Schwurbelfachmesse? Meine Güte. Sowas existiert doch gar nicht.
Obwohl, das Wort habe ich hier im Faden sehr oft gelesen, sonst nicht.
Möchtest Du vielleicht eine Messe organisieren, Du kennst Dich ja scheinbar besser aus als ich.
Also so eine Messe war es nicht.

Ich rede hier noch nicht einmal von einer der Demonstrationen mit den hunderttausenden Menschen, die global derzeit stattfinden, auch in Deutschland. Da kann ich nicht teilnehmen, leider.
Ich war auf einer Fachmesse im technischen Bereich. Ich glaube und vermute nur, dass neunzig Prozent der Besucher einmal, zweimal, dreimal, viermal oder fünfmal geimpft waren und von sich glauben, dass sie deshalb nicht mehr ansteckend sind und die besseren Menschen sind und deshalb keine Masken tragen oder aber es waren tausende Menschen da, die nur zum Schein geimpft sind und keine Masken tragen wollen oder es waren ungeimpfte Menschen da oder was auch immer da auftauchte.
Jedenfalls:
Es war schlicht zu beobachten, dass tausende Menschen aus vielen Ländern aus beruflichen Gründen da waren und KEINE Masken trugen.
Was erschüttert Dich daran so sehr, Du warst doch gar nicht da? Wenn Du weit weg bist, kann Dich von den Nicht-Maskenträgern doch niemand anstecken?
Ach mir wird es hier einfach zu langweilig.