Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gäbe genug Verabreichungswege, wie das vermieden werden könnte. Wie schon gesagt: Die Nanobots könnten JEDER Impfung bequem einfach beigefügt werden.

Warum? Was soll das für ein Unterschied machen? Und auch, wenn das ein Grund wäre, so könnten die Nanobots, wenn es sie denn gäbe, ganz einfach JEDER Injektion heimlich beigefügt werden.
Ja das könnte sein dass es in jeder Injektion drin ist. Aber da nur wenige Menschen Spritzen bekommen, da braucht es schon eine Pandemie um die große Masse zu erreichten. Hauptziel glaube ich aber ist die Bevölkerungsreduktion aber auch die geistige Knechtung der Bevölkerung.

Werbung:
Großer Aufwand hat kleine Erfolge, kleiner Aufwand hat große Erfolge

Der Virus oder die Impfung soll die Menschheit dezimieren.
Warum erschafft man einen Virus, der keine Milliarden Leute umbringt?
Warum kommt dann ein Impfstoff der auch nicht Milliarden Menschen umbringt
Großer Aufwand für so kleine Erfolge?

Macht doch keinen Sinn.

Ein Virus der schnell viele viele Menschen umbringt und keine Impfung sondern ein Gegenmittel für eine klein ausgewählte Elite wäre doch sinnvoller, als dieser uneffektive Virus und teuer hergestellte Impfstoffe für praktisch jeden
Soviel Aufwand für so wenig Nutzen.

Achja und ein Pharmakonzern verdient das große Geld nicht wirklich mit Impfungen
Vom Kosten-Aufwand-Verhältnis her unrentabel.
Medikamente sind kostengünstiger herzustellen als ein Impfstoff

Das Risiko eines schweren Verlaufs nehme ich in Kauf. Ich sterbe lieber, als dass ich meinen freien Willen verlieren könnte.

Schon mal dran gedacht, dass es auch die Virus-Infektion sein könnte, die Dir den freien Willen rauben könnte?

Ja das könnte sein dass es in jeder Injektion drin ist. Aber da nur wenige Menschen Spritzen bekommen, da braucht es schon eine Pandemie um die große Masse zu erreichten.

Es bekommen sehr viele Menschen Spritzen. Betäubungen beim Zahnarzt oder kleineren OPs, die allgemeinen Impfungen - etc. Es gibt nur sehr wenige Menschen in unserem Kulturkreis, die noch nie eine Injektion bekommen haben.

Wenn es die Nanobots gäbe, wäre es eine Leichtigkeit, sie vollkommen ohne neue Impfungs etc. unters Volk zu bringen.

Hauptziel glaube ich aber ist die Bevölkerungsreduktion

Es sind immernoch weitaus mehr Menschen an Covid19 gestorben als an der Impfung. Ziemlich erfolglose Bevölkerungsreduktion durch Impfung, würde ich sagen.

aber auch die geistige Knechtung der Bevölkerung.

Was, wie schon dargelegt, sehr viel einfacher zu bewekrstelligen wäre, wenn es diese Nanobots dazu gäbe.

Schon mal dran gedacht, dass es auch die Virus-Infektion sein könnte, die Dir den freien Willen rauben könnte?

Es bekommen sehr viele Menschen Spritzen. Betäubungen beim Zahnarzt oder kleineren OPs, die allgemeinen Impfungen - etc. Es gibt nur sehr wenige Menschen in unserem Kulturkreis, die noch nie eine Injektion bekommen haben.

Wenn es die Nanobots gäbe, wäre es eine Leichtigkeit, sie vollkommen ohne neue Impfungs etc. unters Volk zu bringen.

Es sind immernoch weitaus mehr Menschen an Covid19 gestorben als an der Impfung. Ziemlich erfolglose Bevölkerungsreduktion durch Impfung, würde ich sagen.

Was, wie schon dargelegt, sehr viel einfacher zu bewekrstelligen wäre, wenn es diese Nanobots dazu gäbe.
Ich glaube, sie brauchen in ihren Glauben eine Zustimmung der Menschen, denn sie glauben, dass selbst der Teufel den freien Willen der Menschen respektieren muss. Diese Zustimmung gibt man, indem man vor der Impfung den Wisch unterschreibt, wo draufsteht dass man an einer Studie teilnimmt.

Ich glaube, sie brauchen in ihren Glauben eine Zustimmung der Menschen, denn sie glauben, dass selbst der Teufel den freien Willen der Menschen respektieren muss. Diese Zustimmung gibt man, indem man vor der Impfung den Wisch unterschreibt, wo draufsteht dass man an einer Studie teilnimmt.

Immernoch nicht logisch. Denn diese Zustimmung ist kein Blankoschein für z.B. nicht-deklarierte Nano-Bots in den Injektionen. Und selbst wenn... warum würde das bei dieser Impfung als Zustimmung für nicht-deklarierte Nanobots gelten aber nicht bei jeder anderen Behandlung auch, denen man ohne Mühe auch die Nanobots beifügen könnte, und wo man ebenfalls vorher etwas unterschreibt?

Immernoch nicht logisch. Denn diese Zustimmung ist kein Blankoschein für z.B. nicht-deklarierte Nano-Bots in den Injektionen. Und selbst wenn... warum würde das bei dieser Impfung als Zustimmung für nicht-deklarierte Nanobots gelten aber nicht bei jeder anderen Behandlung auch, denen man ohne Mühe auch die Nanobots beifügen könnte, und wo man ebenfalls vorher etwas unterschreibt?
Es bringt nichts wenn ich ein paar Quellen (Internet-Links) hier poste, das wird dann gelöscht und ich möchte keine Sperre riskieren.

Werbung:
:rolleyes:

Schön langsam tuts weh, hier weiterzulesen......

Ich fand das gerade gleichzeitig eindrucksvoll und erschreckend.

Auch in diesem Thread kam es vor, dass irgendjemand sinngemäß sagte: "Ach, das mit den Chips, das glaubt doch niemand..., aber ..." Und nun ist es doch eindrucksvoll, wie sich jemand outet, tatsächlich doch an diese Hardcore-Version der um Covid19 und den Impfungen rankenden Verschwörungsmythen zu glauben. Wenn nochmal jemand behauptet: "Das glaubt doch niemand...", ist hier ein Gegenbeispiel.

Erschreckend finde ich, dass sich Leute tatsächlich so tief in die Verschwörungsmythen rein verirren können und diese Gedanken mit nicht wirklich nachvollziehbaren Konstrukten aufrecht erhalten und vor Fragen immunisieren.

Zurück
Oben