Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe eine Menge Verständnis für die Verfechter des Klimas, doch was zu weit geht, geht zu weit.

Jahrhundertalte Kunst zu zerstören grenzt für mich als Verbrechen.

Daher strenge Strafen für die Zerstörer. Es gibt für alles Grenzen.

Sie fühlen sich noch als Weltretter. Thunberg und Anhänger sollten sich von diesen Raubauken distanzieren.

Berlin: Klimaaktivisten dringen ins Finanzministerium ein​

Eine Gruppe Umweltaktivisten führt derzeit eine Aktion im Bundesfinanzministerium durch. Die Teilnehmer haben sich nach eigenen Angaben auch im Sekretariat von Christian Lindner festgeklebt.

Menschenleben nehmen die auch in Kauf

Werbung:
Ich habe eine Menge Verständnis für die Verfechter des Klimas, doch was zu weit geht, geht zu weit.

Sie fühlen sich noch als Weltretter. Thunberg und Anhänger sollten sich von diesen Raubauken distanzieren.

Eine Gruppe Umweltaktivisten führt derzeit eine Aktion im Bundesfinanzministerium durch. Die Teilnehmer haben sich nach eigenen Angaben auch im Sekretariat von Christian Lindner festgeklebt.

Impfschaden?!

Bitte @Walter löschen, wieder nicht aufgepasst.:(

Hallihallo,
Weil ein paar Leute doch Angst vor genetische Veränderungen durch eine mRNA-Impfung haben ...

Es ist zu befürchten, dass das SARS-CoV-2-Virus genau sowas verursachen könnte, da das Virus den DNA-Ableseprozess in unseren Zellen stört ...
Du verwechselst imho 2 Begriffe: Genetik (darüber glaubst Du zu schreiben) und Epigenetik (darum geht es vA in dem verlinkten Artikel).
Auch ein Lachen oder Ärger hat Auswirkung auf die Epigenetik. (Genetik ist quasi der Bauplan. Epigenetik - da werden einzelne Teile vom Bauplan gelesen. Mal oben links, dann unten rechts usw... Genetik - der Bauplan - wird vergleichsweise selten geändert. Epigenetik - wirkt jede Sekunde unseres Lebens.

Nur ein Beispiel zum Thema epigentische Auswirkungen einer Infanrix-Polio+HIB Impfung auf Säuglinge, 12 Stunden nach der Impfung:
- 33 Allergie Gene aktiviert
- 66 Asthma Gene aktiviert
- 67 Krebs Gene hochreguliert
- 25 immunologische Krankheitsgene hochreguliert
(Quelle: pubmed 18336961)

(zu den 2 Posts von Dir auf die ich bislang nicht geantwortet habe - in einem startest Du eine Grundsatzdiskussion mit den Worten, dass Du grundsätzlich keine Grundsatzdiskussionen führst. Somit hielt ich eine Antwort für vernachlässigbar. Im anderen versuchst Du es mit persönlichen Untergriffen statt mit Sachinhalten... Muss nicht - auch noch von Dir - sein, oder? 😳)

lg togi

Zuletzt bearbeitet:
Du verwechselst imho 2 Begriffe: Genetik (darüber glaubst Du zu schreiben) und Epigenetik (darum geht es vA in dem verlinkten Artikel).
Ich glaube nicht, dass ich da was verwechsle. Aber gut.

Siehe:

Auszug:
Die Epigenetik (von altgriechisch ἐπί epi „dazu, außerdem“ und -genetik) ist das Fachgebiet der Biologie, das sich mit der Frage befasst, welche Faktoren die Aktivität eines Gens und damit die Entwicklung der Zelle zeitweilig festlegen. Sie untersucht die Änderungen der Genfunktion, die nicht auf Veränderungen der Sequenz der Desoxyribonukleinsäure (DNA), etwa durch Mutation oder Rekombination, beruhen und dennoch an Tochterzellen weitergegeben werden.

Grundlage sind chemische Veränderungen am Chromatin, der Proteine, die an DNA binden, oder auch Methylierung der DNA selbst, die Abschnitte oder ganze Chromosomen in ihrer Aktivität beeinflussen können. Man spricht auch von epigenetischer Veränderung bzw. epigenetischer Prägung. Da die DNA-Sequenz nicht verändert wird, können epigenetische Effekte nicht im Genotyp (DNA-Sequenz), sehr wohl aber im Phänotyp nachgewiesen und beobachtet werden.

(zu den 2 Posts von Dir auf die ich bislang nicht geantwortet habe - in einem startest Du eine Grundsatzdiskussion mit den Worten, dass Du grundsätzlich keine Grundsatzdiskussionen führst. Somit hielt ich eine Antwort für vernachlässigbar. Im anderen versuchst Du es mit persönlichen Untergriffen statt mit Sachinhalten... Muss nicht - auch noch von Dir - sein, oder? 😳)
Falls ich Dir zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich.
Mein Eindruck ist, dass Du unnötig Argumente aufgreifst, um sie zu zerreden.

VG Laguz

Prima. Auf den Nachweis dieser Info warte ich seit Monaten. Freue mich drauf, dass Du ihn mir lieferst. 👍😊
Denn den MUSS es doch geben. Weil "einfach so" wird man das doch nicht behauptet haben. Nicht wahr?

lg togi

Das und noch mehr kannst Du hier alles nachlesen: https://www.zusammengegencorona.de/faqs/impfen/risiken-und-nebenwirkungen/

Ich bin müde geworden, darüber weiter ausführlich zu diskutieren; das habe ich in den vergangenen Monaten zu Hauf getan, und mittlerweile bzw. aktuell ist mir die Zeit dafür zu schade, weil ich auch noch anderes zu tun habe als nochmal Belege zusammen zu suchen, die andere und ich teilweise hier im Thread auch schon geliefert haben.

"Unter der Regierung des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump sind laut einem Untersuchungsbericht Beamte des Gesundheitswesens genötigt worden, exakte Informationen über den Verlauf der Corona-Pandemie zu unterschlagen oder zu beschönigen."

Werbung:
Zurück
Oben