Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es bringt nichts wenn ich ein paar Quellen (Internet-Links) hier poste, das wird dann gelöscht und ich möchte keine Sperre riskieren.

Brauchst Du auch nicht; ich kenne verschiedene Quellen, auf denen auch diese Hardcore-Versionen der Verschwörungsmythen verbreitet werden. Und ich finde das nicht nachvollziehbar, was ich da bisher so gelesen habe, und Du konntest es hier auch nicht besser erklären oder glaubhafter machen.

Werbung:

Das ist die eine Seite der Medaille... doch jede hat zwei Seiten. So wie hell und dunkel...

Und der Beitrag ist von 2017...

So einfach ist es mit den Nanopartikel in mRNA-Impfstoffen nun auch wieder nicht
_____
_____

Das ist die eine Seite der Medaille... doch jede hat zwei Seiten. So wie hell und dunkel...

Und der Beitrag ist von 2017...

So what? Verwirklicht ist davon noch gar nichts.

Und selbst wenn, bleiben meine Fragen, die ich an @Moench-David schon gestellt habe bestehen: Warum dieser Aufwand? Diese Nanobots, wenn es sie denn schon gäbe und sie von irgendwelchen Machthabern mit düsterer Intention unters Volk gebracht werden sollen, könnten sehr einfach in jede medizinische Handlung heimlich beigefügt werden. Dazu braucht es keine extra-erfundene Impfung etc.

Dass man irgendeine Meldung frei assoziierend mit einem Hardcore-Verschwörungsmythos in Verbindung bringen kann, macht letzteren nicht glaubwürdiger.

Wir stehen bei Nanopartikel doch noch am Anfang.
Noch sind sie viel zu uneffizent und zu kostenintensiv herstellbar.
Die sind mehr für Verschwörungserzählungen interessant. Aber um das alles wirklich jetzt umzusetzen und günstig einzusetzen, ist einfach die falsche Zeit
Kommt mal in 15 oder 20 Jahren damit wieder, dann sind sie aus den Kinderschuhen raus.

Wenn ich diese wirklich effektiv einsetzen will, brauch es mehr als einen Virus, der ja harmlos sein soll, und ein experimentellen Impfstoff für wenige Menschen.
Der Aufwand, der viel Kapital benötigt lohnt sich nicht
Da muss das Ganze noch besser entwickelt werden.
Die Sache mit den Nanopartikel steht noch viel zu sehr am Anfang und es gibt noch einige Hindernisse zu überwinden.

Zur Zeit viel zu viel Aufwand, für viel zu wenig Nutzen.

Wäre nett wenn man die Sache realistisch betrachtet. Jetzt ist es einfach nur reinste Fantasie und nichts anderes als Schauermärchen, ein Hirngespinst für Verfechter von Verschwörungen

Verwirklicht ist davon noch gar nichts.
Und das weißt Du absolut?

Ich weiß es nicht...
Machthabern mit düsterer Intention
Die gibt es doch aus Deiner Sicht bestimmt nicht.
Die Welt besteht nur aus ehrlichen Menschen, besonders die Multi-Reichen, welche die Wissenschaftler sponsoren und/oder diese beauftragen.
Diese Nanobots, wenn es sie denn schon gäbe und sie von irgendwelchen Machthabern mit düsterer Intention unters Volk gebracht werden sollen, könnten sehr einfach in jede medizinische Handlung heimlich beigefügt werden. Dazu braucht es keine extra-erfundene Impfung etc.
Stimmt... wer sollte denn so böse sein. Wollen doch alle nur das Beste für uns. Sind doch alle ganz lieb und ehrlich die Menschen... außer die Verschwörungstheoretiker, Schwurbler und Querdenken... und alle die in diese Schublade gesteckt werden.

Dass man irgendeine Meldung frei assoziierend mit einem Hardcore-Verschwörungsmythos in Verbindung bringen kann, macht letzteren nicht glaubwürdiger.
Geht es hier wirklich nur um Glaubwürdigkeit?
Es geht aus meiner Sicht um Ehrlichkeit... da fehlt es an allen Ecken und Enden.

Frage sich jeder mal selbst, wie ehrlich er oder sie zu sich ist... so über den Tag.
Es wäre schön, wenn die Menschen alle so lieb, ehrlich und vertrauensvoll wären, wie Du es Dir vielleicht wünscht. Doch das ist eine Illusion... und einige der Verschwörungsmythen haben sich bereits als Tatsache bestätigt... auch so manche aus fernerer Vergangenheit als den letzten zwei/drei Jahren.

War eine Zeitlang öffentlich im WEForum zu sehen, siehe Anhang.

Und was soll das irgendwie beweisen?

Und immernoch die Fragen: wenn es diese Technologie schon gäbe und irgendwelche Hintermänner mit düsteren Intentionen diese unters Volk bringen wollten: Warum machen sie es nicht einfach heimlich über bereits bestehende medizinische Behandlungen (für die man auch was unterschreiben muss), sondern müssen erst mühsam eine Impfung erfinden etc.?

Und immernoch die Fragen: wenn es diese Technologie schon gäbe und irgendwelche Hintermänner mit düsteren Intentionen diese unters Volk bringen wollten: Warum machen sie es nicht einfach heimlich über bereits bestehende medizinische Behandlungen (für die man auch was unterschreiben muss), sondern müssen erst mühsam eine Impfung erfinden etc.?
Dann wären, die die mit drin stecken auch davon betroffen, wenn sie zum Zahnarzt gehen. Denn der Zahnarzt weiß ja davon nichts. So habe sie die Entscheidung auf den Corona-Impfstoff reduziert, so haben sie eine bessere Kontrolle und laufen auch nicht Gefahr selbst davon betroffen zu werden. Und vielleicht gibt es ja allgemeine Kontrollen bei der Medizin und es würde auffallen, dass der neue Stoff plotzlich anders ist im Vergleich zum alten Stoff. Da der Corona-Impfstoff neuartig ist, so fällt das dann nicht allgemein auf. Und so können sie dann auch sagen, oh das wussten wir nicht, dass der Impfstoff so gefährlich ist, aber jeder hat freiwillig an dieser Studie teilgenommen. Der Hersteller ist auch von der Haftung freigestellt.

Werbung:

Clever ist es jedenfalls nicht.
Die machen etwas das der kleine Mann, ohne jegliche Ahnung von etwas gleich durchschaut?

Etwas angeblich offensives zu tun ist doch total bescheuert.

Wenn dann mach ich doch etwas, worauf keiner kommt und nun wirklich keiner bemerkt

Zurück
Oben