Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hinterfrage halt alles und nehme das gängige nicht hin.

Ich hinterfrage den Virus, ich hinterfrage die Krankheit, ich hinterfrage die Covid-Todesopfer, ich hinterfrage die Impfung, ich hinterfrage die Impfstoffe.
Bei meinem Hinterfragen, hinterfrage ich aber nicht was ich da so lese und verbreite

Ich hinterfrage nicht ob es nicht evt doch Unsinn ist was ich da lese und verbreite.
Denn ich bin ja so ein toller Hinterfrager, der das gängige einfach nicht hinnimmt.
Egal ob es Unfug ist, Hauptsache, ich bin anders als die anderen.

Ob man evt doch einfach nur Leichtgläubig ist und alles das glaubt was man mir bei meinem Hinterfragen vorsetzt, Nein da hört das Hinterfragen dann doch auf.

Hauptsache gegen den Strom schwimmen.

Werbung:
Und die Crux an dem ganzen ist, dass diese ganzen Mittelchen, die für die "Ausleitung" verwendet werden, wie Vitaminpräparate, Mineralstoffe und was weiss ich noch alles, allesamt heute überwiegend synthetisch oder gentechnisch :eek: hergestellt werden.

"Natürlich" ist daran meist gar nichts und verdienen tut daran meist dieselbe böse "Pharma", die wegen der Herstellung von Medikamenten und Impfstoffen verteufelt wird. :D
So ist es. Das Zeug kommt auch nur aus dem Labor.

Auf lange Sicht und Dauer werden Alternativmedizin und Schulmedizin auch da immer mehr Hand in Hand gehen...

Hoffentlich nicht. Wenn etwas medizinisch zur Anwendung kommt, dann sollte die Wirkung wissenschaftlich gut belegt sein oder zumindest plausibel. Die Belege für die Wirkung von dem, was allgemein "Alternativmedizin" genannt wird, ist äußerst mager, und viele dieser "Alternativmedizin"-Methoden sind im Lichte dessen, was wir so über Biologie, Chemie, Physik etc. wissen, hochgradig unplausibel. Wieso sollte die wissenschafts- und evidenzbasierte Medizin damit "Hand in Hand" gehen, wenn es eher so aussieht, dass diese Methoden der "alternativmedizin" nicht wirklich halten - ja nicht einmal halten können - was so behauptet wird?

Nochmal: Die meisten Bestandteile der mRNA-Impfungen sind nicht neu, sondern werden auch in herkömmlichen und gängigen Impfstoffen schon eingesetzt. welche Langzeitwirkung befürchtest Du davon?
Wann und wo? Hast du Link?

"Neu" für Impfstoffe ist nur, dass mRNA gegeben wird, die Körperzellen dazu bringt Virusteile zu produzieren (mit denen das Immunsystem dann auf eine spätere tatsächliche Infektion konditioniert wird). Viren wie Sars-Cov-2 machen allerdings auch nicht viel anderes: Sie geben Genmaterial an Körperzellen, auf dass diese ganze neue Viren produzieren.

Welche Langzeitwirkung befürchtest Du nun von mRNA-Impfungen, die Du einer Virus-Infektion nicht zuschreibst?
Ich finde beides nicht gut. Den Virus will ich vermeiden genauso wie auch die Impfung. Sind beides eine Gefahr. Zudem glaube ich nicht, dass die Impfung mich schützt, also in meinen Augen ist sie sinnlos.

Warum lastest Du der Impfung an, mRNA an Deinen Körper zu geben... den Viren selbst lastet Du das aber offensichtlich nicht an. Warum nicht?
Es gibt ja die Verschwörungstheorien von Nanobots, die mit drin sein könnten. Es war sogar eine Zeitlang auf Klaus Schwab (WEF) Seite zu sehen, dass sie mit Nanobots die Entscheidungen der Geimpften beeinflussen wollen. Ob das technisch heute umsetzbar ist weiss ich nicht, aber halte es für möglich. Auch ist die Überbevölkerung ein Problem, mit dem sich der WEF beschäftigt. Ich weiß das sind Verschwörungstheorien, aber nur weil sie so genannt werden, heißt das nicht automatisch, dass sie unwahr sind. Dem Menschen traue ich jede Standtat zu.

Wie lang muss ein Impfstoff Deiner Meinung nach wie getestet werden, damit auch Du ihn als "sicher" einstufst?
Mindestens 10 Jahre.

Wann und wo? Hast du Link?

Vor einiger Zeit wurde hier mal der Beipackzettel verlinkt. Darüber hinaus findest Du alleine mit einer google-Suche nach den Inhaltsstoffen eine ausführliche Zusammenstellung und Erklärung der einzelnen Inhaltsstoffe.

Ich finde beides nicht gut. Den Virus will ich vermeiden genauso wie auch die Impfung. Sind beides eine Gefahr.

Also weiter AHA-Regeln? Von mir aus kann die Maskenpflicht beim Einkaufen und in öffentlichen Verkehrsmitteln etc. gerne weiter aufrecht erhalten bleiben. Das würde auch die Ausbreitung des Virus - ja aller Viren - etwas ausbremsen und so eindämmen.

Zudem glaube ich nicht, dass die Impfung mich schützt, also in meinen Augen ist sie sinnlos.

Die Impfung reduziert nunmal die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs. Das ist belegt. Dass Du als junger/gesunder Mensch auch ohne Impfung eine Infektion gut überstehen kannst, ist zwar durchaus wahrscheinlich, aber mit Impfung ist das Risiko nochmal geringer.

Es gibt ja die Verschwörungstheorien von Nanobots, die mit drin sein könnten. Es war sogar eine Zeitlang auf Klaus Schwab (WEF) Seite zu sehen, dass sie mit Nanobots die Entscheidungen der Geimpften beeinflussen wollen. Ob das technisch heute umsetzbar ist weiss ich nicht, aber halte es für möglich. Auch ist die Überbevölkerung ein Problem, mit dem sich der WEF beschäftigt. Ich weiß das sind Verschwörungstheorien, aber nur weil sie so genannt werden, heißt das nicht automatisch, dass sie unwahr sind. Dem Menschen traue ich jede Standtat zu.

In diesem Fall ist es offensichtlich reiner Verschwörungsmythos. Denn diese Nanobots, wenn es sie denn gäbe etc. ließen sich sehr einfach allen Menschen verabreichen, ohne dass man dafür eine extra Impfung neu einführen müsste. Das ließe sich mit weniger Aufwand und mehr im Stillen viel einfacher erreichen. Man müsste sie z.B. nur allen gängigen Impfungen beifügen, ja allen Injektions-Seren. Alleine, wenn man beim Zahnarzt eine Betäubung bekommt, könnten die bösen Machthaber und ihre Pharma-Lakaien da diese Nanobots heimlich mit hinzufügen und so verabreichen. Vielleicht könnten sie auch sehr einfach ins Trinkwasser geleitet und so wirklich der ganzen Bevölkerung zugeführt werden. Es könnten auch unbemerkt Autos in der Stadt rumfahren, die Aerosole mit den Nanobots ausstoßen, die dann von den Menschen eingeatmet werden (wenn man keine Maske trägt).

Warum also erst eine neue Impfung erfinden und soviel Aufhebens um Eindämmungsmaßnahmen etc. machen, wenn dieses Ziel so viel einfacher anders erreichbar wäre?

Mindestens 10 Jahre.

Bei allen gängigen Impfungen treten die Nebenwirkungen spätestens wenige Wochen/Monate nach der Injektion auf. Wieso so lange warten? Was für eine Wirkung erwartest Du erst Jahre nach der Injektion?

In diesem Fall ist es offensichtlich reiner Verschwörungsmythos. Denn diese Nanobots, wenn es sie denn gäbe etc. ließen sich sehr einfach allen Menschen verabreichen, ohne dass man dafür eine extra Impfung neu einführen müsste. Das ließe sich mit weniger Aufwand und mehr im Stillen viel einfacher erreichen. Man müsste sie z.B. nur allen gängigen Impfungen beifügen, ja allen Injektions-Seren. Alleine, wenn man beim Zahnarzt eine Betäubung bekommt, könnten die bösen Machthaber und ihre Pharma-Lakaien da diese Nanobots heimlich mit hinzufügen und so verabreichen. Vielleicht könnten sie auch sehr einfach ins Trinkwasser geleitet und so wirklich der ganzen Bevölkerung zugeführt werden. Es könnten auch unbemerkt Autos in der Stadt rumfahren, die Aerosole mit den Nanobots ausstoßen, die dann von den Menschen eingeatmet werden (wenn man keine Maske trägt).

Warum also erst eine neue Impfung erfinden und soviel Aufhebens um Eindämmungsmaßnahmen etc. machen, wenn dieses Ziel so viel einfacher anders erreichbar wäre?
Wenn sie die Nanobots über Luft und Wasser verbreiten würden, würden die Verschwörungspraktiker sich damit selbst vergiften. Vielleicht hat es auch spirituelle Gründe, dass sie den freien Willen nicht umgehen wollen. Auch kann es Gründe geben, dass sie nicht alle erwischen wollen, damit ein Teil der Bevölkerung überlebt, falls alles irgendwie schief geht und aus dem Ruder läuft. Vielleicht sind die Verschwörungstheoretiker auch ein Teil des Plans, mit dem Auftrag, die Leute von der Impfung abzuhalten? Ist alles irgendwie ein krankes Spiel.

Die Impfung reduziert nunmal die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufs. Das ist belegt. Dass Du als junger/gesunder Mensch auch ohne Impfung eine Infektion gut überstehen kannst, ist zwar durchaus wahrscheinlich, aber mit Impfung ist das Risiko nochmal geringer.
Das Risiko eines schweren Verlaufs nehme ich in Kauf. Ich sterbe lieber, als dass ich meinen freien Willen verlieren könnte.

Wenn sie die Nanobots über Luft und Wasser verbreiten würden, würden die Verschwörungspraktiker sich damit selbst vergiften.

Es gäbe genug Verabreichungswege, wie das vermieden werden könnte. Wie schon gesagt: Die Nanobots könnten JEDER Impfung bequem einfach beigefügt werden.

Vielleicht hat es auch spirituelle Gründe, dass sie den freien Willen nicht umgehen wollen.

Warum? Was soll das für ein Unterschied machen? Und auch, wenn das ein Grund wäre, so könnten die Nanobots, wenn es sie denn gäbe, ganz einfach JEDER Injektion heimlich beigefügt werden.

Auch kann es Gründe geben, dass sie nicht alle erwischen wollen, damit ein Teil der Bevölkerung überlebt, falls alles irgendwie schief geht und aus dem Ruder läuft.

Und auch das wäre sehr einfach zu realisieren, ohne dafür eine extra Impfung erfinden zu müssen etc.

Es bleibt dabei: Der Verschwörungsmythos ist nicht wirklich gut durchdacht und deswegen nicht glaubwürdig.

Werbung:
Nanobots( mikroskopisch klein und nicht sichtbar)könnte man auch einfach ins Trinkwasser geben oder über die Nahrung und keiner täte es merken
Warum also der große Aufwand über eine Impfung, die nicht alle erreicht?
Die Menge an Nanobots müsste dann viel mehr sein wenn es allgemein ins Wasser und Nahrung gegeben wäre. Ich weiß auch nicht, ob es funktionieren würde, wenn die Nanobots im Magen sind.

Zurück
Oben