verschwörungsmythen: Die Verschwörer wären teilweise sau-dämlich, wenn sie ihre Ziele so durchziehen würden, wie behauptet. Sie könnten oft wesentlich einfacher/effektiver und heimlicher ihre dunklen Intentionen erreichen - vor allem auch, wenn sie die Macht hätten, die ihnen zugeschrieben wird.

Da der mRNA-Impfstoff überhaupt keine Nanobots enthält. Erübrigt es sich eh, von wegen mit dem Impfstoff werden Nanobots verabreicht.
Die Nanopartikel die den mRNA-Baustein umhüllen sind nämlich keine Nanobots.
Warum muss das mRNA umhüllt werden? Ganz einfach, weil dieses mRNA sonst sich in kürzester Zeit auflösen täte
Die halten sich nämlich nicht sehr lange im Körper, sondern zerfallen sonst sehr schnell
Das Nanobots injiziert werden ist zur Zeit wirklich Quatsch, weil man eben noch lange nicht soweit ist.
Wie gesagt, wäre es schön möglich, dann bestimmt auf andere Art und Weise, auf eine die möglichst alle erreicht und möglichst unbemerkt verabreicht werden.
Nahrungsmittel sind da viel effektiver, wenn es Mal soweit sein könnte.

Die Im Impfstoff verwendeten Nanopartikel lösen sich auch mit der Zeit auf. Die sind nur eine
(vom Körper abbaubare)Schutzhülle für den mRNA-Bauplan des Spike-Protein, mehr nicht.

Alles andere ist eine Verschwörungserzählung

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Haken vieler Verschwörungsmythen: Die Verschwörer wären teilweise sau-dämlich, wenn sie ihre Ziele so durchziehen würden, wie behauptet. Sie könnten oft wesentlich einfacher/effektiver und heimlicher ihre dunklen Intentionen erreichen - vor allem auch, wenn sie die Macht hätten, die ihnen zugeschrieben wird.
Also wäre ich so ein fieser Verschwörer, würde ich alles daran setzen, dass mein Plan nicht von Jedermann einfach so ausgeplaudert werden kann.
Dazu würde ich den Kreis der Mitwisser sehr klein halten und nicht Tausenden oder Millionen Menschen es anvertrauen, damit sie es verraten können

Oder ist der oder die Verschwörer doch so dumm?

Achja, der Geheimnisverräter würde auch nicht lange leben.
Deswegen würde sich doch jemand sich nicht trauen, etwas weiterzugeben.
Oder derjenige ist einfach lebensmüde

Zuletzt bearbeitet:
....... Nahrungsmittel sind da viel effektiver, wenn es Mal soweit sein könnte. ......

apropos Nahrung: Das Gepansche ursprünglich guter Lebensmittel ist fatal.
Während der letzten Jahre haben sich viele Leute derart fett daran gefuttert,
weil viel zuviel Zucker, Geschmacksverstärker etc in vorgefertigtem Essen ist,
daß sie nun in der Konfrontation mit dem Coronavirus schwer daran tragen.

Man weiß ja, daß die Fettzellen die Viren im Körper massiv vermehren usw..
Ich sag seit Jahren, es ist ein Verbrechen, was mit dem Essen gemacht wird.
Nicht nur, daß unnötig viele an Diabetes, Herz-usw Krankheiten leiden und
früher als nötig sterben, nein, jetzt setzt das Virus sogar noch einen drauf. :wut1:

Also wäre ich so ein fieser Verschwörer, würde ich alles daran setzen, dass mein Plan nicht von Jedermann einfach so ausgeplaudert werden kann.
Dazu würde ich den Kreis der Mitwisser sehr klein halten und nicht Tausenden oder Millionen Menschen es anvertrauen, damit sie es verraten können

Oder ist der oder die Verschwörer doch so dumm?

Achja, der Geheimnisverräter würde auch nicht lange leben.
Deswegen würde sich doch jemand sich nicht trauen, etwas weiterzugeben.
Oder derjenige ist einfach lebensmüde
Der clevere Verschwörer lässt natürlich verschiedene Verschwörungserzählungn streuen, um von der eigentlichen wahren und wirklichen Verschwörung abzulenken.
Bei einer guten Verschwörung kommt die wahre Verschwörung gar nicht zum Vorschein.
Das ist allerdings dann wirklich clever.

Dann wären, die die mit drin stecken auch davon betroffen, wenn sie zum Zahnarzt gehen. Denn der Zahnarzt weiß ja davon nichts. So habe sie die Entscheidung auf den Corona-Impfstoff reduziert, so haben sie eine bessere Kontrolle und laufen auch nicht Gefahr selbst davon betroffen zu werden. Und vielleicht gibt es ja allgemeine Kontrollen bei der Medizin und es würde auffallen, dass der neue Stoff plotzlich anders ist im Vergleich zum alten Stoff. Da der Corona-Impfstoff neuartig ist, so fällt das dann nicht allgemein auf. Und so können sie dann auch sagen, oh das wussten wir nicht, dass der Impfstoff so gefährlich ist, aber jeder hat freiwillig an dieser Studie teilgenommen. Der Hersteller ist auch von der Haftung freigestellt.

Mich würde interessieren, ob du das tatsächlich so glaubst oder ob du nur Angst davor hast, dass es evtl. so sein könnte. Bist du überzeugt oder bloß verunsichert?

Werbung:
Zurück
Oben