Yogurette
Sehr aktives Mitglied
könnte ja doch was dran sein an den Masken und der Impfung, nicht?Das stimmt nicht. ... Ich bin 3x geimpft und habe in jeder Hosentasche eine Maske.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ja doch was dran sein an den Masken und der Impfung, nicht?Das stimmt nicht. ... Ich bin 3x geimpft und habe in jeder Hosentasche eine Maske.
Es macht keinen Sinn hier zu schreiben.könnte ja doch was dran sein an den Masken und der Impfung, nicht?
Klar findest du das. Auch weil C19 ja keine Erkältung ist, gell.Ich finde es besser ab und zu eine Erkältung zu haben.
Es macht keinen Sinn hier zu schreiben.
Schönen 4. Advent in die Runde!
Die Ulrike Koock ist eh klasse (ihr Twitter-Account).Also wie ist das denn nu mit dem Training fürs Immunsystem und der Maskenzeit?
Eine Ärztin erzählt von kranken Kindern und erklärt schön einfach das Immunsystem.
![]()
"Wir haben alle kein Immunsystem mehr!"
Der Begriff der Immunschuld geistert seit einigen Wochen durch die Medien und auch in der Praxis bekomme ich täglich Fragen oder Aussagen dazu, ob und dass unser aller Immunsystem durch das Tragen von FFP2-Masken und Einhalten der Abstandsregeln in den letzten zwei Jahren unser Immunsystem quasi...www.schwesterfraudoktor.de
Die Ulrike Koock ist eh klasse (ihr Twitter-Account).
Die war auch 2020 mehrfach in mehreren Diskussionssendungen zu Corona.