Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Daß die geschilderten Gedanken nicht zutreffen, wurde im Forum mehrfach dargelegt.
Es wird also -wie bisher- auch jetzt wieder nichts bringen, sie nochmal durchzukauen.
Na dann bleib halt einfach bei deiner Angst vor der Impfung und bleib bei deiner Denke.
Das ist es ja sowieso, was du möchtest. Dazulernen willst du ja nicht. Das hättest du sonst
nämlich schon längst getan. Die Gelegenheit gibt es supi bequem seit Jahren im Forum.
Sehe ich ebenso.
Es ist vollkommen sinnlos, hier die 27. Runde gegen Faktenresistenz zu drehen.

Werbung:
Viele Menschen sind bereits dabei, diesen Impfstoff soweit es geht, wieder auszuleiten bzw. ausleiten zu lassen ....

Ja, hab ich auch schon hie und da gelesen. In den üblichen Quellen eben.
Es ist lustig, und gleichzeitig tun mir die Leute natürlich auch leid, weil sie
sich Angst machen lassen, es müsse etwas Schlimmes entfernt werden.

Und wenn dann noch gefährliche Substanzen dafür angepriesen werden,
wird´s geradezu kriminell, weil´s die Menschen zur Selbstschädigung bringt.
Die Reichsbürger zum Beispiel empfehlen und verkaufen dafür Terpentin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Impfstoff jedoch ist im Körper eines Geimpften und beeinträchtigt diesen direkt und zudem, ohne dass er diese Beeinträchtigung ausschalten kann.

Das Wort "beeinträchtigt" ist hier wertfrei gemeint...

Viren sind auch im Körper und "beeinträchtigen" diesen. Viren geben auch Gen-Material an Körperzellen, auf dass diese ganze neue Viren herstellen (und nicht nur charakteristische bestandteile, wie die Impfung).

Viele Menschen sind bereits dabei, diesen Impfstoff soweit es geht, wieder auszuleiten bzw. ausleiten zu lassen und hoffen so, dass sich ihre durch die Impfung entstandenen Beschwerden mindern oder gar verschwinden.

Und warum machen sie nicht den gleichen Aufwand, z.B. Viren "auszuleiten", bzw. fern zu halten?

sich Angst machen lassen, es müsse etwas Schlimmes "ausgeleitet" werden.
Ein Entwurmungsmittel für Pferde einzunehmen ist vollkommen okay und vernünftig und keiner von denen findet es abartig, aber eine Impfung enthält schädliche Substanzen die Schäden anrichten und ausgeleitet werden müssen
Es wird viel Blödsinn als sinnvoll angesehen und wirklich sinnvolles wird abgelehnt.....

Viele Menschen sind bereits dabei, diesen Impfstoff soweit es geht, wieder auszuleiten bzw. ausleiten zu lassen und hoffen so, dass sich ihre durch die Impfung entstandenen Beschwerden mindern oder gar verschwinden.
Welche Menschen denn? Nenn doch mal konkret Beispiele und Quellen, anstatt von "vielen" Menschen zu sprechen. 🙄

Und das einzige was wirklich verschwindet bzw ausgeleitet wird, ist jede Menge Geld aus Brieftaschen von Menschen, die sich veräppeln lassen. Glückwunsch.

sich Angst machen lassen, es müsse etwas Schlimmes "ausgeleitet" werden.

Was ich hier meine sind die schon altbewehrten Methoden des Ausleitens, welche langjährig erfahrene Heilpraktiker anwenden. Auch mancher Schulmediziner hat sich diesem nun zugewandt, da der Bedarf sich erhöht hat und der fachlichen Kompetenz bedarf.

Da besteht schon ein Unterschied zu solchen, die mit z. B. Terpentin hantieren...

Auf lange Sicht und Dauer werden Alternativmedizin und Schulmedizin auch da immer mehr Hand in Hand gehen...

Zur Chlorbleiche trinken wird geraten und wird verkauft
Zum Entwurmungsmittel für Pferde wird geraten und wird verkauft.
Da regen sich Impfgegner oder andere nicht auf.
Aber der Impfstoff wird verteufelt obwohl Chlorbleichmittel und anderes weitaus mehr Schäden anrichten kann.
Nee, diese Mittel sind völlig okay

Verstehe einer die Menschen

Werbung:
Ich habe nichts gegen herkömmliche Impfstoffe aber ich stelle meinen Körper nicht für Experimente zu Verfügung.

Bei allein bisherigen Impfungen zeigte sich, dass die Nebenwirkungen spätestens wenige Wochen/Monate nach der Impfung auftreten. Und so stark neu sind die mRNA-Impfstoffe nun auch nicht; viele der Bestandteile werden auch in herkömmlichen Impfungen eingesetzt.

Wie lang müssten denn die Erfahrungen bzw. die Langzeitstudien sein, damit auch Du denkst: "Ok, ist sicher"?

Es gibt keine Langzeitstudien über mRNA Impfung mit Menschen. Somit zu behaupten, diese sei sicher ist gelogen.

Die Bestandteile der mRNA-Impfung sind größtenteils schon länger gebräuchlich bzw. werden in anderen herkömmlichen Impfstoffen auch eingesetzt. Von diesen "normalen" Betstandteilen ausgehend sind keine Langzeitfolgen zu erwarten. Wirklich "neu" ist nur die Gabe von mRNA. Das machen aber auch diverse Viren auch - so vermehren sie sich nämlich. Welche Langzeitwirkung soll die Impfung haben, die Du einer Virus-Infektion aber offenbar nicht zuschreibst? Warum hast Du vor einer Virus-Infektion nicht soviel bzw. nicht die gleiche Angst?

Wie hieß es anfang? Nur ein Picks und alles ist vorbei und man ist geschütz und man hat seine Freiheit wieder.

Die aktuellen Impfungen bewirken leider keine sterile Immunität, aber sie senken die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe und bewirken auch, dass man ggf. im Durchschnitt etwas weniger ansteckend ist.

Und, was die Freiheit betrifft: Die hast Du doch schon wieder. Die meisten Einschränkungen - Begrenzung der Besuchszahlen etc. - gelten nicht mehr. Was willst Du mehr?

Zurück
Oben