Celsius
Sehr aktives Mitglied
Für alle Masken-Liebhaber: Ihr wisst schon, dass ungefähr in allen Ländern um DE herum (außer vielleicht Österreich) keine Maulkörbe mehr getragen werden. In Tschechien z.B. trägt kein Mensch mehr Maulkorb, in keinem Zug, Trambahn, Bus, wo auch immer. Kein einziger. In der Schweiz ist es ebenfalls seit Anfang des Jahres Geschichte.
Offenbar reist ihr nicht viel bzw. lebt hartnäckig weiter in eurer Blase. Der Rest Europas schüttelt nur noch den Kopf über die Deutschen mit ihrem Maskenfimmel.
Und von wegen gesund: In den Masken wurden Stoffe wie Formaldehyd nachgewiesen und als man die Lungen von Lungentransplantationspatienten untersuchte, wurden da Plastikfasern aus den Masken entdeckt, um die herum sich krankhafte Veränderungen gebildet hatten.
Glaubt ihr nicht? Schön, von mir aus. Ich bin nicht eure Mama, ihr könnt das selber recherchieren - oder bis zum St. Nimmerleinstag Windel in der Visage tragen, eure Sache. Ich persönlich halte das für gestört, genauso wie die Menschen im Ausland um uns herum das tun, sobald sie Deutsche mitbekommen.
Noch was: Irgendjemand hier schrieb etwas von Übersterblichkeit durch C. Das mag ganz punktuell zwar stimmen (im Rahmen einzelner Wochen nämlich und ziemlich vereinzelt), doch insgesamt betrachtet hatten wir 2020 statistisch keine Übersterblichkeit (und nicht nur "wegen der Maßnahmen", die waren in verschiedenen Ländern recht unterschiedlich und andere Länder hatten trotzdem ebenfalls keine besondere Übersterblichkeit, wenn überhaupt).
Heute haben wir allerdings eine anhaltende Übersterblichkeit (aktuell ca. 16%, und zwar im europäischen Durchschnitt) und die ist am höchsten in den Ländern mit den höchsten "Impf"quoten.
Ebenfalls haben wir einbrechende Geburtenraten (in DE aktuell um ca. 12%), dies ebenfalls in ganz Europa. Dies lässt sich wunderbar zeitlich in Beziehung setzen mit dem Beginn der "Impf"kampagnen bei den entsprechenden Altersgruppen. Ich habe einen persönlichen Kontakt zu einer Krankenhausmitarbeiterin, die mir bestätigte (bzw. von sich aus erzählte), wie sehr die Zahl der Fehlgeburten zugenommen hat. Mehr abgetrieben als früher wird auch nicht.
In den Medien, sogar in Fachzeitschriften wird nach Kräften alles auf "Long Covid" geschoben. Komisch nur, dass Dinge wie Immun- und Mitochondrienschädigung, die jetzt im "Ärzteblatt" von irgendeinem Professor in Zusammenhang mit "Long Covid" erwähnt werden, schon lange von kritischen Ärzten als absehbare Folgen der Genspritzen identifiziert wurden.
Ach ja, und dieser Prof. im Ärzteblatt meinte noch, der Eckart von Hirschhausen (ihr wisst vielleicht, dieser impfgeile Comedyarzt, der jetzt gemerkt hat, dass er einen Haufen Mikrogerinnsel im Blut hat und deswegen eine Blutwäsche gemacht und auch davon gesprochen hat) solle mal nicht so über die Blutwäsche reden, das wäre "Falschinformation".
Da kommt mir dann persönlich die Wut hoch und ich denke mir, wenn dieser blöde Professor derartige Schmerzen hätte wie viele "Impf"geschädigte, dann würde er auch alles ausprobieren, was vielleicht hilft, und wenn nur ein bisschen.
So weit von mir. Wir werden weiter eine Übersterblichkeit sehen, im Winter vielleicht noch mehr, weil das Immunsystem vieler großer "Impf"helden im Eimer ist, weiter "Turbokrebs"-Fälle sehen (weil die Genplörre auch Krebsabwehr-Mechanismen des Körpers außer Kraft setzen kann - in der Familie einer Bekannten ist gerade eine dreifach genplörreverseuchte Enddreißigerin innerhalb kürzester Zeit am Turbokrebs hopsgegangen, Gott hab sie selig - hinterlässt zwei Pflegekinder), wir werden weiterhin eingebrochene oder noch weiter einbrechende Geburtenraten sehen (manche finden das sogar noch gut, habe ich mir sagen lassen, no comment) und wer weiß was noch alles.
Wenn die Impf- und Maulkorbliebhaber unter euch das auf "Long Covid" schieben wollen, wenn ihr das für euren Seelenfrieden oder so braucht, dann bitte. Es ändert nichts an der Sache und nicht daran, dass die wahre Misere erst mit den "Impfungen" anfing. (Die es betrifft: Auf mich schimpfen, weil ich das alles anders sehe (und voraussichtlich auch weiterhin sehen werde) als das, was viele von Euch glauben, ändert auch nix. Und bekehren werdet ihr mich auch nicht, so sauer es euch auch aufstoßen mag.)
C.
Wenn wir keine Übersterblichkeit hatten, dann gab es ja auch keine Impftoten, oder wie siehst du das,?
In andern Länder wird es anders gehandhabt, Maskenpflicht ist vorbei, das stimmt, weil auf Herdenimmunität gesetzt wird.
Lauterbach ist eh ne Nummer für sich, aber ansonsten bist du leider auf gestreute Gerüchte reingefallen.
Prüf doch ein bisschen bevor du einfach alles glaubst und übernimmst.